Bilderrätsel - TNG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - TNG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
    Weißt Du es jetzt oder ist es wieder geraten?! Bei Dir weiß man das nie so genau...
    Ich bin nicht sicher.
    Zuletzt geändert von MMK; 25.06.2008, 14:25.

    Kommentar


      Also das mit der Tasse kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich denke dass die da von "alleine" umfällt und Troi nicht genau weiß warum.

      Könnte das diese Isabella aus 122 - Die imaginäre Freundin (Imaginary Friend) getan haben?
      Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.
      Mark Twain (eigentlich: Samuel Langhorne
      Clemens)

      Kommentar


        Zitat von Marvek Beitrag anzeigen
        Oh vielen Dank

        Nein ich bin sicher. Das sind Verzerrungen in der Nähe eines Nebels aus dunkler Materie, die Tassen umwerfen, Stühle in der Beobachtungslounge hochstellen, Leute in der Korridoren tödlich versenken und im Bereitschaftsraum des Captains Zeug umwerfen, sodass der Captain zu Worfs Belustigung ersteinmal einen Poltergeist erwähnt.

        Da dieser Handlungsstrang fast unter der Sache mit Datas Liebe untergeht, fällt es schwer das korrekt zuzuordnen.
        Jep, die Szenen kenne ich...wo Picard seine ganzen Sachen auf dem boden unter seinem Schreibtisch wiederfindet, oder die eine Dame plötzlich halb in der Enterprise steckt. Aber ich hab wohl vergessen, dass es in der Folge vorkam, da ich da fast nur noch den herrlichen Dialog mit Data und seiner Freundin im Kopf habe: "Erzähl mir nicht, wie ich mich zu benehmen habe, Du bist nicht meine Mutter" (oder so ähnlich) Oder die Kussszene, wo er tausend andere Gedanken hat, aber zumindest auch etwas Hirn investierte, für den Anpressdruck auf ihren Lippen


        Zitat von hannibal Beitrag anzeigen
        Also das mit der Tasse kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich denke dass die da von "alleine" umfällt und Troi nicht genau weiß warum.

        Könnte das diese Isabella aus 122 - Die imaginäre Freundin (Imaginary Friend) getan haben?
        richtig
        Zuletzt geändert von picard2893; 25.06.2008, 14:30.

        Kommentar


          Zitat von hannibal Beitrag anzeigen
          Also das mit der Tasse kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich denke dass die da von "alleine" umfällt und Troi nicht genau weiß warum.

          Könnte das diese Isabella aus 122 - Die imaginäre Freundin (Imaginary Friend) getan haben?
          APPLAUS - Imaginary Friend ist richtig!

          SPOILERTROI (to replicator): Hot chocolate.

          A cup of hot chocolate MATERIALIZES. Troi takes the cup and sets it on her desk. She sits down and starts to work on a desktop viewer.

          TROI(to computer): Computer -- list my appointment schedule for next week.

          The viewer displays a listing of information. As Troi studies the screen, she reaches for the cup of hot chocolate and takes a sip, relishing the taste. She sets down the cup, and goes to work on the viewer...
          Unseen by Troi, the cup spills onto the desk as if pushed by an invisible hand. Troi reacts, surprised -- did she knock it over? Hot chocolate is pouring everywhere, all over her work. OFF Troi's mystified expression...
          It was a mistake for you to accept real life. Commanding a starship is your first, best destiny. Anything else is a waste of material.

          Kommentar


            Zitat von JayDevlin Beitrag anzeigen
            APPLAUS - Imaginary Friend ist richtig!
            Hätte ich nicht gedacht...diesmal war ich felsenfest davn überzeugt, dass marvek richtig lag...

            Kommentar


              Zitat von JayDevlin Beitrag anzeigen
              APPLAUS - Imaginary Friend ist richtig!
              Hurra!!!

              Ok, dann will ich mich auch mal versuchen:

              Welche Folge, und was macht Riker da mit dem Phaser?
              Angehängte Dateien
              Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.
              Mark Twain (eigentlich: Samuel Langhorne
              Clemens)

              Kommentar


                Zitat von hannibal Beitrag anzeigen
                Hurra!!!

                Ok, dann will ich mich auch mal versuchen:

                Welche Folge, und was macht Riker da mit dem Phaser?
                Ouh, ganz schlecht...das gleiche Bild hab ich vor einigen Posts zuvor schon genommen...Riker will einen Phaser mitnehmen, damit er vor Spot gewappnet ist und nicht schon wieder sein Gesicht zerkratzt in "Timescape"

                Du bist weiter dran, versuch ein anderes Bild zu finden...

                Kommentar


                  Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                  Ouh, ganz schlecht...das gleiche Bild hab ich vor einigen Posts zuvor schon genommen...Riker will einen Phaser mitnehmen, damit er vor Spot gewappnet ist und nicht schon wieder sein Gesicht zerkratzt in "Timescape"

                  Du bist weiter dran, versuch ein anderes Bild zu finden...

                  Ach verdammt, aber irgendwie konnte ich mich nicht dazu durchringen aaaaalle 105 Seiten durchzulesen. Aber vielleicht hätte ich zumindest die letzten 5 gelesen.

                  Obwohl, ... so ganz richtig ist Deine Antwort ja nicht. Riker will ja nicht sich selbst bewaffnen. Er wirft den Phaser mit den Worten "Bewaffnen Sie sich besser" (oder so) Dr. Crusher zu, die ja übernommen hat sich im Spot zu kümmern.


                  Aber gut ich versuchs mit was neuem:

                  Also Wer, Was, Welche Folge?
                  Angehängte Dateien
                  Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.
                  Mark Twain (eigentlich: Samuel Langhorne
                  Clemens)

                  Kommentar


                    Zitat von hannibal Beitrag anzeigen
                    Ach verdammt, aber irgendwie konnte ich mich nicht dazu durchringen aaaaalle 105 Seiten durchzulesen. Aber vielleicht hätte ich zumindest die letzten 5 gelesen.

                    Obwohl, ... so ganz richtig ist Deine Antwort ja nicht. Riker will ja nicht sich selbst bewaffnen. Er wirft den Phaser mit den Worten "Bewaffnen Sie sich besser" (oder so) Dr. Crusher zu, die ja übernommen hat sich im Spot zu kümmern.


                    Aber gut ich versuchs mit was neuem:

                    Also Wer, Was, Welche Folge?

                    Das ist Rasmussen und Data in öhh A Matter of Time.

                    Edit: Berlinghoff Rasmussen mit vollem Namen und der deutsche Titel ist Der zeitreisende Historiker.
                    It was a mistake for you to accept real life. Commanding a starship is your first, best destiny. Anything else is a waste of material.

                    Kommentar


                      zu langsam

                      - - - - Mein VT - - - -

                      Kommentar


                        Zitat von JayDevlin Beitrag anzeigen
                        Das ist Rasmussen und Data in öhh A Matter of Time.

                        Edit: Berlinghoff Rasmussen mit vollem Namen und der deutsche Titel ist Der zeitreisende Historiker.
                        Richtig. War wohl doch etwas zu einfach.

                        Du bist!
                        Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.
                        Mark Twain (eigentlich: Samuel Langhorne
                        Clemens)

                        Kommentar


                          Zitat von hannibal Beitrag anzeigen
                          Richtig. War wohl doch etwas zu einfach.

                          Du bist!
                          Übrigens sollte den Professor eigentlich Robin Williams spielen, aber ich denke Matt Frewer war schon die bessere Wahl. Der hat mir schon als verrückter Professor in Steven Kings - The Stand gefallen, besonders mit dem Ritt auf der (Atom-?)Bombe.

                          So hier das nächste Rätsel:

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 69,1 KB
ID: 4228638
                          It was a mistake for you to accept real life. Commanding a starship is your first, best destiny. Anything else is a waste of material.

                          Kommentar


                            Zitat von JayDevlin Beitrag anzeigen
                            Übrigens sollte den Professor eigentlich Robin Williams spielen, aber ich denke Matt Frewer war schon die bessere Wahl. Der hat mir schon als verrückter Professor in Steven Kings - The Stand gefallen, besonders mit dem Ritt auf der (Atom-?)Bombe.

                            So hier das nächste Rätsel:

                            [ATTACH]49012[/ATTACH]
                            Schwierig...liegt er da auf der Brücke?!

                            Kommentar


                              Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                              Schwierig...liegt er da auf der Brücke?!
                              Nein, ist sonst sein Stammplatz zum ähh liegen, aber heute nicht.
                              It was a mistake for you to accept real life. Commanding a starship is your first, best destiny. Anything else is a waste of material.

                              Kommentar


                                Zitat von JayDevlin Beitrag anzeigen
                                Nein, ist sonst sein Stammplatz zum ähh liegen, aber heute nicht.
                                Also Krankenstation, oder?!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X