Bilderrätsel - TNG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - TNG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von JayDevlin Beitrag anzeigen
    Ich hab' eindeutig zu oft TNG geschaut... Den Episodentitel mußte ich allerdings schon nochmal nachschlagen - und für die A-Liga fehlt mir glaub ich noch das Wissen bzw. die 50zigste Wiederholung von VOY und DS9.

    So hier das nächste Rätsel:

    [ATTACH]48975[/ATTACH]
    Ist das da links die Hand Gottes...äh ich meine Picards?! MMh, ein cremefarbener Bildschirm...sieht mir mehr nach Krankenstation aus, aber mit der Tasse...

    Kommentar


      Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
      Ist das da links die Hand Gottes...äh ich meine Picards?! MMh, ein cremefarbener Bildschirm...sieht mir mehr nach Krankenstation aus, aber mit der Tasse...
      Hehehe, ja das Bild ist trivial und gemein. (...)aber ja, die Tasse ist der Schlüssel für diese Szene.

      SPOILERHot chocolate.
      It was a mistake for you to accept real life. Commanding a starship is your first, best destiny. Anything else is a waste of material.

      Kommentar


        Zitat von JayDevlin Beitrag anzeigen
        Hehehe, ja das Bild ist trivial und gemein. (...)aber ja, die Tasse ist der Schlüssel für diese Szene.

        SPOILERHot chocolate.
        Ist wirklich schwer...wer hat denn bitteschön so ein Getränk bestellt...jemals??? ICh weiß noch, dass Fähnrich Gomez ich glaub sowas ähnliches bestellt hat, und das Getränk landete dann auf der Uniform von Picard.

        muss mal etwas nachdenken...

        Kommentar


          Gehört die HAnd einer älteren männlichen Person?

          - - - - Mein VT - - - -

          Kommentar


            Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
            Gehört die HAnd einer älteren männlichen Person?
            Die Person die heiße Schokolade mag ist weiblich und trägt den 2nd Season Catsuit in Hell Lila.

            Ich füge mal ein weiteres (etwas weniger triviales) Bild an, dann sollte es aber schon ziemlich klar sein, welche Episode gemeint ist....

            Edit: Lieber doch nicht, so einfach sollte es auch nicht sein. Wichtig ist für die Szene ist wie gesagt nur die Tasse.
            Zuletzt geändert von JayDevlin; 24.06.2008, 18:49.
            It was a mistake for you to accept real life. Commanding a starship is your first, best destiny. Anything else is a waste of material.

            Kommentar


              Zitat von JayDevlin Beitrag anzeigen
              Die Person die heiße Schokolade mag ist weiblich und trägt den 2nd Season Catsuit in Hell Lila.

              Ich füge mal ein weiteres (etwas weniger triviales) Bild an, dann sollte es aber schon ziemlich klar sein, welche Episode gemeint ist....

              Edit: Lieber doch nicht, so einfach sollte es auch nicht sein. Wichtig ist für die Szene ist wie gesagt nur die Tasse.
              Ok, die einzige, die auf dem Schiff auf Schokolade steht, zumindest soweit ich weiß, ist Deanna Troi...und das Bild, stammt es aus der 2. Season oder hast Du das nur so erwähnt?

              Kommentar


                Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                Ok, die einzige, die auf dem Schiff auf Schokolade steht, zumindest soweit ich weiß, ist Deanna Troi...und das Bild, stammt es aus der 2. Season oder hast Du das nur so erwähnt?

                Ich geb's auf hier das 2te Bild:

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 5,9 KB
ID: 4228622 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 6,0 KB
ID: 4228623
                It was a mistake for you to accept real life. Commanding a starship is your first, best destiny. Anything else is a waste of material.

                Kommentar


                  6.25 Gefangen in einem temporären Fragment
                  T i m e s c a p e

                  Kommentar


                    Zitat von Marvek Beitrag anzeigen
                    6.25 Gefangen in einem temporären Fragment
                    T i m e s c a p e
                    wo fällt denn da eine Tasse um?! Nee, sieht mir eher nach etwas anderem aus...

                    Kommentar


                      Zitat von Marvek Beitrag anzeigen
                      6.25 Gefangen in einem temporären Fragment
                      T i m e s c a p e
                      Der Gedanke ist schon ganz gut, in der Runabout-Szene sind auch Tassen zu sehen. Aber nein, Zeit spielt hier keine Rolle.
                      It was a mistake for you to accept real life. Commanding a starship is your first, best destiny. Anything else is a waste of material.

                      Kommentar


                        Zitat von JayDevlin Beitrag anzeigen
                        Der Gedanke ist schon ganz gut, in der Runabout-Szene sind auch Tassen zu sehen. Aber nein, Zeit spielt hier keine Rolle.
                        Die Tasse fällt von selbst um...also da schuppst keiner gegen und das Schiff gerät auch nicht ins "Wanken", nicht wahr?! Und es ist auf jeden Fall Season 3, 4, 5, 6 oder 7, da die Ärmelenden nicht so eng anliegen, wie in den ersten beiden Staffeln. Soweit alles richtig?!

                        Kommentar


                          Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                          Die Tasse fällt von selbst um...also da schuppst keiner gegen und das Schiff gerät auch nicht ins "Wanken", nicht wahr?! Und es ist auf jeden Fall Season 3, 4, 5, 6 oder 7, da die Ärmelenden nicht so eng anliegen, wie in den ersten beiden Staffeln. Soweit alles richtig?!
                          Zu der Tasse kann ich mich nicht äußern...
                          ...und Season 7 und größenteils Season 6 kann so nicht stimmen, da Diana ab der geheimen Mission auf Celtris 3 bzw. nach dem Einlauf von Capt. Jellico nur noch die blaue Standard-Uniform trägt.
                          It was a mistake for you to accept real life. Commanding a starship is your first, best destiny. Anything else is a waste of material.

                          Kommentar


                            Zitat von JayDevlin Beitrag anzeigen
                            Zu der Tasse kann ich mich nicht äußern...
                            ...und Season 7 und größenteils Season 6 kann so nicht stimmen, da Diana ab der geheimen Mission auf Celtris 3 bzw. nach dem Einlauf von Capt. Jellico nur noch die blaue Standard-Uniform trägt.
                            stimmt. Da ist sie ja auch Commander, hat zumindest die Brückenprüfung absolviert. Ok, bleibt schwierig...Und die Tasse ist also das Geheimnis. Mein Gott, ich bin sicher es ist ganz einfach, aber irgendwie komm ich nicht drauf. Ich muss nochmal ein bißchen überlegen...

                            Kommentar


                              4.25 Datas erste Liebe
                              I n T h e o r y

                              Kommentar


                                Zitat von Marvek Beitrag anzeigen
                                4.25 Datas erste Liebe
                                I n T h e o r y
                                Weißt Du es jetzt oder ist es wieder geraten?! Bei Dir weiß man das nie so genau...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X