Bilderrätsel - TNG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - TNG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hier die Party-Force der Ente-D, nach getaner Arbeit nur ein kleines Schlöckchen...ich frage mich gerade wer die drei Gläser mit Champus aufs Holodeck mitgenommen hat, es läuft ja gerade kein Programm.

    In welcher Folge prostet man sich da muter zu ?
    Angehängte Dateien
    ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

    Kommentar


      Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen
      Hier die Party-Force der Ente-D, nach getaner Arbeit nur ein kleines Schlöckchen...ich frage mich gerade wer die drei Gläser mit Champus aufs Holodeck mitgenommen hat, es läuft ja gerade kein Programm.

      In welcher Folge prostet man sich da muter zu ?
      Bis vor kurzem waren sie noch im Orientexpress...lustig, warum die Gläser mit Inhalt nicht auch verschwinden...

      Emergence

      Kommentar


        Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
        Bis vor kurzem waren sie noch im Orientexpress...lustig, warum die Gläser mit Inhalt nicht auch verschwinden...

        Emergence
        willkommen in der A-Liga, das ist korrekt...du bist...
        ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

        Kommentar


          Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen
          willkommen in der A-Liga, das ist korrekt...du bist...
          OK, mal was schweres zur Abwechslung:

          Wesley ist hier übrigens nicht an Bord, dafür aber einige andere Parteien, die gezwungnermaßen an Bord genommen werden mussten...

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Hier findest Du keinen Hinweis.jpg
Ansichten: 3
Größe: 53,2 KB
ID: 4228351

          Kommentar


            Gibts nen Tipp vielleicht ?

            Riker sieht aus wie wenn er zum ersten Mal einen Phaser in der Hand hat...
            ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

            Kommentar


              Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen
              Gibts nen Tipp vielleicht ?

              Riker sieht aus wie wenn er zum ersten Mal einen Phaser in der Hand hat...
              Riker ist ja auf der Krankenstation. Eine "Dame" an Bord kann ihn einfach nicht leiden...und Picard und weitere sind nicht an Bord.

              Kommentar


                Diese "Dame" hat nicht zufällig rote Haare und versteht sich aufs Fauchen und Kratzen ?

                Kommentar


                  Zitat von Marvek Beitrag anzeigen
                  Diese "Dame" hat nicht zufällig rote Haare und versteht sich aufs Fauchen und Kratzen ?
                  rotbraunorange...so ungefähr...je nach Lichteinfall.

                  Kommentar


                    "Und dann sprang mir dieser fauchende Pelz ins Gesicht" ?

                    Kommentar


                      Zitat von Marvek Beitrag anzeigen
                      "Und dann sprang mir dieser fauchende Pelz ins Gesicht" ?
                      Ok, soweit so gut...Und wie heißt die Episode?!

                      Kommentar


                        7.19 Genesis

                        Kommentar


                          Zitat von Marvek Beitrag anzeigen
                          7.19 Genesis
                          war wohl doch zu spät für Dich, was?! Genesis ist falsch...Vergiss nicht, ich sagte zu Beginn, dass statt Picard und co. andere auf dem Schiff sind...zwar erst nach dieser Szene in der krankenstation, aber Picard und seine Gefolgschaft treffen ja auch erst später ein...So, jetzt dürfte es sonnenklar sein...

                          Kommentar


                            Und ich dachte das seien Picard und Data, die mit einem Shuttle auf die Enterprise kommen um danach alle leicht verändert vorzufinden ...

                            Kommentar


                              Nja, wenn der Herr Erster Offizier schon auf der Krankenstation mit 'nem Phaser rumwedelt und kein JLP als moralische Kraft vorhanden ist, kann das ja nur "Timescape" (Ende Season 6) sein.

                              Edit: Ach ja, Riker ist auf der Krankenstation wegen eines Zwischenfalls mit Datas Katze und den Phaser trägt er um gewappnet für den nächsten Zwischenfall zu sein.


                              .
                              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                              JayDevlin schrieb nach 43 Minuten und 27 Sekunden:


                              Hier das neue Rätsel:



                              Sehr schwierig... aber wir wollen es ja auch nicht zu einfach, net wa?

                              Mein Tipp #1:
                              "Unabhängig von der Entscheidung die er trifft, muss er der Mann bleiben der er ist." ("Then despite whatever logical choices he is offered, he must be the man that he is.")
                              Zuletzt geändert von JayDevlin; 23.06.2008, 13:30. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                              It was a mistake for you to accept real life. Commanding a starship is your first, best destiny. Anything else is a waste of material.

                              Kommentar


                                Zitat von JayDevlin Beitrag anzeigen
                                Nja, wenn der Herr Erster Offizier schon auf der Krankenstation mit 'nem Phaser rumwedelt und kein JLP als moralische Kraft vorhanden ist, kann das ja nur "Timescape" (Ende Season 6) sein.

                                Edit: Ach ja, Riker ist auf der Krankenstation wegen eines Zwischenfalls mit Datas Katze und den Phaser trägt er um gewappnet für den nächsten Zwischenfall zu sein.


                                .
                                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                                JayDevlin schrieb nach 43 Minuten und 27 Sekunden:


                                Hier das neue Rätsel:



                                Sehr schwierig... aber wir wollen es ja auch nicht zu einfach, net wa?

                                Mein Tipp #1:
                                "Unabhängig von der Entscheidung die er trifft, muss er der Mann bleiben der er ist." ("Then despite whatever logical choices he is offered, he must be the man that he is.")
                                Hier hättest Du gar nichts schreiben brauchen, denn ich erkenne die Füße von dem Meisterstrategen Silna Kolrami oder wie der geschrieben wird.

                                Riker kämpft hier mit der Hatheway gegen Picard...in "Peak Performance"

                                Ach ja, üblicherweise wird erstmal auf das Ok vom Rätselsteller gewartet, bevor man loslegen kann, aber da Du neu hier im Rätselthread zu sein scheinst, drück ich mal ein Auge zu...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X