Bilderrätsel - TNG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - TNG

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
    Antwort 1: Alexander?!

Antwort 2: keine Ahnung...echt, ich steh total auf dem Schlauch, ich hab nach dem zweiten Bild nicht mal den Hauch einer Ahnung...C-Liga lässt grüßen...
    Ja fast !! - Alexandra, nein, doch nicht, aber die Größe stimmt

Also damits einfacher wird hier das Mädel - die Kleine ist ja wirklich süß.
    Dämmerts ?
    Angehängte Dateien
    ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

Kommentar

Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen
      Ja fast !! - Alexandra, nein, doch nicht, aber die Größe stimmt

Also damits einfacher wird hier das Mädel - die Kleine ist ja wirklich süß.
      Dämmerts ?
      es dämmert, zumindest bei der Dame...ja dann kann es ja eigentlich nur Wesley sein, der da im Fahrstuhl sitzt (Wieso sagt man eigentlich Fahrstuhl? Ich hab noch nie einen Stuhl in einem Lift gesehen... )

Aber dennoch hab ich keinen Schimmer. Die Dame kenn ich irgendwo her, aber ich hab voll den Filmriss...ich werd mal bis zum Wochenende abwarten, ob es jemand herausfindet...

Kommentar

es dämmert, zumindest bei der Dame...ja dann kann es ja eigentlich nur Wesley sein, der da im Fahrstuhl sitzt (Wieso sagt man eigentlich Fahrstuhl? Ich hab noch nie einen Stuhl in einem Lift gesehen... )

Aber dennoch hab ich keinen Schimmer. Die Dame kenn ich irgendwo her, aber ich hab voll den Filmriss...ich werd mal bis zum Wochenende abwarten, ob es jemand herausfindet...
        Nette Ablenkung mit dem Fahrstuhl....

ABER: du tappst wirklich im Stockdunkel. Wesley hat damit nix zu tun.
        Die Dame heißt übrigens Christie Henshaw. Aber ich vermute das wolltest du gerade sagen, weil du die Dame ja von irgendwo her kennst

Dann können wir ja wieder zu den Schlüsselfragen kommen: Wer ist der im Fahrstuhl und warum klappts so gut mit Christie

Kommentar

Also wer im Fahrstuhl ist weiss ich aber warum das so gut klappt ???

Es ist Geordi im Lift der halt mit der werten Dame eine Beziehung angefangen hat in der Folge "die Energiefalle" wenn ich mich richtig erinnere.

Kommentar

Zitat von Bat`Leth Beitrag anzeigen
            Also wer im Fahrstuhl ist weiss ich aber warum das so gut klappt ???

Es ist Geordi im Lift der halt mit der werten Dame eine Beziehung angefangen hat in der Folge "die Energiefalle" wenn ich mich richtig erinnere.
            Korrekt, es ist Geordi´. In "Die Energiefalle" versucht er sein Glück bei Christie in einer romantischen Holodeck Szene - hat aber kein Glück und turtelt danach mit der Holodeck Lea. Das Bild hier ist aber aus einer anderen Folge.

Als Tipp: Geordi nimmt an einer Rettungsaktion mit Crusher teil. Und danach landet er erfolgreich bei Christie (vermutlich hat Beverly ihm Tipps gegeben - ok das war ein Witz )
            Zuletzt geändert von saturnchen; 06.06.2008, 23:35.

Kommentar

Ja, richtig...jetzt erinnere ich mich wieder an das Gesicht. Die SZene mit dem Mondschein und dem ungarischen Geiger...ach herrje, aber dass die so klein ist, hab ich aber nicht gewußt, das hat mich etwas irritiert...Namen sind bei mir Schall und Rauch, also der Name sagt mir rein gar nichts...und wer war Geordi nochmal?!

Kommentar

Ja, richtig...jetzt erinnere ich mich wieder an das Gesicht. Die SZene mit dem Mondschein und dem ungarischen Geiger...ach herrje, aber dass die so klein ist, hab ich aber nicht gewußt, das hat mich etwas irritiert...Namen sind bei mir Schall und Rauch, also der Name sagt mir rein gar nichts...und wer war Geordi nochmal?!
                na der da
                Angehängte Dateien

Kommentar

na der da
                  mmh...kenn ich nicht...gehört der zur Stammcrew?!

Ok, sag wenigstens welche Staffel. Muss ja in jedem Fall nach Booby Trap sein...

Kommentar

mmh...kenn ich nicht...gehört der zur Stammcrew?!

Ok, sag wenigstens welche Staffel. Muss ja in jedem Fall nach Booby Trap sein...
                    Das hast du fein beobachtet. Dritte Staffel, nach Booby Trap, das grenzt das Ganze auf schlappe 20 Episoden ein

Und damit hier vielleicht mal ein Geistesblitz kommt noch ein Bild von Geordis Geistesblitz aus der Folge
                    Angehängte Dateien

Kommentar

Das hast du fein beobachtet. Dritte Staffel, nach Booby Trap, das grenzt das Ganze auf schlappe 20 Episoden ein

Und damit hier vielleicht mal ein Geistesblitz kommt noch ein Bild von Geordis Geistesblitz aus der Folge
                      Transfigurations

Der Geistesblitz hat nun auch endlich mich getroffen...man, das war ne schwere Geburt. Hab die Folge auch nur einmal gesehen, vor Jahrzehnten...

Geordi bekommt mehr Selbstbewußtsein und angelt sich so die Dame...

Kommentar

Transfigurations

Der Geistesblitz hat nun auch endlich mich getroffen...man, das war ne schwere Geburt. Hab die Folge auch nur einmal gesehen, vor Jahrzehnten...

Geordi bekommt mehr Selbstbewußtsein und angelt sich so die Dame...
                        Ich dachte schon, ich müßte drei Folgen zur Auswahl geben, so als multiple-choice-Bilderquiz

Ja richtig - dann bist du dran.

Kommentar

Hey picard

Kommentar

Zitat von Bat`Leth Beitrag anzeigen
                            Hey picard
                            Sorry, war lange weg...ok, hier mal ein verliebtes Pärchen, dass sich liebevoll "Guten Morgen" sagt...oder doch nicht?!

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Love is in the air.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,0 KB
ID: 4228291

Kommentar

Ha ! Das ist aus "Tapestry"

Q liegt zwar ab und an mal beim Captain im Bett, wie zum Beispiel in Qpid - aber nur einmal bei Tageslicht - in der Sternenflottenakademie...

Kommentar

Ha ! Das ist aus "Tapestry"

Q liegt zwar ab und an mal beim Captain im Bett, wie zum Beispiel in Qpid - aber nur einmal bei Tageslicht - in der Sternenflottenakademie...
                                Dieser Screencap gefiel mir nur einfach, weil sich beide hier so liebevoll anlächeln, Picard, weil er denkt, die Frau von letzter Nacht würde noch mit ihm im Bett liegen und Q, weil er Picard veräppeln will...herrlich...

Und jep, absolut richtig...wird hier auch mal Zeit für einen Tapetenwechsel...Ab in die erste Liga...

Kommentar

Lädt...
                                X