Bilderrätsel - TNG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - TNG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist jetzt nicht wahr noch eine Folge mehr wo die Szene verwendet wurde man waren die damals Geizig.

    Ok auf dem Planeten sehen sie etwas von der Erde aus der Vergangenheit...

    Kommentar


      Zitat von Bat`Leth Beitrag anzeigen
      Ist jetzt nicht wahr noch eine Folge mehr wo die Szene verwendet wurde man waren die damals Geizig.

      Ok auf dem Planeten sehen sie etwas von der Erde aus der Vergangenheit...
      Hotel Royale?

      Und du wärst überrascht, wie oft diverse Szenen verwendet werden, deshalb für die Zukunft: Keine xy Planeten mehr, sonst könnten wir echt nahezu alle Folgen aufzählen...

      Kommentar


        Ja ist richtig.

        Ok Meister keine xy Planeten mehr

        Kommentar


          Zitat von Bat`Leth Beitrag anzeigen
          Ja ist richtig.

          Ok Meister keine xy Planeten mehr
          Sollte auch übrigens keine Belehrung sein, aber Du siehst ja, was dabei heraus kommt...

          OK, warum versucht unser Blechmann hier zu lächeln und in welcher Folge?!

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Data lächelt.jpg
Ansichten: 1
Größe: 70,3 KB
ID: 4227840

          Kommentar


            Noch keine Reaktion? Ok, dann mal ein Tipp von mir:


            Er sieht sich eine Aufführung an, die aber keineswegs lustig ist, sondern eher romantisch und auch ein bißchen dramatisch. Und während alle am Ende Beifall klatschen, versucht Data ebenfalls Freude über die gelungene Aufführung zu imitieren...

            Kommentar


              Barclay versucht sich als Cyrano de Bergerac - und rumpelt etwas ungestüm um Beverly herum - die wohl eher den romantischen Teil verkörpert während Reginald wohl eher den unfreiwillig komischen Part übernimmt....

              "The N´th degree"
              ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

              Kommentar


                Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen
                Barclay versucht sich als Cyrano de Bergerac - und rumpelt etwas ungestüm um Beverly herum - die wohl eher den romantischen Teil verkörpert während Reginald wohl eher den unfreiwillig komischen Part übernimmt....

                "The N´th degree"
                Sehr gut...ging das erst durch meinen Tipp oder wärst Du da auch ohne drauf gekommen?!

                Kommentar


                  Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                  Sehr gut...ging das erst durch meinen Tipp oder wärst Du da auch ohne drauf gekommen?!
                  Das hab ich doch schon immer gewusst *breitgrins*,
                  ok, da ich noch in der C-Klasse bin: dein Tipp war natürlich hilfreich....

                  Also, und für die C-Klasse gibts ein Rätsel und gleich noch einen kleinen Tipp gratis. Da Riker als Frauenheld etwas Federn lassen mußte, unterstelle ich ihm mal im folgendem Bild keinen Gedanken an den "Fähnrich ehrenhalber".
                  Nein, er steht vor dem Turbolift, dessen Türen sich gleich öffnen werden und ein turtelndes Pärchen sich ihm eröffnet. (danach denkt Riker natürlich sofort daran, daß er und der kleine Crusher ja auch mal im Turbolift turteln könnten)
                  ABER EGAL, hier das Rätselbild:

                  Welche Folge:
                  Angehängte Dateien
                  ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

                  Kommentar


                    Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen
                    Das hab ich doch schon immer gewusst *breitgrins*,
                    ok, da ich noch in der C-Klasse bin: dein Tipp war natürlich hilfreich....

                    Also, und für die C-Klasse gibts ein Rätsel und gleich noch einen kleinen Tipp gratis. Da Riker als Frauenheld etwas Federn lassen mußte, unterstelle ich ihm mal im folgendem Bild keinen Gedanken an den "Fähnrich ehrenhalber".
                    Nein, er steht vor dem Turbolift, dessen Türen sich gleich öffnen werden und ein turtelndes Pärchen sich ihm eröffnet. (danach denkt Riker natürlich sofort daran, daß er und der kleine Crusher ja auch mal im Turbolift turteln könnten)
                    ABER EGAL, hier das Rätselbild:

                    Welche Folge:
                    Ist das Turtelpärchen Worf und Deanna?!

                    Kommentar


                      Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                      Ist das Turtelpärchen Worf und Deanna?!
                      nope...keiner von beiden ist involviert....
                      ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

                      Kommentar


                        Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen
                        nope...keiner von beiden ist involviert....
                        mmh, aber irgendwie kommt mir die Szene bekannt vor. Er guckt doch dann total bedrückt und und denkt an Deanna, oder?!

                        Kommentar


                          Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                          mmh, aber irgendwie kommt mir die Szene bekannt vor. Er guckt doch dann total bedrückt und und denkt an Deanna, oder?!
                          Mit Riker und Deanna ist alles ok, Deanna ist in der Folge eher nebensächlich. Und als Riker einen seiner Offiziere kurz darauf knutschen sieht, freut er sich eigentlich für den anderen. Keine Eifersucht oder so, eher etwas Verwunderung. Ich hoffe das hilft weiter.

                          Zur optischen Verdeutlichung:
                          Angehängte Dateien
                          Zuletzt geändert von saturnchen; 01.06.2008, 17:17.
                          ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

                          Kommentar


                            OK, jetzt hab ich gar keine Ahnung mehr, ich dachte echt, ich wüßte es, aber nun...er schaut so weit runter, wie klein sind die Knutschimutschis?!

                            Kommentar


                              Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                              OK, jetzt hab ich gar keine Ahnung mehr, ich dachte echt, ich wüßte es, aber nun...er schaut so weit runter, wie klein sind die Knutschimutschis?!
                              Ja, das ist eine kleine Frau, die ist echt zwei Köpfe kleiner wie der erste Offizier.
                              Der, den sie geknutscht hat ist auch nicht so groß (ich glaube sogar etwas kleiner wie Picard) und nur etwa einen halben Kopf größer wie die Dame.

                              Ja, und der, der sie geknutscht hat, hat nicht so viele Frauen zum Knutschen, deshalb freut sich Riker ja auch für ihn. Wer könnte das sein ? (Wichtige Frage Nr. 1)

                              Warum hat er plötzlich etwas mehr Erfolg ? (Wichtige Frage Nr. 2)
                              ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

                              Kommentar


                                Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen
                                Ja, das ist eine kleine Frau, die ist echt zwei Köpfe kleiner wie der erste Offizier.
                                Der, den sie geknutscht hat ist auch nicht so groß (ich glaube sogar etwas kleiner wie Picard) und nur etwa einen halben Kopf größer wie die Dame.

                                Ja, und der, der sie geknutscht hat, hat nicht so viele Frauen zum Knutschen, deshalb freut sich Riker ja auch für ihn. Wer könnte das sein ? (Wichtige Frage Nr. 1)

                                Warum hat er plötzlich etwas mehr Erfolg ? (Wichtige Frage Nr. 2)
                                Antwort 1: Alexander?!

                                Antwort 2: keine Ahnung...echt, ich steh total auf dem Schlauch, ich hab nach dem zweiten Bild nicht mal den Hauch einer Ahnung...C-Liga lässt grüßen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X