Bilderrätsel - TNG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - TNG

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
    Ja, hättest Du wegretuschieren sollen...so war es zu einfach...

Aber ich mag keinen Deanna-Peptidekuchen... Ist mir viel zu haarig...

Ok, in welcher Folge denkt Riker mal zur Abwechslung nicht an das Schiff?!

[ATTACH]46000[/ATTACH]
    Ja, vielleicht bedeutet ihm der nette kleine Wesley Crusher seit einiger Zeit doch ein bisschen mehr als das schnöde, kalte Sternenflottenflagschiff. Ich meine, das verstehen wir doch, oder ?

Auch wenn ich nun bravourös in eine super-Kenner-Falle tappe (weil es a) nicht wirklich Riker ist oder b) mal wieder was an den Knöpfen herumgebastelt wurde c) es doch die andere Folge ist in der Riker Cap ist)

Best of Both Worlds ?
    ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

Kommentar

War als erstes auch mein Gedanke, Best of Both Worlds, aber es sieht so aus, als wär ein Rangknopf nicht ganz sauber hinzugefügt worden....daher fällt das höchstwahrscheinlich weg...

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
        War als erstes auch mein Gedanke, Best of Both Worlds, aber es sieht so aus, als wär ein Rangknopf nicht ganz sauber hinzugefügt worden....daher fällt das höchstwahrscheinlich weg...
        nicht ganz sauber? Welchen Knopf meinst Du?

Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen
        Ja, vielleicht bedeutet ihm der nette kleine Wesley Crusher seit einiger Zeit doch ein bisschen mehr als das schnöde, kalte Sternenflottenflagschiff. Ich meine, das verstehen wir doch, oder ?

Auch wenn ich nun bravourös in eine super-Kenner-Falle tappe (weil es a) nicht wirklich Riker ist oder b) mal wieder was an den Knöpfen herumgebastelt wurde c) es doch die andere Folge ist in der Riker Cap ist)

Best of Both Worlds ?
        Ich probiers halt immer wieder...

Ja, ein Knopf ist zuviel...

und deshalb an euch beide: Nein, es ist nicht Best of both worlds...er hört etwas, darum schaut er nach oben...und was hört er wohl?! Nein, nicht die Stimme Gottes, aber sie kommt ihr schon nahe...

Kommentar

Wieso vier Knöpfe ich sehe fünf *lach*

Ich falle hier wohl immer rein - Riker hört Stimmen. Vielleicht gibts einen Tipp ? Ist es eine Crew-Stimme ?? (und sag nun nicht Wes !)

Kommentar

Wieso vier Knöpfe ich sehe fünf *lach*

Ich falle hier wohl immer rein - Riker hört Stimmen. Vielleicht gibts einen Tipp ? Ist es eine Crew-Stimme ?? (und sag nun nicht Wes !)
            ich hab oben doch schon einen Tipp gegeben, der auch im Gedankenbläßchen drin ist...er hört also eine Stimme, die zwar nicht von Gott kommt, aber von jemand "Vergleichbaren"...na, zwinker zwinker...wen könnte ich da wohl meinen...wie ist denn mein Username?!

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
              nicht ganz sauber? Welchen Knopf meinst Du?
              Bei mir auf dem Bildschirm sieht der dritte Knopf von Rechts weng unsauber aus, der passt überhaupt nicht zu den anderen dreien....

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                Bei mir auf dem Bildschirm sieht der dritte Knopf von Rechts weng unsauber aus, der passt überhaupt nicht zu den anderen dreien....
                hehe, mein Punkt ist aber der linke...der ist identisch mit dem 2. von links...der ganz rechte war schon da...Denn so schlampig würde ich bestimmt nicht arbeiten...

Und, schon ne Idee?! ZUmindest, wen Riker da über Intercom hört?!

Kommentar

Ich weis zwar nicht was das für ein Bild ist ich finde es herlich.
                  Ich hab ,ir gerade auch mal die anderen Bilder mit den Sprechblasen angeshcaut und könnte vor lachen nicht mehr.
                  Schön die Idee das Riker schwul ist und ein verhältnis mit Weslay hat. Zum schreine find ich.

Mir kommt da ne Idee. Wiw wäre es man man daraus eine bebilderte Soap macht so eine Seifenoper wie GZSZ oder so und das mit solchen Bildern.
                  Ich finde das wäre mal was. Das würd ich mir nur zu gern anschauen.
                  "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
                  Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
                  Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

Kommentar

Zitat von Neodyn Beitrag anzeigen
                    Ich hab ,ir gerade auch mal die anderen Bilder mit den Sprechblasen angeshcaut und könnte vor lachen nicht mehr.
                    Schön die Idee das Riker schwul ist und ein verhältnis mit Weslay hat. Zum schreine find ich.

Mir kommt da ne Idee. Wiw wäre es man man daraus eine bebilderte Soap macht so eine Seifenoper wie GZSZ oder so und das mit solchen Bildern.
                    Ds ist ne tolle Idee...aber gibts die nicht schon irgendwie? Sinnlos im Weltraum...auch wenn mir da das Niveau schon wieder etwas zu niedrig ist, aber manchmal hat es schon die eine oder andere Lachfalte hervorgerufen...

Kommentar

Zitat von Neodyn Beitrag anzeigen

Nun ja, sicher eine amüsante Idee, macht doch nen Thread auf....schätze du hast hier gleich ein paar Beiträger.

Hier ist ja eigentlich der TNG-Bilder-Quiz Thread....ähm wundert mich, daß noch keiner aus dem Riker-Fanclub oder von der Rosa Hilfe rumgemotzt hat....aber wir meinens ja nicht so.

Und mir fällt immernoch nicht ein, warum Picard nicht auf der Brücke ist und Willy-Boy mit dem Interkom agiert

Kommentar

Nun ja, sicher eine amüsante Idee, macht doch nen Thread auf....schätze du hast hier gleich ein paar Beiträger.

Hier ist ja eigentlich der TNG-Bilder-Quiz Thread....ähm wundert mich, daß noch keiner aus dem Riker-Fanclub oder von der Rosa Hilfe rumgemotzt hat....aber wir meinens ja nicht so.

Und mir fällt immernoch nicht ein, warum Picard nicht auf der Brücke ist und Willy-Boy mit dem Interkom agiert
                        Ok, meine Dame, dann will ich da mal aushelfen...also, Picard ist derjenige, den Riker da hört...und es gibt nur drei Folgen, soweit ich weiß, in der das so ist. Picard muss nämlich was dringendes erledigen und Riker muss entsprechend unterrichtet werden, damit er darauf reagieren kann...ISt ne ziemlich heikle Angelegenheit, die am Ende ettliche Tausend Tote verursacht, in indirekter Hinsicht...

Kommentar

Echt, nur dreimal stimmt wenn man darüber nachdenkt - was ich ja meistens nicht tue
                          Also Riker hört die Stimme des Herrn...ist das aus "Ensign Ro"

Kommentar

Echt, nur dreimal stimmt wenn man darüber nachdenkt - was ich ja meistens nicht tue
                            Also Riker hört die Stimme des Herrn...ist das aus "Ensign Ro"
                            Nein, aber es sei noch zu sagen, dass die Opfer am Ende durch ein großes Schiff draufgehen...Aber dass nur nebenbei. Picard ist wie gesagt unterwegs und er ist nicht allein.

Noch ein letzter Tipp:

Picard könnte nach dieser Folge durchaus aus Troja zitieren:

"Ich ging meinen Weg mit Giganten! Man soll sagen, ich lebte zu Zeiten Scottys, dem Alleskönner. Man soll sagen, ich lebte zu Zeiten ..., dem Alleswisser..."

Kommentar

Na kommt schon Leute, die Tipps oben ^ sind doch nun wirklich mehr als eindeutig...oder?!

Kommentar

Unification, Part II

Kommentar

Lädt...
                                X