Bilderrätsel - TNG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - TNG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
    Die ist es!

    Geordi reißt ein Mädchen auf, Worf stirbt, die Crew erstickt fast und am Ende gibts noch einen "Evolutionssprung"- welche Folge kann das noch von sich behaupten?
    Booby Trap...

    Aber der Evolutionssprung fehlt da...Und Worf stirbt fast gemeinsam mit der Crew...naja, so ungefähr, aber is doch klar, dass die späteren Folgen noch einen drauf setzen müssen...

    Ok, was haben wir hier?

    Angehängte Dateien

    Kommentar


      Also Data klingt als sei er mal wieder von Ira Graves besetzt worden.

      Es ist aber eine andere Folge... der vierten Staffel... mit einer Hochzeit..., nein ich will jetzt nicht zuviel verraten.
      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

      Kommentar


        Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
        Also Data klingt als sei er mal wieder von Ira Graves besetzt worden.

        Es ist aber eine andere Folge... der vierten Staffel... mit einer Hochzeit..., nein ich will jetzt nicht zuviel verraten.
        Hast Du schon...jeder Schwachkopf mit Schulabschluss kommt jetzt auf die Folge...

        Aber verdammt, wo kriegen die nur diese Statistinnen her?! Hui...ich war ja schon von der Blondine in "Nocheinmal Q" begeistert, die am Ende auftauchte...

        Kommentar


          Datas Day ist es dann....

          - - - - Mein VT - - - -

          Kommentar


            Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
            Datas Day ist es dann....
            HEy, sogar Schwachköpfe ohne Schulabschluss haben es geschafft...wie Hunt gerade bewiesen hat...

            Kleiner Scherz...

            Du bist dran

            Kommentar


              Tja
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: a²+b²=c².jpg
Ansichten: 1
Größe: 11,6 KB
ID: 4226141
              Hör auf ihn

              - - - - Mein VT - - - -

              Kommentar


                Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                Tja
                [ATTACH]45611[/ATTACH]
                Hör auf ihn
                MAch ich...auf ihn hör ich immer...

                Ist aus den ersten Minuten von Geheime Mission auf Celtris 3, wo er zugibt, nicht mehr der Fiteste zu sein...

                Kommentar


                  Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                  MAch ich...auf ihn hör ich immer...

                  Ist aus den ersten Minuten von Geheime Mission auf Celtris 3, wo er zugibt, nicht mehr der Fiteste zu sein...
                  Hätte ich doch nicht nehmen sollen, war zu einfach

                  - - - - Mein VT - - - -

                  Kommentar


                    Picardfolgen sind generell ein Fehler... Das weißt Du doch...


                    So, hier, next:

                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      Uff, ich hab keinen blassen schimmer....ein glitzekleiner Tipp wäre ganz nett für die Leute ohne Schulabschluss

                      - - - - Mein VT - - - -

                      Kommentar


                        Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                        Uff, ich hab keinen blassen schimmer....ein glitzekleiner Tipp wäre ganz nett für die Leute ohne Schulabschluss
                        Also in den durchaus geistreichen Dialogen sind schon so einige Tipps:

                        1. "Wer is´dat denn?"

                        2. "Du da, komm sofort raus"

                        3. "Ständig müssen die in irgendwelche Röhren kriechen"

                        Na? Jetzt besser...denk mal drüber nach...

                        zu 1. Die beiden kennen, was auch immer in der Röhre ist, nicht...
                        zu 2. Wer oder was auch immer, wird aufgefordert, heraus zu kommen...
                        zu 3. Warum kriecht, wer oder was auch immer, in eine Röhre...

                        Kommentar


                          Die Dialoge hab ich mir ehrlichgesagt nie so wirklich angeschaut, Sollte ich in Zukunft ändern.

                          Hm, da würde mir die Episode mit Weasley einfallen, wo er am Schluss weng gejagt wird, aber soweit ich weis ist da Riker mit Worf unterwegs, und den kennen sie....(The Game)

                          Naja, is es aber net, aber ich hab noch ein paar IDeen, aber da muss ich noch was nachschauen...
                          Die Tipps haben weng geholfen...

                          - - - - Mein VT - - - -

                          Kommentar


                            Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                            Die Dialoge hab ich mir ehrlichgesagt nie so wirklich angeschaut, Sollte ich in Zukunft ändern.

                            Hm, da würde mir die Episode mit Weasley einfallen, wo er am Schluss weng gejagt wird, aber soweit ich weis ist da Riker mit Worf unterwegs, und den kennen sie....(The Game)

                            Naja, is es aber net, aber ich hab noch ein paar IDeen, aber da muss ich noch was nachschauen...
                            Die Tipps haben weng geholfen...
                            Wes kann es sowieso nicht sein, da pic28 erzählt daß die beiden das Ding in der Röhre nicht kennen....obwohl vielleicht haben sie Wes erfolgreich verdrängt....

                            Hmm - ist es vielleicht ein Exokomp der nicht rauskommen will - aber ich glaub da waren Data und Beverly eher die die in die Röhren guckten...nöö

                            Jetzt fällts mir ein: daß ist aus "Aquiel", als der Kläffer da in der Röhre steckt....
                            Zuletzt geändert von saturnchen; 04.04.2008, 15:46.
                            ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

                            Kommentar


                              Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen
                              Wes kann es sowieso nicht sein, da pic28 erzählt daß die beiden das Ding in der Röhre nicht kennen....obwohl vielleicht haben sie Wes erfolgreich verdrängt....

                              Hmm - ist es vielleicht ein Exokomp der nicht rauskommen will - aber ich glaub da waren Data und Beverly eher die die in die Röhren guckten...nöö

                              Jetzt fällts mir ein: daß ist aus "Aquiel", als der Kläffer da in der Röhre steckt....
                              Genau, die Folge mit dem Wechselbalg, denn das war ja einer...Ich würde mal sagen von der selben Spezies, wie Odo, nicht wahr?! Diese Wechselwesen tauchen ja öfter auf, in Teil 6 als Chameleonit, in der einen Wesleyfolge mit den beiden Ungeheuern, und dann eben der Hund, der keiner ist...

                              Kommentar


                                So, was wir schon seit einiger Zeit vermutet haben ist eingetreten !

                                In welcher Folge findet diese Szene (fast so ) statt:
                                Angehängte Dateien
                                ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X