Bilderrätsel - TNG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - TNG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen
    Die habt ihr vielleicht doch gesehen, das ist nur so eine kleine, unauffällige Szene, die von mir mal ins Spotlight geholt wurde....
    Na aber da haben wir's doch: Sicher habe ich "Rascals" schon gesehen - so etwa 1994 im ORF; inzwischen leider nicht mehr.

    Kommentar


      Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
      Ich hätte es jetzt auch ohne den Tipp gewußt.

      "Rascals". Picard erzählt Guinan begeistert, dass die Höhlen, die er auf seinem Landurlaub besichtigt hat, 900(?) Jahre alt seien, worauf sie nur lässig erwidert, dass das auch auf ihren Vater zutreffen würde.


      Ja, das stimmt - dann biste dran....

      2 Min zu spät @MaxE
      ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

      Kommentar


        Riker scheint ein bisschen heiser zu sein. Welche Folge?
        Angehängte Dateien
        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

        Kommentar


          Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
          Riker scheint ein bisschen heiser zu sein. Welche Folge?
          Is das Riker in "Clues/Beweise" ? Ich hab irgendwie im Kopf daß Riker da so melodramatisch einen Abgang macht. (Frakes ist ein sooo schlechter Schauspieler )
          Zuletzt geändert von saturnchen; 28.03.2008, 23:44.
          ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

          Kommentar


            Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
            Riker scheint ein bisschen heiser zu sein. Welche Folge?
            also rascals hab ich gesehen...der kleine Picard war echt ultrakomisch...vor allem beim zurechtzupfen...

            Aber diese Szene sagt mir gar nichts...

            Kommentar


              Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen
              Is das Riker in "Clues/Beweise" ? Ich hab irgendwie im Kopf daß Riker da so melodramatisch einene Abgang macht. (Frakes ist ein sooo schlechter Schauspieler )
              Nein, die Folge ist es nicht- aber vielleicht hat Frakes als schlechter Schauspieler ja die gleiche Geste in dutzenden Folgen vollführt.
              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

              Kommentar


                Man hat Rikers Hand nie geschminkt, deshalb strahlt sie in zartem Rosa, während sein Gesicht eher gebräunt scheint....ok ich geb zu das hilft nicht zu Lösungsfindung...
                ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

                Kommentar


                  Irgendwelche Ideen??

                  Kleiner Hinweis: Es findet ein Angriff statt.
                  I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                  Kommentar


                    die Energiefalle? (Staffel 3)
                    irgendwie endeckt die Crew das die Warpenergie abzegogen wird..da schaut Riker auch so...komisch...
                    "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

                    Kommentar


                      Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                      Irgendwelche Ideen??

                      Kleiner Hinweis: Es findet ein Angriff statt.
                      ich hab nicht mal den Hauch einer Idee...erst dachte ich, er benutzt seinen Comunicator, aber dieser befindet sich ja weiter links, bzw. im Bild weiter rechts...


                      @saturnchen: Vor allem der Hals erstrahlt im gleichen rosa wie seine Hand und ich denke mal auch wie der Rest, aber die müssen ja alles und jeden gleich schminken, damit da eine gewisse Harmonie herrscht und nicht Picard im normalen Farbton, Riker gebräunt durch den Asi-Toaster und Troi käsig weiß (so wie in den ersten Staffeln)...

                      Büdde noch ein Tipp...

                      Kommentar


                        Zitat von kosmoaffe Beitrag anzeigen
                        die Energiefalle? (Staffel 3)
                        irgendwie endeckt die Crew das die Warpenergie abzegogen wird..da schaut Riker auch so...komisch...
                        Nein, die Folge ist es leider nicht. Die Staffel stimmt aber.

                        Zitat von picard2893
                        Büdde noch ein Tipp...
                        s.o. 3.Staffel.
                        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                        Kommentar


                          Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                          Nein, die Folge ist es leider nicht. Die Staffel stimmt aber.



                          s.o. 3.Staffel.
                          Wahnsinn, jetzt weiß ich´s....

                          Ok, also weiter, hat er tatsächlich Atemprobleme, oder ist diese Handbewegung anderer Natur?

                          Kommentar


                            Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                            Wahnsinn, jetzt weiß ich´s....

                            Ok, also weiter, hat er tatsächlich Atemprobleme, oder ist diese Handbewegung anderer Natur?
                            Ja, er hat tasächlich Atemprobleme. Wenn ich jetzt noch dazu sage, dass der Rest der Crew die gleichen Probleme hat, dürfte die Folge doch klar sein, oder?

                            Gerüchten zu Folge sind hier nämlich Profis am Werk.
                            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                            Kommentar


                              Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                              Ja, er hat tasächlich Atemprobleme. Wenn ich jetzt noch dazu sage, dass der Rest der Crew die gleichen Probleme hat, dürfte die Folge doch klar sein, oder?

                              Gerüchten zu Folge sind hier nämlich Profis am Werk.
                              ja, im Sprüchequiz, mein Lieber...

                              Ok, ok, ich wollte halt nur sicher gehen, also es ist die Attacke dieser Aliens, der verursacht, dass niemand mehr Luft bekommt, da die Aliens diesen einen Typen haben wollen, der sich transformiert in ein Energiewesen...in "Transfigurations"...

                              Kommentar


                                Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                                ja, im Sprüchequiz, mein Lieber...

                                Ok, ok, ich wollte halt nur sicher gehen, also es ist die Attacke dieser Aliens, der verursacht, dass niemand mehr Luft bekommt, da die Aliens diesen einen Typen haben wollen, der sich transformiert in ein Energiewesen...in "Transfigurations"...
                                Die ist es!

                                Geordi reißt ein Mädchen auf, Worf stirbt, die Crew erstickt fast und am Ende gibts noch einen "Evolutionssprung"- welche Folge kann das noch von sich behaupten?
                                I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X