Zitat von saturnchen
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel - TNG
Einklappen
X
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenIch hätte es jetzt auch ohne den Tipp gewußt.
"Rascals". Picard erzählt Guinan begeistert, dass die Höhlen, die er auf seinem Landurlaub besichtigt hat, 900(?) Jahre alt seien, worauf sie nur lässig erwidert, dass das auch auf ihren Vater zutreffen würde.
Ja, das stimmt - dann biste dran....
2 Min zu spät @MaxE----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----
Kommentar
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenRiker scheint ein bisschen heiser zu sein. Welche Folge?Zuletzt geändert von saturnchen; 28.03.2008, 23:44.----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----
Kommentar
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenRiker scheint ein bisschen heiser zu sein. Welche Folge?
Aber diese Szene sagt mir gar nichts..."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
-
Zitat von saturnchen Beitrag anzeigenIs das Riker in "Clues/Beweise" ? Ich hab irgendwie im Kopf daß Riker da so melodramatisch einene Abgang macht. (Frakes ist ein sooo schlechter Schauspieler )I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenIrgendwelche Ideen??
Kleiner Hinweis: Es findet ein Angriff statt.
@saturnchen: Vor allem der Hals erstrahlt im gleichen rosa wie seine Hand und ich denke mal auch wie der Rest, aber die müssen ja alles und jeden gleich schminken, damit da eine gewisse Harmonie herrscht und nicht Picard im normalen Farbton, Riker gebräunt durch den Asi-Toaster und Troi käsig weiß (so wie in den ersten Staffeln)...
Büdde noch ein Tipp..."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
-
Zitat von kosmoaffe Beitrag anzeigendie Energiefalle? (Staffel 3)
irgendwie endeckt die Crew das die Warpenergie abzegogen wird..da schaut Riker auch so...komisch...
Zitat von picard2893Büdde noch ein Tipp...I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenNein, die Folge ist es leider nicht. Die Staffel stimmt aber.
s.o. 3.Staffel.
Ok, also weiter, hat er tatsächlich Atemprobleme, oder ist diese Handbewegung anderer Natur?"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenWahnsinn, jetzt weiß ich´s....
Ok, also weiter, hat er tatsächlich Atemprobleme, oder ist diese Handbewegung anderer Natur?
Gerüchten zu Folge sind hier nämlich Profis am Werk.I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenJa, er hat tasächlich Atemprobleme. Wenn ich jetzt noch dazu sage, dass der Rest der Crew die gleichen Probleme hat, dürfte die Folge doch klar sein, oder?
Gerüchten zu Folge sind hier nämlich Profis am Werk.
Ok, ok, ich wollte halt nur sicher gehen, also es ist die Attacke dieser Aliens, der verursacht, dass niemand mehr Luft bekommt, da die Aliens diesen einen Typen haben wollen, der sich transformiert in ein Energiewesen...in "Transfigurations"..."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenja, im Sprüchequiz, mein Lieber...
Ok, ok, ich wollte halt nur sicher gehen, also es ist die Attacke dieser Aliens, der verursacht, dass niemand mehr Luft bekommt, da die Aliens diesen einen Typen haben wollen, der sich transformiert in ein Energiewesen...in "Transfigurations"...
Geordi reißt ein Mädchen auf, Worf stirbt, die Crew erstickt fast und am Ende gibts noch einen "Evolutionssprung"- welche Folge kann das noch von sich behaupten?I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
Kommentar