Bilderrätsel - TNG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - TNG

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
    also das klingt zwar nach Feuersturm, aber das ist es nicht...also da wäre noch Wash, aber da ist es auch nicht...
    Nein, richtig, kein Feuersturm. Daß Vash noch genannt wird - klar, ist es aber nicht.
    Ich hab nicht angedeutet, daß der Captain was mit der Frau hat...da gibts doch noch eine, na, dämmerts...warum regt sich Beverly auf...
    ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

Kommentar

Hah, das passt ja gut zu den ganzen Bond-Zitaten aus dem letzten Wort-Tread.

"The Perfect Mate"

Berverly beschwert sich glaub ich darüber, dass der empathische Gast sein Quartier nicht verlassen darf.
      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen

"The Perfect Mate"

Berverly beschwert sich glaub ich darüber, dass der empathische Gast sein Quartier nicht verlassen darf.
        Absolut richtig, du bist

Kommentar

Kuliniarisch gehts es weiter:

In welcher Folge macht sich Picard an diesen Happen?
          Angehängte Dateien

Kommentar

Es ist schonmal ein Bild aus Season 1&2

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

"The Perfect Mate"

Die Folge habe ich leider nie gesehen...dabei würde ich sie gerne sehen, vor allem wegen Famke Jansen...soooo himlisch...

Kuliniarisch gehts es weiter:

In welcher Folge macht sich Picard an diesen Happen?
              Hast Du ja schön retuschiert...das Shuttle...

Er sitzt da mit Wesley, der Eskorte, wie Picard später sagt...in Das Herz eines Captains oder auch Samaritan Snare ...er ist da ein Sandwich und redet mit Wesley über seine Vergangenheit und die Aktion mit den Nausicaanern...ich glaube in dem Moment sagt er gerade: Ich war ein undisziplinierter großmäuliger Kadett, der sich zu viel zugetraut hat...

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen

Hast Du ja schön retuschiert...das Shuttle...

Er sitzt da mit Wesley, der Eskorte, wie Picard später sagt...in Das Herz eines Captains oder auch Samaritan Snare ...er ist da ein Sandwich und redet mit Wesley über seine Vergangenheit und die Aktion mit den Nausicaanern...ich glaube in dem Moment sagt er gerade: Ich war ein undisziplinierter großmäuliger Kadett, der sich zu viel zugetraut hat...
                Korrekt. Also, dass sich jemand lieber auf einen Shuttleflug mit Wesley einläßt, als sich einfach an Bord von Doc Pulaski verarzten zu lassen, hab ich nie verstanden. Ich hatte ja erst noch die Hoffnung gehegt, das Sandwich wäre vergiftet.

Kommentar

Korrekt. Also, dass sich jemand lieber auf einen Shuttleflug mit Wesley einläßt, als sich einfach an Bord von Doc Pulaski verarzten zu lassen, hab ich nie verstanden. Ich hatte ja erst noch die Hoffnung gehegt, das Sandwich wäre vergiftet.
                  Ich könnte mir das als Saw-Variante vorstellen...Kaum hat Wesley das Sandwich gefuttert, sagt Picard: Ich möchte ein Spiel spielen: In Deinem Sandwich befindet sich ein Mikrosprengsatz...Du hast 90 Sekunden, um ihn aus deinem Darm herauszuholen. Dein Werkzeug ist ein Laserskalpell...solltest Du es nicht schaffen, wirst Du von innen explodieren und in den Weltraum gebeamt...die Zeit läuft...

Ok, hier mal was einfaches zur Abwechslung:

Angehängte Dateien

Kommentar

Nananana, Androiden fluchen doch nicht!

Achja, Ashley Judd hat ja auch bei TNG mitgespielt. Übrigens, eine erschreckende Info: Will Wheaton har ihr den ersten Filmkuß bescherrt.

Apropos Will: Will vielleicht zur Abwechslung jemand anderes lösen?

Kommentar

Das ist ja herrlich !!! Robin Lefler, wenn ich jetzt löse muss ich was basteln,...ok ich tu es The Game...

Kommentar

Nananana, Androiden fluchen doch nicht!

Achja, Ashley Judd hat ja auch bei TNG mitgespielt. Übrigens, eine erschreckende Info: Will Wheaton har ihr den ersten Filmkuß bescherrt.

Apropos Will: Will vielleicht zur Abwechslung jemand anderes lösen?
                        Überhaupt waren viele große Stars als Gast bei TNG zu sehen...allein Frauen wie Famke Jansen, Ashley Judd oder Teri Hatcher, oder bei der Männerwirtschaft diverse Admirals, wie Admiral Pressman sind heute sehr bekannt...

Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen
                        Das ist ja herrlich !!! Robin Lefler, wenn ich jetzt löse muss ich was basteln,...ok ich tu es The Game...
                        Jep...viel Spass beim Basteln...mal sehen, was da herauskommt...

Kommentar

So jetzt hab ich mal zufallsmäßig bei Trekcore gestöbert und folgendes äußerst seltsame Bild gefunden, daß ich nicht weiter kommentieren möchte (aber das sieht schon sehr strange aus, gell)

Also: welche Folge ??

Ahhh ich *könntmichwegwerfen*, das sieht sooo seltsam aus
                          Angehängte Dateien
                          Zuletzt geändert von saturnchen; 28.03.2008, 23:59.

Kommentar

Als wolle er sagen: "Kaputt"

Mir gehts wie picard2893: Man merkt doch, dass man die ein oder andere Folge nie gesehen hat.

Kommentar

Zitat von MaxEpgmm Beitrag anzeigen
                              Als wolle er sagen: "Kaputt"

Mir gehts wie picard2893: Man merkt doch, dass man die ein oder andere Folge nie gesehen hat.
                              Die habt ihr vielleicht doch gesehen, das ist nur so eine kleine, unauffällige Szene, die von mir mal ins Spotlight geholt wurde....

Guinan ist bei der Szene dabei...möge das eure Kreativität beflügeln

Kommentar

Ich hätte es jetzt auch ohne den Tipp gewußt.

"Rascals". Picard erzählt Guinan begeistert, dass die Höhlen, die er auf seinem Landurlaub besichtigt hat, 900(?) Jahre alt seien, worauf sie nur lässig erwidert, dass das auch auf ihren Vater zutreffen würde.

Kommentar

Lädt...
                                X