Bilderrätsel - TNG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - TNG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Azau Beitrag anzeigen
    Das Andockmanöver aus Mission Farpoint?
    Nein...nicht "Mission Farpoint"
    ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

    Kommentar


      Ist dass dann vielleicht aus "Der Waffenhändler"?

      - - - - Mein VT - - - -

      Kommentar


        Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
        Ist dass dann vielleicht aus "Der Waffenhändler"?
        Ja, richtig...du bist dran.
        ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

        Kommentar


          da ich grad ein paar avatare bastle, hab ich ein paar schöne sachen gefunden....

          Hier ist das nächste:
          Angehängte Dateien

          - - - - Mein VT - - - -

          Kommentar


            Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
            da ich grad ein paar avatare bastle, hab ich ein paar schöne sachen gefunden....

            Hier ist das nächste:
            ist es deanna, die riker da anlächelt?

            Kommentar


              Ich würde mal sagen, irgendwer hat sich so verhalten, das Riker es als lustig empfunden hat und jetzt zeigt er dieser Person nach (er hat so einen "Hast du das gesehen" Blick...)
              Stimmt diese Annahme?

              Kommentar


                ist es deanna, die riker da anlächelt?
                Nein.
                Ich würde mal sagen, irgendwer hat sich so verhalten, das Riker es als lustig empfunden hat und jetzt zeigt er dieser Person nach (er hat so einen "Hast du das gesehen" Blick...)
                Stimmt diese Annahme?
                Ähm, ich weis den genauen Wortlaut nicht mehr, aber diesen "hast du das gesehen" Blick ist es, soweit ich weis, nicht.

                - - - - Mein VT - - - -

                Kommentar


                  Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                  Nein.

                  Ähm, ich weis den genauen Wortlaut nicht mehr, aber diesen "hast du das gesehen" Blick ist es, soweit ich weis, nicht.
                  ok, wie wärs mit einem Tipp...

                  Kommentar


                    Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                    ok, wie wärs mit einem Tipp...
                    In der Szene ist nur ein Mitglied der Besatzung dabei. Das Mitglied ist auch nur kurz an Bord....

                    - - - - Mein VT - - - -

                    Kommentar


                      Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                      In der Szene ist nur ein Mitglied der Besatzung dabei. Das Mitglied ist auch nur kurz an Bord....
                      Ein Mitglied der Besatzung das nur kurz an Bord ist ? Hm...verstehe ich irgendwie nicht. Mitglieder der Besatzung sind eigentlich immer länger an Bord - ein Mitglied der Besatzung ausser Riker ist gemeint oder ....vermutlich ist das ein super-Tipp und ich merks nicht...sorry Frauen neigen zur Komplizierung der Sachverhalte....
                      ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

                      Kommentar


                        Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen
                        Ein Mitglied der Besatzung das nur kurz an Bord ist ? Hm...verstehe ich irgendwie nicht. Mitglieder der Besatzung sind eigentlich immer länger an Bord - ein Mitglied der Besatzung ausser Riker ist gemeint oder ....vermutlich ist das ein super-Tipp und ich merks nicht...sorry Frauen neigen zur Komplizierung der Sachverhalte....
                        könnte Fähnrich Ro Laren sein...oder ein Besatzungsmitglied, dass gleich drauf geht, aber da würde ich nicht so eine Reaktion erwarten...mmh...

                        Kommentar


                          Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen
                          Ein Mitglied der Besatzung das nur kurz an Bord ist ? Hm...verstehe ich irgendwie nicht. Mitglieder der Besatzung sind eigentlich immer länger an Bord - ein Mitglied der Besatzung ausser Riker ist gemeint oder ....vermutlich ist das ein super-Tipp und ich merks nicht...sorry Frauen neigen zur Komplizierung der Sachverhalte....
                          und
                          Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                          könnte Fähnrich Ro Laren sein...oder ein Besatzungsmitglied, dass gleich drauf geht, aber da würde ich nicht so eine Reaktion erwarten...mmh...
                          Naja, das Mitglied verlässt am Schluss der Folge die Enterprise. Ro Laren ist nicht dabei....
                          Noch ein Tipp. In der Szene ist ein Gaststar dabei, der öfters in TNG zu sehen ist.

                          - - - - Mein VT - - - -

                          Kommentar


                            Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                            und


                            Naja, das Mitglied verlässt am Schluss der Folge die Enterprise. Ro Laren ist nicht dabei....
                            Noch ein Tipp. In der Szene ist ein Gaststar dabei, der öfters in TNG zu sehen ist.
                            Dieser Gaststar, ist es Lwaxana Troi?

                            OK, RO ist es nicht, und Wesley ist es auch nicht, nicht wahr?!

                            Kommentar


                              Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                              Dieser Gaststar, ist es Lwaxana Troi?

                              OK, RO ist es nicht, und Wesley ist es auch nicht, nicht wahr?!
                              An die Dame habe ich auch gedacht, weil Riker so aussieht wie wenn er gerade eine tolle Idee hat warum er grad sofort weg muss

                              Aber Lwaxana ist doch kein Besatzungsmitglied, höchstens so eherenhalber.
                              ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

                              Kommentar


                                Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen
                                An die Dame habe ich auch gedacht, weil Riker so aussieht wie wenn er gerade eine tolle Idee hat warum er grad sofort weg muss

                                Aber Lwaxana ist doch kein Besatzungsmitglied, höchstens so eherenhalber.
                                Nein, ich meinte den Gaststar...das wäre vielleicht Lwaxi...

                                Wer das Besatzungsmitglied ist, da rätsel ich noch, aber warten wir mal, was Hunt zu Wesley sagt...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X