Bilderrätsel - TNG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - TNG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
    Datas Quartier ist aber sehr hell, da ist gar nichts dunkel...
    Hast du Generations nicht gesehen

    Ist da Q irgendwo?

    Kommentar


      Zitat von Azau Beitrag anzeigen
      Hast du Generations nicht gesehen

      Ist da Q irgendwo?
      Wir reden hier von der Serie, Mr. Silbereisen...

      Q ist nirgendwo...

      Kommentar


        Ist es der Konferenzraum?

        - - - - Mein VT - - - -

        Kommentar


          Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
          Ist es der Konferenzraum?
          Müßte es eigentlich sein. Man vergleiche das Bild mal mit dem Eintritt von Wesley:

          http://http://tng.trekcore.com/gallery/thumbnails.php?album=105&page=4
          I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

          Kommentar


            Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
            Müßte es eigentlich sein. Man vergleiche das Bild mal mit dem Eintritt von Wesley:

            würde ich auch sagen, blos ich kenn keine FOlge, wo man ihn dunkel sieht...
            ok, hatten REcht....

            - - - - Mein VT - - - -

            Kommentar


              Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
              Ist es der Konferenzraum?
              na bitte, jep, es ist der Konferenzraum...


              Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
              Müßte es eigentlich sein. Man vergleiche das Bild mal mit dem Eintritt von Wesley:
              Ja, Paralellen sind vorhanden...aber das wars auch schon...

              Kommentar


                Ist das aus "In der Hand von Terroristen" - ich entsinne mich daß Picard da vor der "Reinigung" noch mal durch das Schiff geht
                ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

                Kommentar


                  Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen
                  Ist das aus "In der Hand von Terroristen" - ich entsinne mich daß Picard da vor der "Reinigung" noch mal durch das Schiff geht
                  Ne, an die hab ich auch schon gedacht, hab aber bei trekcore nix gefunden....

                  - - - - Mein VT - - - -

                  Kommentar


                    Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen
                    Ist das aus "In der Hand von Terroristen" - ich entsinne mich daß Picard da vor der "Reinigung" noch mal durch das Schiff geht
                    nein, auf dem Schiff ist alles in Ordnung...es ist da halt nur dunkel...

                    Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                    Ne, an die hab ich auch schon gedacht, hab aber bei trekcore nix gefunden....
                    Ach so machst Du das...du stöberst solange, bis du irgendwann auf das Bild triffst...also manche würden dazu schummeln sagen...

                    Kommentar


                      Also irgendwie wäre mal wieder ein Tipp angebracht...

                      Der Captain geht in den Konferenzraum in dem eine Konsole erleuchtet ist. Ich gehe nun mal davon aus, daß die Konsole auch wirklich dort ist. (Obwohl ich das die ganze Zeit irgendwie bezweifle, man kann hier ja niemand trauen ).
                      Der Captain geht rein, in den dunkeln Konfi und trifft auf jemanden. Er macht es also nicht, wie häufiger um mal grad alleine zu sein, weil er kurz vor einer Schlacht oder Entscheidung steht. Dann wäre die Konsole vermutlich nicht an. Wenn er auf Guinan trifft ist das ja meist in Tenforward, das schließe ich mal aus.
                      Jetzt würde ich gerne wissen, ob er auf ein oderer mehrere Mitglieder seiner Crew trifft. Hm, gibts darauf vielleicht eine Antwort, s.v.p. ?
                      ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

                      Kommentar


                        Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen
                        Also irgendwie wäre mal wieder ein Tipp angebracht...

                        Der Captain geht in den Konferenzraum in dem eine Konsole erleuchtet ist. Ich gehe nun mal davon aus, daß die Konsole auch wirklich dort ist. (Obwohl ich das die ganze Zeit irgendwie bezweifle, man kann hier ja niemand trauen ).
                        Der Captain geht rein, in den dunkeln Konfi und trifft auf jemanden. Er macht es also nicht, wie häufiger um mal grad alleine zu sein, weil er kurz vor einer Schlacht oder Entscheidung steht. Dann wäre die Konsole vermutlich nicht an. Wenn er auf Guinan trifft ist das ja meist in Tenforward, das schließe ich mal aus.
                        Jetzt würde ich gerne wissen, ob er auf ein oderer mehrere Mitglieder seiner Crew trifft. Hm, gibts darauf vielleicht eine Antwort, s.v.p. ?
                        Er trifft mehr als eine Person im Raum an und er begegnet einer ganzen Gruppe einer längst vergessenen Kultur möchte man sagen...Es ist ein ganz besonderer Augenblick für Picard...jetzt hab ich fast schon zuviel verraten...

                        Und häng dich nicht an der blöden Konsole auf...wie ich zu Beginn schon sagte, hab ich nichts verändert...

                        Kommentar


                          Twenty voices in one person...oder so ähnlich...und es war wirlikch nix am Bild gebastelt...


                          Das ist aus "The Chase", gell
                          Zuletzt geändert von saturnchen; 20.03.2008, 23:42.
                          ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

                          Kommentar


                            Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen
                            Twenty voices in one person...oder so ähnlich...und es war wirlich nix am Bild gebastelt...


                            Das ist aus "The Chase", gell
                            ich sag ja ich hab zuviel verraten...das nächste Mal halte ich einfach meine Klappe...

                            jep, du bist!

                            Kommentar


                              Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                              ich sag ja ich hab zuviel verraten...das nächste Mal halte ich einfach meine Klappe...

                              jep, du bist!
                              Ach menno, das war e c h t schwer (...ohne deinen Tipp )

                              Also hier was zum aufwärmen:
                              Angehängte Dateien
                              ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

                              Kommentar


                                Achja, der Teepott in "Timescape".
                                I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X