Bilderrätsel - TNG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - TNG

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von TJ_Hooker Beitrag anzeigen
    Also ich würde auf den Doc tippen und 2. Staffel also Dr. Pulasksi?

Jetzt sind bald alle Offiziere durch...
    Das Problem ist ja, daß wir auch noch die Folge finden müssen.....
    ...auch wenns den Anschein hat wir suchen das Gegenüber (seit Wochen)
    ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

Kommentar

Zitat von TJ_Hooker Beitrag anzeigen
      Also ich würde auf den Doc tippen und 2. Staffel also Dr. Pulasksi?

Jetzt sind bald alle Offiziere durch...
      Es bleiben schon noch einige übrig. Also es ist auch nicht Doc Pulalski.

Ich enge es mal ein bisschen ein: 2 Staffel ist richtig.
      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
        Es bleiben schon noch einige übrig. Also es ist auch nicht Doc Pulalski.

Ich enge es mal ein bisschen ein: 2 Staffel ist richtig.
        ist es riker, mit dem er spricht? Denn soviele sind es nicht mehr, die mit dem CDaptain geredet haben ,in dem raum...und reden die über Pulaski?

Kommentar

Riker ist es , jawohl!

Aber noch mehr Tipps gibt es nicht. Es kommen nur noch 20 Folgen in Frage und es stehen sowohl die Personen, als auch das wesentliche Gesprächsthema fest.

Kommentar

Riker ist es , jawohl!

Aber noch mehr Tipps gibt es nicht. Es kommen nur noch 20 Folgen in Frage und es stehen sowohl die Personen, als auch das wesentliche Gesprächsthema fest.
            ok, also ich glaube es ist "The Icarus Factor", aber ich hab vergessen, ob sie über den Vater reden, oder über Pulaski oder beide oder überhaupt... Hab sie nur halb gesehen, daher kenne ich die Szene nicht, denn alle anderen Folgen kenn ich eigentlich doch recht gut, auch wenn ich sie nicht so oft gesehen hab, wie die anderen Staffeln ab 3+

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
              ok, also ich glaube es ist "The Icarus Factor", aber ich hab vergessen, ob sie über den Vater reden, oder über Pulaski oder beide oder überhaupt... Hab sie nur halb gesehen, daher kenne ich die Szene nicht, denn alle anderen Folgen kenn ich eigentlich doch recht gut, auch wenn ich sie nicht so oft gesehen hab, wie die anderen Staffeln ab 3+
              "The Icarus Factor" ist richtig.

Warum schmeiß ich nur mit Tipps um mich, wenn sie ja doch niemand wahrnimmt?

Es geht darum, dass Riker ein eigenes Kommando angeboten wurde. Picard versucht Riker seine Möglichkeiten aufzuzeigen.
              Deswegen mein Hinweis "er hat nichts zu sagen", Picard macht nämlich deutlich, dass Riker auf der Enterprise weiterhin nur die Nummer 2 wäre. Und der Geheimtipp, der von Picard mit der Schweigegeste verbunden wird, war, dass doch nichts über ein eigenes Kommando gehe.

Kommentar

"The Icarus Factor" ist richtig.

Warum schmeiß ich nur mit Tipps um mich, wenn sie ja doch niemand wahrnimmt?

Es geht darum, dass Riker ein eigenes Kommando angeboten wurde. Picard versucht Riker seine Möglichkeiten aufzuzeigen.
                Deswegen mein Hinweis "er hat nichts zu sagen", Picard macht nämlich deutlich, dass Riker auf der Enterprise weiterhin nur die Nummer 2 wäre. Und der Geheimtipp, der von Picard mit der Schweigegeste verbunden wird, war, dass doch nichts über ein eigenes Kommando gehe.
                Wie gesagt, was nützen Tipps, wenn man die Folge nicht kennt... Ich hab einfach bei Staffel 2 alle Folgen ausgeschlossen, die ich nicht kenne, und da blieb halt nur die Folge...

Ok, ich bin noch auf Arbeit...neues Rätsel kommt am frühen Abend...

Kommentar

uuups...hab ich doch glatt vergessen was reinzusetzen...ok, dann mal etwas ohne Retuschierung:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Quizimissi.jpg
Ansichten: 1
Größe: 59,0 KB
ID: 4221388

tja, ziemlich dunkel, dass Quartier, warum nur?!

Kommentar

Wenn es nicht künstlich abgedunkelt wurde, dann dürfte die Lösung klar sein. Sitzt da vielleicht zufälligerweise ein junger Mann in Picards Quartier und hört eine pervertierte Form von Grunge (oder was ähnliches)?

Kommentar

Wenn es nicht künstlich abgedunkelt wurde, dann dürfte die Lösung klar sein. Sitzt da vielleicht zufälligerweise ein junger Mann in Picards Quartier und hört eine pervertierte Form von Grunge (oder was ähnliches)?
                      Einfach ist was für Anfänger...das hier ist schon gehobenes Niveau... Und nein, es ist nicht "Endars Sohn"

Kommentar

Hm. Picard kommt mal in "Lessons" in einen dunkeln Raum, die Stellarkartographie (wo er seine spätere Romanze kennenlernt).

Allerdings sieht die Pflanze mehr nach einem Quartier aus....und dieses Display sieht auch irgendwie dahingeklebt aus...

Kommentar

Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen
                          Hm. Picard kommt mal in "Lessons" in einen dunkeln Raum, die Stellarkartographie (wo er seine spätere Romanze kennenlernt).

Allerdings sieht die Pflanze mehr nach einem Quartier aus....und dieses Display sieht auch irgendwie dahingeklebt aus...
                          Lessons ist es nicht, denn die Tür ist zu klein, Picard geht ja bei Lessons durch ein Tor so groß, wie die Holodecktüren...Aber ist es wirklich ein Quartier?! mmmhh...

Kommentar

Na toll.. ..(wurde soeben gefragt was ich da mache und mußte meinem Gegenüber sagen: Na was denn schon... ich versuche herauszufinden in welchem Quartier der Enterprise diese Yucca-Palme steht...)

Tja, man kann ja nicht mal annähernd die Staffel umkreisen, ist das Display wenigstens echt ?? Wer hat denn sowas im Quartier...Laforge ?

Kommentar

Tja, man kann ja nicht mal annähernd die Staffel umkreisen, ist das Display wenigstens echt ?? Wer hat denn sowas im Quartier...Laforge ?
                              Wenn dann eher Data, da er ja so ein ganzes Ding drin hat...

Nur mal so ein Gedankenblitz. @picard: ist es vielleicht Genesis?

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Na toll.. ..(wurde soeben gefragt was ich da mache und mußte meinem Gegenüber sagen: Na was denn schon... ich versuche herauszufinden in welchem Quartier der Enterprise diese Yucca-Palme steht...)

OK, ich wiederhole meine Frage: Ist es wirklich ein Quartier?! Zwinker, Zwinker...

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                                Wenn dann eher Data, da er ja so ein ganzes Ding drin hat...

Nur mal so ein Gedankenblitz. @picard: ist es vielleicht Genesis?
                                Datas Quartier ist aber sehr hell, da ist gar nichts dunkel...und nein, kein Genesis, auch wenn es da oft genug dunkel war, aber der Flur ist ja hell...

Kommentar

Lädt...
                                X