Bilderrätsel - TNG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - TNG

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen
    Man, ich kann nicht mehr, das ist ja voll abgefahren ich werd noch Star Wars fan.....

Willst Du mal was wirklich witziges sehen?!

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Santa Claus is dead.jpg
Ansichten: 1
Größe: 20,1 KB
ID: 4220852

PS: Achte mal aufs Datum... )

So, Kenner, dann überrasch uns mal....

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
      Willst Du mal was wirklich witziges sehen?!

[ATTACH]43860[/ATTACH]

PS: Achte mal aufs Datum... )

So, Kenner, dann überrasch uns mal....
      Ja wenn Kinderträume platzen
      (hab gerade gedacht, das ist das neue TNG Bilderrätsel - und hatte schon die absurdesten Annahmen)

Dann warten wir mal auf was Neues vom Kenner
      ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

Kommentar

HEY Kenner, whats up...Schaffenskrise oder kein Plan, was Du nehmen willst?!

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
          HEY Kenner, whats up...Schaffenskrise oder kein Plan, was Du nehmen willst?!
          Um mich auf einen Gedankengang von Jean Luc zu beziehen :
          Angehängte Dateien
          I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
            Um mich auf einen Gedankengang von Jean Luc zu beziehen :
            komisch, ich weiß auf Anhieb gar nicht, welche Folge das ist...Nun gut, ich muss sagen meine Schwächen liegen bei den ersten beiden Staffeln, denn die fand ich wirklich nicht berauschend und bis auf einige Folge hab ich jede nur einmal gesehen...

1. Staffel?!

Und ist Riker im Büro?!

Kommentar

Ja, der Cap sieht irgendwie pausbäckig aus - erste Staffel tipp ich auch.

Hat jemand was doofes gemacht und er will sagen "reden wir nicht mehr drüber" - vielleicht mit Worf ?

Kommentar

Es wäre zu einfach, würde ich es auf eine Staffel einengen. Nur so viel: In der Gedankenblase ist ein handfester Tipp verarbeitet.

Kommentar

Also hats was mit Wesley zu tun?

Kommentar

Nein, Wesley hat so selbstveständlich nichts zu sagen, dass es gar nicht mehr extra angedeutet werden muß.

Tipp: Picard ist mit einem weitereren Offizier in seinem Bereitschaftsraum. Der andere hat nichts Böses angstellt und es wird auch nicht gestritten- dennoch wird von Picard angesprochen, dass er(der andere Offizier) nichts zu sagen habe.

Kommentar

Nein, Wesley hat so selbstveständlich nichts zu sagen, dass es gar nicht mehr extra angedeutet werden muß.

Tipp: Picard ist mit einem weitereren Offizier in seinem Bereitschaftsraum. Der andere hat nichts Böses angstellt und es wird auch nicht gestritten- dennoch wird von Picard angesprochen, dass er(der andere Offizier) nichts zu sagen habe.
                      Buhuhu....wenn ich so überlege wie viele Offiziere, sagen wir in den ersten drei Staffeln so, beim Cap reingeschaut haben, und der Cap irgendwie zu verstehen gab, daß er oder sie nicht weiter reden soll....

Und ich hatte auch nach deinem Tipp sofort Wes in Verdacht, aber wie ich das so kenne(r) hier - eine arglistige Täuschung - die du natürlich obenstehend glasklar vom Tisch weg argumentiert hast

Ja was machen wir nur, gibts vielleicht irgendwelche Hinweise (sonst fang ich wild an zu raten - und ihr kennt das ja, das wird nebulös *droh*

Kommentar

Also dann werde ich mal ein bisschen Licht in die Dunkelheit des Threads bringen.

Obwohl im Gespräch angesprochen wird, dass eine Person (im weiteren Sinne) nichts zu sagen habe, so will Picard mit seinem Schweigefinger etwas anderes ausdrücken- nämlich soviel wie: Pssst, sagen Sie das nicht weiter!

Alles klar?

Kommentar

Also dann werde ich mal ein bisschen Licht in die Dunkelheit des Threads bringen.

Obwohl im Gespräch angesprochen wird, dass eine Person (im weiteren Sinne) nichts zu sagen habe, so will Picard mit seinem Schweigefinger etwas anderes ausdrücken- nämlich soviel wie: Pssst, sagen Sie das nicht weiter!

Alles klar?
                          nee, immer noch nicht...

Kommentar

Ich habe so einen Verdacht daß es Data sein müsste - stimmt das ?

Kommentar

Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen
                              Ich habe so einen Verdacht daß es Data sein müsste - stimmt das ?
                              Nein, der ist es auch nicht.

Kommentar

Also ich würde auf den Doc tippen und 2. Staffel also Dr. Pulasksi?

Jetzt sind bald alle Offiziere durch...

Kommentar

Lädt...
                                X