Bilderrätsel - TNG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - TNG

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
    is ja supergeil...aber keine Ahnung welche Folge, dass kann alles mögliche sein...werden sie von Romulanern oder Cardassianern beschossen?
    Das weiss ich im Moment garnicht...
    Man sollte auch die Worte des Captains beachten . Es ist Acamaranische Woche.
    Pathras wird vermutlich auf dem Grill gegart oder sonstwie zubereitet.
    ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

Kommentar

Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen
      Das weiss ich im Moment garnicht...
      Man sollte auch die Worte des Captains beachten . Es ist Acamaranische Woche.
      Pathras wird vermutlich auf dem Grill gegart oder sonstwie zubereitet.
      Ach, dann ist es Yuta, die letzte ihres Clans...The Vengeance Factor

Kommentar

Ach, dann ist es Yuta, die letzte ihres Clans...The Vengeance Factor
        Korrekt, war ja auch nit sooo schwer. Der berchende Wes wars wert

Du bist....

Kommentar

ok, was ist hier schief gelaufen?!

PS: Soweit mir bekannt, sieht man dieses Aquarium in dieser Form nur in einer Folge...

-
          Angehängte Dateien

Kommentar

*lach* ich werd nicht mehr....

Ist der Goldfisch vorne echt?? Der sieht ja gar nicht aus wie Livingstone...

Mir fällt da nur Data (Holmes) ein, der in einer der frühen Folge mit der Lupe auf das Ding guckt. Oder wars ´ne Pfeife mit der er drauf klopft ? Und das Bullauge blubbert dann irgendwie (vermutlich träume ich schon wieder mal)
            Sorry bin etwas unsortiert...

Kommentar

*lach* ich werd nicht mehr....

Ist der Goldfisch vorne echt?? Der sieht ja gar nicht aus wie Livingstone...

Mir fällt da nur Data (Holmes) ein, der in einer der frühen Folge mit der Lupe auf das Ding guckt. Oder wars ´ne Pfeife mit der er drauf klopft ? Und das Bullauge blubbert dann irgendwie (vermutlich träume ich schon wieder mal)
              Sorry bin etwas unsortiert...
              ok, kleiner Tipp: Livingston ist ja ein Löwenfisch, der so ähnlich aussieht wie ein Rotfeuerfisch, aber dieser schwimmt in einem bullaugenähnlichem Aquarium im Readyroom des Captain. Dieses Aquarium hier steht aber im Quartier des Captain... Und im Quartier steht auch etwas, dass aus der Vergangenheit kommt und das Picard in seinem Quartier deponiert hat...

Kommentar

ok, kleiner Tipp: Livingston ist ja ein Löwenfisch, der so ähnlich aussieht wie ein Rotfeuerfisch, aber dieser schwimmt in einem bullaugenähnlichem Aquarium im Readyroom des Captain. Dieses Aquarium hier steht aber im Quartier des Captain... Und im Quartier steht auch etwas, dass aus der Vergangenheit kommt und das Picard in seinem Quartier deponiert hat...
                Danke für die kleine zoologische Ausführung, bin ja total unbedarft in dieser Materie. Jetzt wo du´s erwähnst...stimmt dieser luftige, streifige, engelsartige Flauschi-Fisch (Livingstone) ist ja im Bullauge....und der hier nicht.
                Dieses goldige Fischstäbchen in spe kann dann nur aus "The Battle" stammen. Vermutlich hat Bok dem Ding mentale Fähigkeiten verpasst, die dem Cap Kopfschmerzen verursachen. Ich hab noch nie geglaubt, daß das diese komische schwarz-weisse Kugel war. Es war der Goldfisch (und nicht die Lerche - frei nach Shakespeare)

Kommentar

Danke für die kleine zoologische Ausführung, bin ja total unbedarft in dieser Materie. Jetzt wo du´s erwähnst...stimmt dieser luftige, streifige, engelsartige Flauschi-Fisch (Livingstone) ist ja im Bullauge....und der hier nicht.
                  Dieses goldige Fischstäbchen in spe kann dann nur aus "The Battle" stammen. Vermutlich hat Bok dem Ding mentale Fähigkeiten verpasst, die dem Cap Kopfschmerzen verursachen. Ich hab noch nie geglaubt, daß das diese komische schwarz-weisse Kugel war. Es war der Goldfisch (und nicht die Lerche - frei nach Shakespeare)
                  Sein oder nicht sein...Arnie würde hier sagen: Nicht sein...

Stimmt, the battle ist korrekt...man, Du bist echt ne harte Nuss...

Kommentar

Sein oder nicht sein...Arnie würde hier sagen: Nicht sein...

Stimmt, the battle ist korrekt...man, Du bist echt ne harte Nuss...
                    Na da hast du ja ordentlich nachgeholfen, mit "dem Ding aus Picards Vergangeneheit"

Hier habe ich einfach ein skurriles Foto, sieht aus wie wenn die Ballett machen oder so.... Besonders dekorativ ist das rote Licht über der Dame. Der Herr sieht etwas zerknirscht aus, vermutlich weil er kein so schönes Dekoelement über seinem Haupt hat.

Damit es mit den zwei no-names nicht so schwer wird: Es geht in dieser Folge um einen Glanzauftritt eines handelsüblichen Gemüses......
                    Angehängte Dateien

Kommentar

Na da hast du ja ordentlich nachgeholfen, mit "dem Ding aus Picards Vergangeneheit"

Hier habe ich einfach ein skurriles Foto, sieht aus wie wenn die Ballett machen oder so.... Besonders dekorativ ist das rote Licht über der Dame. Der Herr sieht etwas zerknirscht aus, vermutlich weil er kein so schönes Dekoelement über seinem Haupt hat.

Damit es mit den zwei no-names nicht so schwer wird: Es geht in dieser Folge um einen Glanzauftritt eines handelsüblichen Gemüses......
                      Das Gemüse hättest Du nicht erwähnen dürfen...

The Nth Degree

Die beiden wundern sich hier über die Computerstimme von Brocoli, äh ich meine natürlich Barclay...

Kommentar

Das Gemüse hättest Du nicht erwähnen dürfen...

The Nth Degree

Die beiden wundern sich hier über die Computerstimme von Brocoli, äh ich meine natürlich Barclay...
                        Manchmal muss der Entertain-Faktor über intellektuellen Anspruch siegen

Du bist.....

Kommentar

Ohje, eine üble Trennungsgeschichte... aber was ist wirklich passiert?!

Ok, kleiner Tipp, die beiden reden über jemanden, der kurz auf der Brücke war und dann wieder verschwand...

-
                          Angehängte Dateien

Kommentar

Man, da besucht man den Thread mal ein paar Stunden nicht und schon sind mehrere Runden vorbei.

Also der Dialog könnte ja fast wieder von mir geschrieben sein, sehr gut.

Ich dachte ja erst an "Mission ohne Gedächtnis", weil Worf als selbsternannter Captain da sehr selbstbewußt aufgetreten ist- aber das deckt sich leider nicht mit dem Hinweis.

Ich hab zwei heiße Kandidaten:

Ich versuch es mal zunächst mit "QPid": nachdem Picard mit Vash in seinem Bereitschaftsraum verschwunden ist, hat die Crew da ja erstmal ordentlich getratscht- sogar Worf, der ja eigentlich für solche Nichtigkeiten nicht zu haben ist.
                            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                              Man, da besucht man den Thread mal ein paar Stunden nicht und schon sind mehrere Runden vorbei.

Also der Dialog könnte ja fast wieder von mir geschrieben sein, sehr gut.

Ich dachte ja erst an "Mission ohne Gedächtnis", weil Worf als selbsternannter Captain da sehr selbstbewußt aufgetreten ist- aber das deckt sich leider nicht mit dem Hinweis.

Ich hab zwei heiße Kandidaten:

Ich versuch es mal zunächst mit "QPid": nachdem Picard mit Vash in seinem Bereitschaftsraum verschwunden ist, hat die Crew da ja erstmal ordentlich getratscht- sogar Worf, der ja eigentlich für solche Nichtigkeiten nicht zu haben ist.

Mist, und dabei wollte ich als Hilfe noch dieses Bild reinsetzen, die Szene zuvor, wo Wash, äh ich meine Darth Picard den Turbolift betritt und die beiden endlich Zeit haben, miteinander zu quatschen...

Also Qpid ist natürlich richtig...

-
                              Angehängte Dateien

Kommentar

Mist, und dabei wollte ich als Hilfe noch dieses Bild reinsetzen, die Szene zuvor, wo Wash, äh ich meine Darth Picard den Turbolift betritt und die beiden endlich Zeit haben, miteinander zu quatschen...

Also Qpid ist natürlich richtig...

-
                                Man, ich kann nicht mehr, das ist ja voll abgefahren ich werd noch Star Wars fan.....

Kommentar

Lädt...
                                X