Bilderrätsel - TNG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - TNG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also ich sehe nur lauter inkoharänte Pixel. Könnte das vielleicht ein Blick durch Geordis Visor sein, in der Folge "Worfs Brüder"?
    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

    Kommentar


      Zitat von Picard von Borg Beitrag anzeigen
      Der obere Teil erinnert mich an die Ente E. Könnte das ein Bild aus Star Trek 10 sein, der Schlussteil der Schlacht, wo die Ente E die Simitar rammt.
      Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
      Also ich sehe nur lauter inkoharänte Pixel. Könnte das vielleicht ein Blick durch Geordis Visor sein, in der Folge "Worfs Brüder"?
      Jetzt mal ohne Scheiß...erkennt ihr es wirklich nicht?! Is ja irre, dabei ist es viel leichter, sich das kleinere Anhangbild anzuschauen als das größere Bild...aber nein zu beiden Vermutungen. Kein Visor, kein Star Trek 10, denn dies hier ist das TNG Rätsel, also alles rund um die Serie...

      Kommentar


        eine Sonneneruption?
        mfg Picard von Borg

        Ich suche ein Mod der in der Zeit von ENT Spielt, natürlich für Star Trek:Armada II

        Kommentar


          Zitat von Picard von Borg Beitrag anzeigen
          eine Sonneneruption?
          nein...das Bild zeigt schon eher was "Bodenständiges"...

          Kommentar


            Das sind doch Eisenbahnräder, oder? Ist das aus "Emergence/Neue Intelligenz" da gibts doch einen Zug, vielleicht werden da die Räder in einer Szene gezeigt....

            *gähn* aber vermutlich träume ich aber schon zu dieser fortgeschrittenen Stunde
            ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

            Kommentar


              Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen
              Das sind doch Eisenbahnräder, oder? Ist das aus "Emergence/Neue Intelligenz" da gibts doch einen Zug, vielleicht werden da die Räder in einer Szene gezeigt....

              *gähn* aber vermutlich träume ich aber schon zu dieser fortgeschrittenen Stunde
              Träume können manchmal wahr werden, und diesmal ist es auch so...

              Natürlich sind das Eisenbahnräder...ich hab mich echt gewundert, dass das trotz Farbpixel nicht sofort zu erkennen ist...

              Aber manchmal siehst Du eben Sachen, die andere nicht sehen, und manchmal ist es wohl anders herum, wie mit der 3. Warpgondel...

              Hier das Original:

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: emergence267.jpg
Ansichten: 1
Größe: 63,5 KB
ID: 4220781

              Kommentar


                Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                Träume können manchmal wahr werden, und diesmal ist es auch so...

                Natürlich sind das Eisenbahnräder...ich hab mich echt gewundert, dass das trotz Farbpixel nicht sofort zu erkennen ist...

                Aber manchmal siehst Du eben Sachen, die andere nicht sehen, und manchmal ist es wohl anders herum, wie mit der 3. Warpgondel...

                Hier das Original:

                [ATTACH]43778[/ATTACH]
                ...ehrlich gesagt auf dem Originalbild kann ich weniger erkennen.... aber vielleicht stimmt was mit meiner Optik nicht

                Es gibt Gerüchte, daß folgende Bilder in einem kausalen Zusammenhang stehen, dem möchte ich aber widersprechen. Sie sind nur aus der gleichen Folge (die vermutlich nicht schwer zu erraten ist, da Crusher sicher nur einmal in TNG überhaupt gelacht hat... )
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von saturnchen; 10.03.2008, 21:07.
                ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

                Kommentar


                  Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen
                  ...ehrlich gesagt auf dem Originalbild kann ich weniger erkennen.... aber vielleicht stimmt was mit meiner Optik nicht

                  Es gibt Gerüchte, daß folgende Bilder in einem kausalen Zusammenhang stehen, dem möchte ich aber wiedersprechen. Sie sind nur aus der gleichen Folge (die vermutlich nicht schwer zu erraten ist, da Crusher sicher nur einmal in TNG überhaupt gelacht hat... )
                  Sonny: "Einen trockenen Martini, mit zwei Oliven...wegen der Vitamine....hui..."

                  Data: "Stimmt etwas nicht?!"

                  Sonny: "Oh nein, ganz und gar nicht, dass hier ist der beste Martini, den ich je getrunken habe. An das Ding könnte ich mich glatt gewöhnen, ach bitte tue mir doch den Gefallen und stell di Flimmerkiste an. Ich will mir das Football-Spiel ansehen, vermutlich die Pfeifen wieder verloren!"

                  "the neutral zone" und sie amüsiert sich über Sonnys Art soviel ich weiß...

                  Kommentar


                    Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                    "the neutral zone" und sie amüsiert sich über Sonnys Art soviel ich weiß...
                    Oder mag sie es vielleicht, dass er ihr an den Allerwertesten gefasst hast??

                    Folge stimmt zwar, aber der "Tanzende Doktor" hat bestimmt noch öfters gelächelt. Bsp. einmal bei der Gymnastik mit Troi als sie Männergeschichten ausgetauscht haben, oder als sie mit dem Alk-Virus infiziert war ...
                    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                    Kommentar


                      Das habt ihr euch ja gut gemerkt. Also bei Beverly erinnere ich mich nur an Mona-Lisa-artige Andeutungen eines Lächels, so richtig mit Zähnen wie hier war das glaub ich nicht....(ich hab mal auf youtube Tng-Pannen gesehen, da steht McFadden an der Tür beim Cap und lacht schallend, da hat wohl Stewart was komisches gemacht, was man aber nicht gesehen hat)

                      Dann darf der Captain, vielleicht hat er ja was gebastelt
                      ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

                      Kommentar


                        Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen
                        Das habt ihr euch ja gut gemerkt. Also bei Beverly erinnere ich mich nur an Mona-Lisa-artige Andeutungen eines Lächels, so richtig mit Zähnen wie hier war das glaub ich nicht....(ich hab mal auf youtube Tng-Pannen gesehen, da steht McFadden an der Tür beim Cap und lacht schallend, da hat wohl Stewart was komisches gemacht, was man aber nicht gesehen hat)

                        Dann darf der Captain, vielleicht hat er ja was gebastelt
                        oh ja...ich habe hier was...Und diesmal war es nicht der Butler...



                        meine lustigste Favoritenszene mit dem Cpt. war, als er im Readyroom saß und die "Türklingel" zu hölren war, und er sagte: "Herein!" Aber nichts passierte. Dann wieder das Geräusch aber niemand reagierte, als er dann zur Tür schritt, war niemand da...und das Geräsch kam wieder und wieder. Irgendwann ignorierte Picard das Klingeln...solange, bis es klopfte... die Szene ist supergeil gewesen, ich hab auf dem Boden gelegen...


                        -
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar




                          Kann das der Bodennebel auf der Brücke aus "Sub Rosa" sein ??

                          Ich könnt mich wegwerfen, das würde ja soo super zu Edgar Wallace passen...

                          Wobei, vielleicht hast du das ja so als Täuschung reingebaut, wem kann man hier noch trauen
                          ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

                          Kommentar


                            Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen


                            Kann das der Bodennebel auf der Brücke aus "Sub Rosa" sein ??

                            Ich könnt mich wegwerfen, das würde ja soo super zu Edgar Wallace passen...

                            Wobei, vielleicht hast du das ja so als Täuschung reingebaut, wem kann man hier noch trauen
                            Nein, in diesem Fall ist es nicht der eingebaute Londoner Nebel, der hier durch die Brücke zieht, sondern eine Fehlfunktion der Lebenserhaltung, ich glaube verusacht durch den Geist aus "Sub Rosa", exakt...buuhuuhhuuuu.... (hab die Folge nur einmal gesehen, deshalb erinnere ich mich kaum daran)

                            Kommentar


                              So und nun was aus dem Bereich Essen & Trinken....welche Folge
                              Angehängte Dateien
                              ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

                              Kommentar


                                is ja supergeil...aber keine Ahnung welche Folge, dass kann alles mögliche sein...werden sie von Romulanern oder Cardassianern beschossen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X