Bilderrätsel - TNG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - TNG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oh Mann, jetzt sehe ichs auch - auch wenn ihr euch totlacht: sowas sehe ich echt nicht....

    Welche Folge ?
    Angehängte Dateien
    ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

    Kommentar


      Dieser scheußiche Himmel kann ja nur zu Aldea gehören. "Die Sorge der Aldeaner".
      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

      Kommentar


        Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
        Dieser scheußiche Himmel kann ja nur zu Aldea gehören. "Die Sorge der Aldeaner".
        War es doch zu einfach....obwohl sich Riker extra auf Aldea für dieses Quiz einen Bart wachsen lassen hat

        Dann bist du dran....
        ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

        Kommentar


          Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen
          War es doch zu einfach....obwohl sich Riker extra auf Aldea für dieses Quiz einen Bart wachsen lassen hat
          Das war ja auch ein gutes Ablenkungsmanöver (im Gegensatz zur dritten Warpgondel, die ich auch völlig übersehen hab ).

          Aber der Himmel ist einfach zu auffällig, als dass da ein kleiner Bart den Kenner verwirren könnte.

          Dann überleg ich mir mal was neues...
          I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

          Kommentar


            Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
            Das war ja auch ein gutes Ablenkungsmanöver (im Gegensatz zur dritten Warpgondel, die ich auch völlig übersehen hab ).

            Aber der Himmel ist einfach zu auffällig, als dass da ein kleiner Bart den Kenner verwirren könnte.

            Dann überleg ich mir mal was neues...
            bin schon gespannt, was dabei rauskommt...das letzte Mal hast Du mich ja in die Falle locken können. Mal sehen, was Dir diesmal einfallen wird...

            Kommentar


              Es wird wieder dunkel!

              Riker mitten in der Nacht im Freizeitaufzug, während im Hintergrund eine Sonne explodiert... romantisch... aber welche Folge war das noch gleich??
              Angehängte Dateien
              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

              Kommentar


                Also Riker ist aus "Ménage à Troi", deutlich erkennbar am blauen Freizeitdess, kurz bevor Daimon Tog sie hochbeamt, denke ich.

                Da steht er aber in einem Park mit den Trois im hellen Sonnen (?) Licht-> vielleicht eine spontane Sonnenfinsternis ?
                ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

                Kommentar


                  Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                  Es wird wieder dunkel!

                  Riker mitten in der Nacht im Freizeitaufzug, während im Hintergrund eine Sonne explodiert... romantisch... aber welche Folge war das noch gleich??
                  So, da bin ich wieder...oh, das ist leicht, er hat diesen Fummel glaub ich nur einmal an und zwar in Menage a Troi...

                  Netter Versuch...


                  oh, Mist, hab zu lange gewartet, mit antworten...

                  Kommentar


                    Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                    So, da bin ich wieder...oh, das ist leicht, er hat diesen Fummel glaub ich nur einmal an und zwar in Menage a Troi...

                    Netter Versuch...


                    oh, Mist, hab zu lange gewartet, mit antworten...
                    Tja, Pech gehabt (wenn der Kenner der Form halber noch zustimmen kann)

                    In "The Host" hat er etwas ähnliches an, allerdings mit Jäckchen und doch etwas anders am Halsausschnitt.

                    Und auch in "Schisms"...Riker hat das Blau gepachtet wie die Jungfrau Maria
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von saturnchen; 08.03.2008, 15:25.
                    ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

                    Kommentar


                      Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen
                      Also Riker ist aus "Ménage à Troi", deutlich erkennbar am blauen Freizeitdess, kurz bevor Daimon Tog sie hochbeamt, denke ich.
                      Damit die Form gewahrt bleibt: Ja, das ist offiziell richtig!
                      Da steht er aber in einem Park mit den Trois im hellen Sonnen (?) Licht-> vielleicht eine spontane Sonnenfinsternis ?
                      Vielleicht war das Ferengi-Schiff ja so groß, dass es die Sonne verfinstert hat.

                      Das Hemd war wohl ebenso auffällig wie der aledanische Himmel, dabei trägt der gute Riker öfters mal blaue Kluft.
                      Angehängte Dateien
                      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                      Kommentar


                        So, nun hoffe ich dass ich endlich mal was schwereres für euch habe (wobei, daran zweifle ich eigentlich):

                        Was ist das ...welche Folge
                        Angehängte Dateien
                        ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

                        Kommentar


                          Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                          Damit die Form gewahrt bleibt: Ja, das ist offiziell richtig!


                          Vielleicht war das Ferengi-Schiff ja so groß, dass es die Sonne verfinstert hat.

                          Das Hemd war wohl ebenso auffällig wie der aledanische Himmel, dabei trägt der gute Riker öfters mal blaue Kluft.
                          ja, aber dieses eine azurblaue Hemd in menage a troi glänzte wie Seide, daher hab ich es auch so in Erinnerung. Die anderen Hemden haben einen anderen Stoff...bis auf das letzte von Kenner geposteten Bildern glaub ich...aber brechen wir hier mal ab, bevor es zu peinlich wird...hier hebt sich schon der kleine Finger...

                          Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen
                          So, nun hoffe ich dass ich endlich mal was schwereres für euch habe (wobei, daran zweifle ich eigentlich):

                          Was ist das ...welche Folge
                          OH, schon reingesetzt...ah, ein Exocomp...erkennt man an den "Füßen"...

                          The Quality of Life

                          Kommentar


                            Soweit zum Thema "Der Exocomp, das unbekannte Wesen"

                            Stimmt, die Füsse, hätt ich nur etwas mehr Strudel reingebaut....das nächste Mal - dann bekommt ihr nur noch Fragmente, Atome

                            Du bist !
                            ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

                            Kommentar


                              Ok, mal wieder was nettes...ob hier was verändert wurde?! Wer weiß...

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Busfahrt.jpg
Ansichten: 1
Größe: 84,4 KB
ID: 4220762

                              Kommentar


                                Der obere Teil erinnert mich an die Ente E. Könnte das ein Bild aus Star Trek 10 sein, der Schlussteil der Schlacht, wo die Ente E die Simitar rammt.
                                mfg Picard von Borg

                                Ich suche ein Mod der in der Zeit von ENT Spielt, natürlich für Star Trek:Armada II

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X