Zitat von KennerderEpisoden
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel - TNG
Einklappen
X
-
"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenAber was Ro Laren in sich reinstopft, hat mich ehrlich gesagt nie interessiert...I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenDas ist auch Hasperat.
Hasperat sehr scharf.
Scharf beobachtet, korrekt, du bist....----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----
Kommentar
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenDas ist auch Hasperat.
Zitat von saturnchen Beitrag anzeigenNun ja, bon apetit @Kenner.
Hasperat sehr scharf.
Scharf beobachtet, korrekt, du bist...."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenVielleicht ist unser captain ja der heimischen Küche mehr zugetan.
In welcher Folge gibts diesen leckeren Braten?
Sins of the Father heißt die Folge glaub ich...
Und Picard hat sich so viel Mühe gegeben, vor allem mit dem Belugakaviar und Kurn streicht die Fischeier über das Fleisch...
Picard war den Tränen nah..."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenich bin mir nicht 100% sicher, aber war das nicht der Cliffhanger zu "der Austauschoffizier" wo diesmal ein Klingone an Bord kam, und zwar der Bruder Worfs...
Sins of the Father heißt die Folge glaub ich...
Und Picard hat sich so viel Mühe gegeben, vor allem mit dem Belugakaviar und Kurn streicht die Fischeier über das Fleisch...
Picard war den Tränen nah...
Einem Kingonen kann aber auch nicht mit verbranntem Vogel kommen.I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenGanz genau, und auch sehr schön die Szene beschrieben.
Einem Kingonen kann aber auch nicht mit verbranntem Vogel kommen.
Stimmt, das war der Kling dem der Braten zu durch war...----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----
Kommentar
-
Zitat von saturnchen Beitrag anzeigenOch. Da hab ich wohl daneben gelegen....
Stimmt, das war der Kling dem der Braten zu durch war...
Ok, weiter gehts...
Ja was haben wir denn hier?! Mal wieder eine Folge, wo Troi "angeblich" Riker noch nie mit Bart geküsst hat, hust hust ...man beachte hier die Details im Bild...
"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
-
4 Pins, der Commander ist also Captain... sehr interessant.
Des weiteren trägt er -wie richtig festgestellt wurde- einen Bart, was die erste Staffel ausschließt.
Welche Möglichkeiten lassen diese Details zu? Er ist Captain nachdem Picard von den Borg assimiliert wurde, doch dachte er da keinen Augenblick daran seine Machtposition zu mißbrauchen und hat stattdessen lieber die Menschheit gerettet( Dafür nochmal danke Will!).
Außerdem war er Captain in der Folge "Gedächtnisverlust", allerdings nur in einer Illusion. Dort hatte Deanna aber eine blaue Standarduniform an und keinen rosa Fummel wie im Bild.
In "Gambit" ist er kurz Captain, jedoch ohne sich den vierten Pin anzulegen und Deanna hat auch dort die blaue Uniform an.
Oje, ich glaube ich hab gerade eine Blockade. Ist an dem Foto auch nichts manipuliert worden?I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Vier Pins.
Also ich dachte es könnte aus "Gestern, heute, morgen" sein aber da knutscht sie ja höchstens Worf. Und in "Gedächtnisverlust'" knutscht Riker ja höchstens Min. In "den Händen der Borg" ist Riker auch Captain, aber für knutschen hat er keine Zeit. So....mir fällt nix ein.
Gibtsntipp? Oder hab ich was übersehen?
ich sehe gerade der Kenner hatte ähnliche Annahmen..,..----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----
Kommentar
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenIst an dem Foto auch nichts manipuliert worden?
Doch, na klar...der vierte Pin ist von mir und sollte nur ablenken...
Sorry, aber jeder hat seine Methoden. Saturnchen kommt mit Fantasiewörtern, Du mit diversen Interpretationen, und ich mit kleineren, na sagen wir mal Anpassungen... (bin ich fies? Ja, kann man sagen...)"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenHäh??? Nnnein.....wieso...was?! Nö...überhaupt nicht...
Doch, na klar...der vierte Pin ist von mir und sollte nur ablenken...
Sorry, aber jeder hat seine Methoden. Saturnchen kommt mit Fantasiewörtern, Du mit diversen Interpretationen, und ich mit kleineren, na sagen wir mal Anpassungen... (bin ich fies? Ja, kann man sagen...)
Wie, du hast da einen Pin reingebastelt ? DAS IST EIN FAKE ?? Na dann gehe ich noch mal in mich.....Zuletzt geändert von saturnchen; 20.02.2008, 00:37.----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----
Kommentar
-
Zitat von saturnchen Beitrag anzeigenOK die Yufka scheint ihre Nachwikungen zu haben.....
Wie, du hast da einen Pin reingebastelt ? DAS IST EIN FAKE ?? Na dann gehe ich noch mal in mich.....
Ja klar ist das gefakt, was meint ihr warum ich geschrieben hab: "Schaut mal auf die Details" und ihr beiden hattet doch schon Verdacht geschöpft, da musste ich es auflösen, zumindest das mit dem Fake...wär noch richtig witzig geworden, wenn ihr euch totgesucht hättet und verzweifelt um Hilfe gebettelt hättet...aber leider...naja, beim nächsten Mal, heheee..."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
Kommentar