Bilderrätsel - TNG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - TNG

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
    Echt nicht?? Das ist ja noch viel leichter!!!

Jeder der auch nur ein bisschen mit bajoranischen Leckereien vertraut ist weiß, dass es die Folge "Preemptive Strike" sein muß.
    ich hab die Bajoraner nie gemocht...bis auf Kira...daher hab ich nur Hasperat Souflee im Kopf. Aber was Ro Laren in sich reinstopft, hat mich ehrlich gesagt nie interessiert...

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
      Aber was Ro Laren in sich reinstopft, hat mich ehrlich gesagt nie interessiert...
      Das ist auch Hasperat.
      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Das ist auch Hasperat.
        Nun ja, bon apetit @Kenner.

Hasperat sehr scharf.

Scharf beobachtet, korrekt, du bist....
        ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

Kommentar

Vielleicht ist unser captain ja der heimischen Küche mehr zugetan.

In welcher Folge gibts diesen leckeren Braten?
          Angehängte Dateien

Kommentar

Das ist auch Hasperat.
            Ach echt? Mist, wurde durch saturnchens Begriff (Jufka) irritiert...Siehst Du, sie schafft das...

Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen
            Nun ja, bon apetit @Kenner.

Hasperat sehr scharf.

Scharf beobachtet, korrekt, du bist....
            Das war doch das schärfste Hasperat, dass der Opa gegessen hat...war ja nur leider ne Henkersmahlzeit...

Kommentar

Das ist aus "Liasions" und Worf schneidet den Braten....während Data ihn fragt wie seine diplomatischen Aktivitäten laufen....

...und die laufen schlecht !!!

Kommentar

Vielleicht ist unser captain ja der heimischen Küche mehr zugetan.

In welcher Folge gibts diesen leckeren Braten?
                ich bin mir nicht 100% sicher, aber war das nicht der Cliffhanger zu "der Austauschoffizier" wo diesmal ein Klingone an Bord kam, und zwar der Bruder Worfs...

Sins of the Father heißt die Folge glaub ich...

Und Picard hat sich so viel Mühe gegeben, vor allem mit dem Belugakaviar und Kurn streicht die Fischeier über das Fleisch...

Picard war den Tränen nah...

Kommentar

ich bin mir nicht 100% sicher, aber war das nicht der Cliffhanger zu "der Austauschoffizier" wo diesmal ein Klingone an Bord kam, und zwar der Bruder Worfs...

Sins of the Father heißt die Folge glaub ich...

Und Picard hat sich so viel Mühe gegeben, vor allem mit dem Belugakaviar und Kurn streicht die Fischeier über das Fleisch...

Picard war den Tränen nah...
                  Ganz genau, und auch sehr schön die Szene beschrieben.

Einem Kingonen kann aber auch nicht mit verbranntem Vogel kommen.

Kommentar

Ganz genau, und auch sehr schön die Szene beschrieben.

Einem Kingonen kann aber auch nicht mit verbranntem Vogel kommen.
                    Och. Da hab ich wohl daneben gelegen....

Stimmt, das war der Kling dem der Braten zu durch war...

Kommentar

Och. Da hab ich wohl daneben gelegen....

Stimmt, das war der Kling dem der Braten zu durch war...
                      Und dabei hat er sich richtig Mühe gegeben, sich zu benehmen...aber die Sprüche danach waren der Brüller...am Esstisch...

Ok, weiter gehts...

Ja was haben wir denn hier?! Mal wieder eine Folge, wo Troi "angeblich" Riker noch nie mit Bart geküsst hat, hust hust ...man beachte hier die Details im Bild...

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Ultraquiz.jpg
Ansichten: 1
Größe: 32,2 KB
ID: 4219745

Kommentar

4 Pins, der Commander ist also Captain... sehr interessant.

Des weiteren trägt er -wie richtig festgestellt wurde- einen Bart, was die erste Staffel ausschließt.

Welche Möglichkeiten lassen diese Details zu? Er ist Captain nachdem Picard von den Borg assimiliert wurde, doch dachte er da keinen Augenblick daran seine Machtposition zu mißbrauchen und hat stattdessen lieber die Menschheit gerettet( Dafür nochmal danke Will!).

Außerdem war er Captain in der Folge "Gedächtnisverlust", allerdings nur in einer Illusion. Dort hatte Deanna aber eine blaue Standarduniform an und keinen rosa Fummel wie im Bild.

In "Gambit" ist er kurz Captain, jedoch ohne sich den vierten Pin anzulegen und Deanna hat auch dort die blaue Uniform an.

Oje, ich glaube ich hab gerade eine Blockade. Ist an dem Foto auch nichts manipuliert worden?

Kommentar

Vier Pins.

Also ich dachte es könnte aus "Gestern, heute, morgen" sein aber da knutscht sie ja höchstens Worf. Und in "Gedächtnisverlust'" knutscht Riker ja höchstens Min. In "den Händen der Borg" ist Riker auch Captain, aber für knutschen hat er keine Zeit. So....mir fällt nix ein.

Gibtsntipp? Oder hab ich was übersehen?

ich sehe gerade der Kenner hatte ähnliche Annahmen..,..

Kommentar

Ist an dem Foto auch nichts manipuliert worden?
                            Häh??? Nnnein.....wieso...was?! Nö...überhaupt nicht...

Doch, na klar...der vierte Pin ist von mir und sollte nur ablenken...
                            Sorry, aber jeder hat seine Methoden. Saturnchen kommt mit Fantasiewörtern, Du mit diversen Interpretationen, und ich mit kleineren, na sagen wir mal Anpassungen... (bin ich fies? Ja, kann man sagen...)

Kommentar

Häh??? Nnnein.....wieso...was?! Nö...überhaupt nicht...

Doch, na klar...der vierte Pin ist von mir und sollte nur ablenken...
                              Sorry, aber jeder hat seine Methoden. Saturnchen kommt mit Fantasiewörtern, Du mit diversen Interpretationen, und ich mit kleineren, na sagen wir mal Anpassungen... (bin ich fies? Ja, kann man sagen...)
                              OK die Yufka scheint ihre Nachwirkungen zu haben.....

Wie, du hast da einen Pin reingebastelt ? DAS IST EIN FAKE ?? Na dann gehe ich noch mal in mich.....
                              Zuletzt geändert von saturnchen; 20.02.2008, 00:37.

Kommentar

OK die Yufka scheint ihre Nachwikungen zu haben.....

Wie, du hast da einen Pin reingebastelt ? DAS IST EIN FAKE ?? Na dann gehe ich noch mal in mich.....
                                Du warst sicher die Beste in Deiner Klasse, was?!

Ja klar ist das gefakt, was meint ihr warum ich geschrieben hab: "Schaut mal auf die Details" und ihr beiden hattet doch schon Verdacht geschöpft, da musste ich es auflösen, zumindest das mit dem Fake...wär noch richtig witzig geworden, wenn ihr euch totgesucht hättet und verzweifelt um Hilfe gebettelt hättet...aber leider...naja, beim nächsten Mal, heheee...

Kommentar

Lädt...
                                X