Bilderrätsel - TNG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - TNG

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Miles O´Brien Beitrag anzeigen
    Ganz richtig picard2893!

Nur bittet Worf nicht um Urlaub, sondern nur darum, nicht am Empfang von Hutchinson teilnehmen zu müssen. Als Geordi das mitbekommt, versucht er es natürlich auch beim Captain, bekommt aber eine Absage, da er ( Picard ) nicht alle seine Führungsoffiziere entschuldigen könne.
    Daraufhin dreht sich Worf zu Geordi um und lächelt ziemlich süffisant und schadenfroh Die ganze Szene ist einfach nur genial...!

Gut gemacht, damit bist du wieder dran.
    ok, O´Brian, dann wollen wir mal eine Brücke schlagen, zwischen DS9 und TNG... :

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 187.jpg
Ansichten: 1
Größe: 89,4 KB
ID: 4219619

Kommentar

Ein Gespräch zwischen Quark und der einzigen Person in der Galaxie, die sich nicht von ihm hat über den Dabo-Tisch ziehen lassen- also Riker.

Zu sehen in der Folge "Ritus des Aufsteigens".
      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
        Ein Gespräch zwischen Quark und der einzigen Person in der Galaxie, die sich nicht von ihm hat über den Dabo-Tisch ziehen lassen- also Riker.

Zu sehen in der Folge "Ritus des Aufsteigens".
        Mir fehlen die Worte...völlig richtig...

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
          Mir fehlen die Worte
          Wer es glaubt der ist ein cardassianischer Schneider.

"Seit 3 Jahren auf dem Schiff und keine Sau kennt mich! Und selbst richtigen Alk zum Frustwegtrinken gibts hier nicht..."

Welche Folge?
          Angehängte Dateien

Kommentar

Wer es glaubt der ist ein cardassianischer Schneider.

"Seit 3 Jahren auf dem Schiff und keine Sau kennt mich! Und selbst richtigen Alk zum Frustwegtrinken gibts hier nicht..."

Welche Folge?
            ja, netter Versuch...aber man beachte, dass das Glas ein kleines Loch hat, und der Whiskey ausläuft, was den armen Kerl nur noch verzweifelter macht....

Na, welche Folge ist das, wo die Fehlfunktionen überhand nehmen...

EDIT: uups, hab ja ganz vergessen die Antwort zu schreiben:

Hollow Pursuits

Kommentar

Hollow Pursuits
              Man kann ihn auch mit keinen gefälschten Zitaten von der richtigen Spur abbringen,- "Hollow Pursuits" stimmt.

Kommentar

Man kann ihn auch mit keinen gefälschten Zitaten von der richtigen Spur abbringen,- "Hollow Pursuits" stimmt.
                Aber Deine Versuche amüsieren mich immer wieder aufs Neue, also mach ruhig weiter so...

Ok, hier hilft vielleicht der Spruch: "The only way, to fly into the sunset!" :

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: sunset 1.jpg
Größe: 65,2 KB
ID: 4219633 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: sunset 2.jpg
Größe: 65,0 KB
ID: 4219634

Kommentar

na was...zu schwer?! Ok...denkt mal an den Spruch oben und ersetzt das fly mit etwas erdnahmem... Und dann denkt mal daran, wo man diesen Spruch einsetzen kann...

Kommentar

na was...zu schwer?! Ok...denkt mal an den Spruch oben und ersetzt das fly mit etwas erdnahmem...

Ne es sogar sehr leicht. Aber ich halt mich noch etwas zurück; es geht doch nicht, dass der Thread hier von 2 Personen getragen wird.

Kommentar

Ne es sogar sehr leicht. Aber ich halt mich noch etwas zurück; es geht doch nicht, dass der Thread hier von 2 Personen getragen wird.
                      ich wollt doch sagen...so schwer ist das nicht...

aber manchmal ist das wohl so, dass hier nicht so viele mitmischen wollen...oder können. Na gut, warten wir mal ab...

Kommentar

Ich bin auch noch daaaa !

Ist das Jean-Lucs Posterecke ?

Aber ich ergänze: ist das ein Hinweis auf einen Ritt in den Sonnenuntergang ? Dann tippe ich mal auf "A fist full of Datas" ohne es wirklich zu wissen.
                        ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

Kommentar

Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen
                          Ich bin auch noch daaaa !

Ist das Jean-Lucs Posterecke ?

Aber ich ergänze: ist das ein Hinweis auf einen Ritt in den Sonnenuntergang ? Dann tippe ich mal auf "A fist full of Datas" ohne es wirklich zu wissen.
                          "Treffer, voll in den Napf"...würde Data jetzt sagen...

very richtig...

Kommentar

So, da ich gerne im Segment "Essen, Trinken, Frisuren und Privates" krame:

Wo taucht diese interstellare Jufka auf ?
                            Angehängte Dateien
                            ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

Kommentar

Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen
                              So, da ich gerne im Segment "Essen, Trinken, Frisuren und Privates" krame:

Wo taucht diese interstellare Jufka auf ?
                              Boah, jetzt hast Du mich aber erwischt...ich hab keine Ahnung...nicht mal den Hauch...

Kommentar

Boah, jetzt hast Du mich aber erwischt...ich hab keine Ahnung...nicht mal den Hauch...
                                Echt nicht?? Das ist ja noch viel leichter!!!

Jeder der auch nur ein bisschen mit bajoranischen Leckereien vertraut ist weiß, dass es die Folge "Preemptive Strike" sein muß.

Kommentar

Lädt...
                                X