If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Nur bittet Worf nicht um Urlaub, sondern nur darum, nicht am Empfang von Hutchinson teilnehmen zu müssen. Als Geordi das mitbekommt, versucht er es natürlich auch beim Captain, bekommt aber eine Absage, da er ( Picard ) nicht alle seine Führungsoffiziere entschuldigen könne.
Daraufhin dreht sich Worf zu Geordi um und lächelt ziemlich süffisant und schadenfroh Die ganze Szene ist einfach nur genial...!
Gut gemacht, damit bist du wieder dran.
ok, O´Brian, dann wollen wir mal eine Brücke schlagen, zwischen DS9 und TNG... :
Wer es glaubt der ist ein cardassianischer Schneider.
"Seit 3 Jahren auf dem Schiff und keine Sau kennt mich! Und selbst richtigen Alk zum Frustwegtrinken gibts hier nicht..."
Welche Folge?
ja, netter Versuch...aber man beachte, dass das Glas ein kleines Loch hat, und der Whiskey ausläuft, was den armen Kerl nur noch verzweifelter macht....
Na, welche Folge ist das, wo die Fehlfunktionen überhand nehmen...
EDIT: uups, hab ja ganz vergessen die Antwort zu schreiben:
na was...zu schwer?! Ok...denkt mal an den Spruch oben und ersetzt das fly mit etwas erdnahmem... Und dann denkt mal daran, wo man diesen Spruch einsetzen kann...
Aber ich ergänze: ist das ein Hinweis auf einen Ritt in den Sonnenuntergang ? Dann tippe ich mal auf "A fist full of Datas" ohne es wirklich zu wissen.
Aber ich ergänze: ist das ein Hinweis auf einen Ritt in den Sonnenuntergang ? Dann tippe ich mal auf "A fist full of Datas" ohne es wirklich zu wissen.
"Treffer, voll in den Napf"...würde Data jetzt sagen...
Kommentar