If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
tja, ich hab echt immer noch keine Ahnung...aber ich weiß, dass ich das schon mal gesehen hab, aber verflixt, mir fällt es nicht ein. Also wie wärs mit einem Tipp...
tja, ich hab echt immer noch keine Ahnung...aber ich weiß, dass ich das schon mal gesehen hab, aber verflixt, mir fällt es nicht ein. Also wie wärs mit einem Tipp...
Was soll ich denn noch alles sagen: Picard lässt die Schilde hochfahren, er ist nicht besorgt, es handelt sich nicht um Okanas Schiff...
In der selben Folge hat Troi zu Beginn gute Laune.
Ok, das mit Troi ist ein Hinweis, eine Brotspur, die Du uns legen willst...ok, ich muss mal darüber nachdenken...aber erst, wenn ich ausgeschlafen habe...
Ok, das mit Troi ist ein Hinweis, eine Brotspur, die Du uns legen willst...ok, ich muss mal darüber nachdenken...aber erst, wenn ich ausgeschlafen habe...
Gute Nacht
Ja dann schlaf gut...und angenehme Träume. Wenn du morgen aufwachst ist es zu spät denn -
das ist aus "Conundrum/Mission ohne Gedächtis". Da dem Captain das Gedächtnis fehlt kommt ihm irgendwas spanisch vor, deshalb die südländische Geste "jadannmachichdieschildehaltmalhoch". Und Deanna freut sich auf Datas Cocktail, den sie für das gewonnene Schachspiel erhält.
Ja dann schlaf gut...und angenehme Träume. Wenn du morgen aufwachst ist es zu spät denn -
das ist aus "Conundrum/Mission ohne Gedächtis". Da dem Captain das Gedächtnis fehlt kommt ihm irgendwas spanisch vor, deshalb die südländische Geste "jadannmachichdieschildehaltmalhoch". Und Deanna freut sich auf Datas Cocktail, den sie für das gewonnene Schachspiel erhält.
Hoffentlich kommt picard nicht im Schlaf die Lösung, so dass er mitten in der Nacht aufspringt und voller Hoffnung ins Netz geht, nur um zu sehen, dass schon aufgelöst wurde.
Es ist tatsächlich die "Mission ohne Gedächtnis".
Übrigens: der Captain hatte zu dem Zeipunkt sogar noch sein Gedächtnis. Wirklich sehr selten,dass sich Picard so nonchalant gibt.
I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Hoffentlich kommt picard nicht im Schlaf die Lösung, so dass er mitten in der Nacht aufspringt und voller Hoffnung ins Netz geht, nur um zu sehen, dass schon aufgelöst wurde.
Es ist tatsächlich die "Mission ohne Gedächtnis".
Übrigens: der Captain hatte zu dem Zeipunkt sogar noch sein Gedächtnis. Wirklich sehr selten,dass sich Picard so nonchalant gibt.
Nee, hab von was anderem geträumt...toll, die Folge hab ich nur einmal gesehen...
Hier eine meiner Lieblingsszenen mit Worf, dürfte auch nicht weiter schwer sein
dieses Lächeln kommt mir bekannt vor...Ist es aus "In der Hand von Terroristen" ?! Wo Worf um "Urlaub" bittet, um diesen nervigen und bald toten Hutchinson nicht miterleben zu dürfen...
Nur bittet Worf nicht um Urlaub, sondern nur darum, nicht am Empfang von Hutchinson teilnehmen zu müssen. Als Geordi das mitbekommt, versucht er es natürlich auch beim Captain, bekommt aber eine Absage, da er ( Picard ) nicht alle seine Führungsoffiziere entschuldigen könne.
Daraufhin dreht sich Worf zu Geordi um und lächelt ziemlich süffisant und schadenfroh Die ganze Szene ist einfach nur genial...!
Kommentar