Bilderrätsel - TNG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - TNG

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Irgendjemand am Leben?

Mensch, das ist ein Star Trek-Forum hier!!!!
    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
      Irgendjemand am Leben?

Mensch, das ist ein Star Trek-Forum hier!!!!
      tja, ich hab echt immer noch keine Ahnung...aber ich weiß, dass ich das schon mal gesehen hab, aber verflixt, mir fällt es nicht ein. Also wie wärs mit einem Tipp...

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
        tja, ich hab echt immer noch keine Ahnung...aber ich weiß, dass ich das schon mal gesehen hab, aber verflixt, mir fällt es nicht ein. Also wie wärs mit einem Tipp...
        Mir geht es genauso.
        "You have failed me for the last time, Admiral."

Kommentar

Was soll ich denn noch alles sagen: Picard lässt die Schilde hochfahren, er ist nicht besorgt, es handelt sich nicht um Okanas Schiff...

In der selben Folge hat Troi zu Beginn gute Laune.
          Angehängte Dateien

Kommentar

Was soll ich denn noch alles sagen: Picard lässt die Schilde hochfahren, er ist nicht besorgt, es handelt sich nicht um Okanas Schiff...

In der selben Folge hat Troi zu Beginn gute Laune.
            Ok, das mit Troi ist ein Hinweis, eine Brotspur, die Du uns legen willst...ok, ich muss mal darüber nachdenken...aber erst, wenn ich ausgeschlafen habe...

Gute Nacht

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
              Ok, das mit Troi ist ein Hinweis, eine Brotspur, die Du uns legen willst...ok, ich muss mal darüber nachdenken...aber erst, wenn ich ausgeschlafen habe...

Gute Nacht
              Ja dann schlaf gut...und angenehme Träume. Wenn du morgen aufwachst ist es zu spät denn -

das ist aus "Conundrum/Mission ohne Gedächtis". Da dem Captain das Gedächtnis fehlt kommt ihm irgendwas spanisch vor, deshalb die südländische Geste "jadannmachichdieschildehaltmalhoch". Und Deanna freut sich auf Datas Cocktail, den sie für das gewonnene Schachspiel erhält.
              ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

Kommentar

Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen
                Ja dann schlaf gut...und angenehme Träume. Wenn du morgen aufwachst ist es zu spät denn -

das ist aus "Conundrum/Mission ohne Gedächtis". Da dem Captain das Gedächtnis fehlt kommt ihm irgendwas spanisch vor, deshalb die südländische Geste "jadannmachichdieschildehaltmalhoch". Und Deanna freut sich auf Datas Cocktail, den sie für das gewonnene Schachspiel erhält.
                Hoffentlich kommt picard nicht im Schlaf die Lösung, so dass er mitten in der Nacht aufspringt und voller Hoffnung ins Netz geht, nur um zu sehen, dass schon aufgelöst wurde.

Es ist tatsächlich die "Mission ohne Gedächtnis".
                Übrigens: der Captain hatte zu dem Zeipunkt sogar noch sein Gedächtnis. Wirklich sehr selten,dass sich Picard so nonchalant gibt.

Kommentar

Hoffentlich kommt picard nicht im Schlaf die Lösung, so dass er mitten in der Nacht aufspringt und voller Hoffnung ins Netz geht, nur um zu sehen, dass schon aufgelöst wurde.

Es ist tatsächlich die "Mission ohne Gedächtnis".
                  Übrigens: der Captain hatte zu dem Zeipunkt sogar noch sein Gedächtnis. Wirklich sehr selten,dass sich Picard so nonchalant gibt.
                  Nee, hab von was anderem geträumt...toll, die Folge hab ich nur einmal gesehen...

Kommentar

Neues zum Thema sonderbare Picard-Posen....

Vor dem dritten Bild kommt beratendes weibliches Personal vor (nur so als Tipp). Welche Folge ?
                    Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen
                      Neues zum Thema sonderbare Picard-Posen....

Vor dem dritten Bild kommt beratendes weibliches Personal vor (nur so als Tipp). Welche Folge ?
                      och, das ist zu einfach...da setz ich mal aus...

Kommentar

Ich bin mal Spielverderber und sag´s

Da es ne Deanna Szene is, wars für mich auch klar...

Deanna "therapiert" mal wieder Picard, weil sie denkt er hätte Schuldgefühle an dem Tod seines früheren Professors

Die Szene ist natürlich aus "Das fehlende Fragment"
                        In memoriam

DeForest Kelley 20.1.1920 - 11.6.1999 ; James Doohan 3.3.1920 - 20.7.2005

Kommentar

Zitat von Miles O´Brien Beitrag anzeigen
                          Ich bin mal Spielverderber und sag´s

Da es ne Deanna Szene is, wars für mich auch klar...

Deanna "therapiert" mal wieder Picard, weil sie denkt er hätte Schuldgefühle an dem Tod seines früheren Professors

Die Szene ist natürlich aus "Das fehlende Fragment"
                          Absolut korrekt...auch wenn es einfach war....gut gemacht.

Du bist dran !

Kommentar

Danke Saturnchen

Hier eine meiner Lieblingsszenen mit Worf, dürfte auch nicht weiter schwer sein

In memoriam

Kommentar

Zitat von Miles O´Brien Beitrag anzeigen
                              Danke Saturnchen

Hier eine meiner Lieblingsszenen mit Worf, dürfte auch nicht weiter schwer sein
                              dieses Lächeln kommt mir bekannt vor...Ist es aus "In der Hand von Terroristen" ?! Wo Worf um "Urlaub" bittet, um diesen nervigen und bald toten Hutchinson nicht miterleben zu dürfen...

Kommentar

Ganz richtig picard2893!

Nur bittet Worf nicht um Urlaub, sondern nur darum, nicht am Empfang von Hutchinson teilnehmen zu müssen. Als Geordi das mitbekommt, versucht er es natürlich auch beim Captain, bekommt aber eine Absage, da er ( Picard ) nicht alle seine Führungsoffiziere entschuldigen könne.
                                Daraufhin dreht sich Worf zu Geordi um und lächelt ziemlich süffisant und schadenfroh Die ganze Szene ist einfach nur genial...!

Gut gemacht, damit bist du wieder dran.
                                In memoriam

Kommentar

Lädt...
                                X