Bilderrätsel - TNG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - TNG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Da fällt mir doch sofort "Darmok" ein; reden mit Händen und Füssen.

    Kommentar


      Zitat von Azau Beitrag anzeigen
      Da fällt mir doch sofort "Darmok" ein; reden mit Händen und Füssen.
      Shaka, als die Mauern fielen! ( Leider Nein! )
      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

      Kommentar


        Zitat von Azau Beitrag anzeigen
        Da fällt mir doch sofort "Darmok" ein; reden mit Händen und Füssen.
        nein, die haben doch nich mit Händen und Füßen geredet, schon gar nicht an Bord...außerdem hatte Picard bei der Folge seine Schwimmweste, ich meine diese eine dicke Weste an...vermutlich weil er irgendwie schon ahnte, dass er die Nacht über auf einem Planeten rumhockt, zusammen mit einem Außerirdischen, so wie in Enemy Mine...

        "Thembo, seine Arme weit!"
        Zuletzt geändert von picard2893; 07.02.2008, 22:02.

        Kommentar


          Zitat von Azau Beitrag anzeigen
          Ja sicher

          Nanu, warum (und in welcher Folge) ist das Bild denn so verwischt?
          Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
          Zu einfach...so eine Szene ist einmalig und kommt nur in "Who Watches the Watchers" vor...

          es sprach, DER PICARD!
          "Der Gott der Mintakaner", so heisst die Folge auf deutsch, was hat das aber mit dem Bild zu tun? Kann mir jemand die Szene im Bild mal erklären? DAnke!

          Im Gegensatz zum nächsten Bild, da wo Worf singt, ich weiss wo es ist und in welcher Situation! Man sollte bei jedem Bild auch noch die Szene beschreiben, aber das wollt ihr wahrscheinlich nicht (denn entweder kennt mans oder man kennts nicht)!
          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
          There's a Rainbow inside my Mind
          Trippin' on Sunshine

          Kommentar


            Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
            "Der Gott der Mintakaner", so heisst die Folge auf deutsch, was hat das aber mit dem Bild zu tun? Kann mir jemand die Szene im Bild mal erklären? DAnke!

            Im Gegensatz zum nächsten Bild, da wo Worf singt, ich weiss wo es ist und in welcher Situation! Man sollte bei jedem Bild auch noch die Szene beschreiben, aber das wollt ihr wahrscheinlich nicht (denn entweder kennt mans oder man kennts nicht)!
            naja, teilweise beschreiben wir ja die Szene...also bei "der Gott der Mintakaner" hat Crusher einen der Mintakaner auf die Enterprise gebeamt, da er das Außenteam sah, und bei der Flucht sich schwer verletzte...Und er wachte, noch etwas benebelt auf der Krankenstation auf und hörte immer wieder "Den Picard" und dachte, Picard ist ein Gott, der in der Lage ist, alle zu heilen usw...

            ...hier die Szenen:

            Star Trek The Next Generation DVD Screencaps :: TrekCore

            Kommentar


              weiss nicht wie ich draufkomme aber ist es aus Versuchskaninchen?

              Kommentar


                Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                naja, teilweise beschreiben wir ja die Szene...also bei "der Gott der Mintakaner" hat Crusher einen der Mintakaner auf die Enterprise gebeamt, da er das Außenteam sah, und bei der Flucht sich schwer verletzte...Und er wachte, noch etwas benebelt auf der Krankenstation auf und hörte immer wieder "Den Picard" und dachte, Picard ist ein Gott, der in der Lage ist, alle zu heilen usw...

                ...hier die Szenen:

                Star Trek The Next Generation DVD Screencaps :: TrekCore
                Schanke Dön mit Döner ! Danke P28, jetz weiss ichs wieder! Mensch, wenn ich dich nich hätte hier im Forum !

                Zitat von Bessy Beitrag anzeigen
                weiss nicht wie ich draufkomme aber ist es aus Versuchskaninchen?
                Könnte sein, da Kenner bei Riker ja sagt "typisch" und "was macht da der Picard", also etwas untypisches und in jener Folge war er ja durch einen Doppelgänger ersetzt worden! Bin sehr gespannt obs stimmt !
                Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                There's a Rainbow inside my Mind
                Trippin' on Sunshine

                Kommentar


                  Zitat von Bessy Beitrag anzeigen
                  weiss nicht wie ich draufkomme aber ist es aus Versuchskaninchen?
                  Leider nein.

                  Picard ist hier tatsächlich der richtige Picard, gerade deswegen ist es ja für ihn eine untypische Handlung. Eine untypische Handlung eines untypischen Aliendoppelgänger könnte hingegen durchaus so aussehen als sei sie eine typische Picard-Handlng. Verstanden?
                  I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                  Kommentar


                    Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                    Leider nein.
                    Antwort folgte noch, während ich schrieb, na dann halt nicht! In dem Falle wollte uns Kenner auch auf die falsche Fährte führen (oder wie auch immer )
                    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                    There's a Rainbow inside my Mind
                    Trippin' on Sunshine

                    Kommentar


                      Also ich muss aber auch sagen, dass ich im Moment keinen blaßen Schimmer habe...bei den Bynären hat er mal so eine Bewegung gemacht, als er sagte: "Na also, es geht doch!" Als er das Steuer übernahm, aber da hob er glaube ich nur einen Arm...

                      Kommentar


                        Es dürfte ja eigentlich klar sein, dass die Folge nicht aus den ersten Staffeln sein kann. Daher hat die Szene auch nix mit den Bynären zu tun.
                        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                        Kommentar


                          Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                          Es dürfte ja eigentlich klar sein, dass die Folge nicht aus den ersten Staffeln sein kann. Daher hat die Szene auch nix mit den Bynären zu tun.
                          ach echt? Ja, das war mir schon klar...ich wollte auch nur sagen, dass so eine Aktion wirklich selten vorkommt, es aber in der ersten Staffel einen ähnlichen Präzedenzfall gab, ergo ....blablablabla...

                          Gib mal n Tipp...büdde büdde...

                          Kommentar


                            Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                            ach echt? Ja, das war mir schon klar...ich wollte auch nur sagen, dass so eine Aktion wirklich selten vorkommt, es aber in der ersten Staffel einen ähnlichen Präzedenzfall gab, ergo ....blablablabla...
                            Das weiß ich doch. Wollte nur ein bisschen necken, endlich mal ein Bild bei dem nicht nach 5 Minuten von den üblichen Verdächtigen die Antwort rausgebrüllt wird.

                            Gib mal n Tipp...büdde büdde...
                            Also stellen wir uns mal vor der Captain würde Scharade mit der Crew spielen. Welche Handlung könnte er mit so gehoben Händen beschreiben??
                            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                            Kommentar


                              Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                              Also stellen wir uns mal vor der Captain würde Scharade mit der Crew spielen. Welche Handlung könnte er mit so gehoben Händen beschreiben??
                              Ich hasse Rätsel...da muss man sich immer so anstrengen...

                              Also rein von der Haltung her, kommt es mirso vor, als ob er hier nicht weiter weiß und die Arme hebt, und sich sagt; ich kann es nicht ändern, ich hab hier keine Möglichkeit mehr, einzugreifen, mir sind die Hände gebunden, oder ich weiß nicht weiter...Herr Gott, da kann man alles hineininterpretieren...aber selbst wenn ich es wüßte, hätte ich noch immer keine Ahnung, welche Folge, denn da kommen so viele noch immer in Frage...

                              Kommentar


                                Also nochmal mit dem Holzhammer: Gehobene Hände ---> gehobene Schilde!

                                Und als letzten Tipp stelle ich die Frage in den Raum ob Picard so rumhampeln würde, hielte er die Situation für ernst.
                                I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X