Bilderrätsel - TNG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - TNG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Staffel und welche Folge war das? Ich willl das sofort wissen !
    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
    There's a Rainbow inside my Mind
    Trippin' on Sunshine

    Kommentar


      Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
      Welche Staffel und welche Folge war das? Ich willl das sofort wissen !
      Season 3, Episode 6: Star Trek The Next Generation DVD Screencaps :: TrekCore

      Ok, neues Rätsel:

      eine etwas ungewöhnliche Haltung, die Riker hier vollführt, aber warum und in welcher Folge?!

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Rätsel.jpg
Ansichten: 1
Größe: 88,1 KB
ID: 4218884

      Kommentar


        Ist das auf der Brücke? Ich hoffe doch das solche Fragen beantwortet werden !
        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
        There's a Rainbow inside my Mind
        Trippin' on Sunshine

        Kommentar


          Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
          Ist das auf der Brücke? Ich hoffe doch das solche Fragen beantwortet werden !
          logisch werden solche Fragen beantwortet...und ja, es spielt auf der Brücke...

          Kommentar


            Es scheint während der Nachtschicht zu sein...

            Ist Riker gerade gestürzt oder wie? Ne Folge aus Staffel 3 oder 4?
            In memoriam

            DeForest Kelley 20.1.1920 - 11.6.1999 ; James Doohan 3.3.1920 - 20.7.2005

            Kommentar


              Scheint mir die Folge zu sein, in der Picard in ohnmacht fällt und ein ganzes Leben durchmacht (weil diese Kataner? alles in dieser Sonde gespeichert hatten um trotz der Zerstörung ihres Planeten ihre kultur weiter zu bewahren)

              EDIT:
              Ich find beim besten Willen nicht den Namen, die Episodenthreads helfen mir da auch nix... aber ihr wisst schonwas ich meine. Mit der Flöte und so

              Kommentar


                Zitat von Azau Beitrag anzeigen
                Scheint mir die Folge zu sein, in der Picard in ohnmacht fällt und ein ganzes Leben durchmacht (weil diese Kataner? alles in dieser Sonde gespeichert hatten um trotz der Zerstörung ihres Planeten ihre kultur weiter zu bewahren)

                EDIT:
                Ich find beim besten Willen nicht den Namen, die Episodenthreads helfen mir da auch nix... aber ihr wisst schonwas ich meine. Mit der Flöte und so
                lass ich mal so gelten...Das zweite Leben - The Inner Light...

                Kommentar


                  Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                  lass ich mal so gelten...Das zweite Leben - The Inner Light...
                  Azau, du bist dran !

                  Ich habs jetz auch herausgefunden, ääähhhh, ich meine natürlich kurz vor Azau !
                  Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                  Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                  There's a Rainbow inside my Mind
                  Trippin' on Sunshine

                  Kommentar


                    Zitat von AndyFo4rSe7en
                    Ich habs jetz auch herausgefunden, ääähhhh, ich meine natürlich kurz vor Azau !
                    Ja sicher

                    Nanu, warum (und in welcher Folge) ist das Bild denn so verwischt?
                    Zuletzt geändert von Azau; 19.02.2008, 13:36.

                    Kommentar


                      Zu einfach...so eine Szene ist einmalig und kommt nur in "Who Watches the Watchers" vor...

                      es sprach, DER PICARD!

                      Kommentar


                        Ja! Genau! Richtig! Stimmt!
                        Du bist...

                        Kommentar


                          ok, was macht Worf denn hier so wütend? Und in welcher Folge?

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 698203.jpg
Ansichten: 1
Größe: 77,2 KB
ID: 4218964

                          Kommentar


                            Worf ist praktisch jeder zweiten Folge wütend, so kommt man nicht auf die Lösung.

                            Worf ist nicht wütend, er singt!! Die Folge ist "Wiedervereinigung II".


                            MELOTAAAAAAA(meine Lieblingsoper )
                            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                            Kommentar


                              Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                              Worf ist praktisch jeder zweiten Folge wütend, so kommt man nicht auf die Lösung.

                              Worf ist nicht wütend, er singt!! Die Folge ist "Wiedervereinigung II".


                              MELOTAAAAAAA(meine Lieblingsoper )
                              ich weiß, wollte mit dem Wütend sein nur auf eine falsche Spur locken....aber bei Dir, zwecklos...

                              Ok, your turn...

                              Kommentar


                                Hmm picard kennt alle Picard-Szenen auswendig, Miles alle Deanna-Szenen... ich riskiere trotzdem noch mal einen Picard :

                                Riker in der bekannten Haltung: Hände auf die Schenkel und besorgt gucken, aber was macht Picard da, und in welcher Folge?
                                Angehängte Dateien
                                I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X