Bilderrätsel - TNG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - TNG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das ist ganz sicher nicht auf DS9, das würde ich nämlich gleich erkennen !
    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
    There's a Rainbow inside my Mind
    Trippin' on Sunshine

    Kommentar


      Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
      Das ist ganz sicher nicht auf DS9, das würde ich nämlich gleich erkennen !
      Du hast heute wirklich einen einmaligen Humor...

      Kommentar


        Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
        Gut, dann werde ich mich dieser Politik anschließen:

        Dürfte auch nicht so schwer sein...

        [ATTACH]41533[/ATTACH]
        Hübsch, die beiden. Sieht aus wie wenn Bev mal wieder was schnippisches gesagt hat. Und sie hat ihr Köfferchen dabei. Mir will grad garnix dazu einfallen, nur das es vermutlich Staffel 6 oder so ist.

        Gibt es vielleicht einen kleinen Tipp ?
        ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

        Kommentar


          Das ist auf Deep Space Nine in der Doppelfolge "Birthright"
          In memoriam

          DeForest Kelley 20.1.1920 - 11.6.1999 ; James Doohan 3.3.1920 - 20.7.2005

          Kommentar


            Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen
            Hübsch, die beiden. Sieht aus wie wenn Bev mal wieder was schnippisches gesagt hat. Und sie hat ihr Köfferchen dabei. Mir will grad garnix dazu einfallen, nur das es vermutlich Staffel 6 oder so ist.

            Gibt es vielleicht einen kleinen Tipp ?
            Leider zu spät...O´Brian hat es schon raus...

            Zitat von Miles O´Brien Beitrag anzeigen
            Das ist auf Deep Space Nine in der Doppelfolge "Birthright"
            siehe oben ^ sprich, Du bist...

            Kommentar


              Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
              Das ist ganz sicher nicht auf DS9, das würde ich nämlich gleich erkennen !
              @P28: dann hab ich also doch recht gehabt! Wenn ichs von Anfang an so geschrieben hätte zB: Das ist ganz sicher AUF DS9 (Bev und JL) weil ich es erkannt habe (auf dem Bild): dann wäre es sicher falsch gewesen!
              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
              There's a Rainbow inside my Mind
              Trippin' on Sunshine

              Kommentar


                Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                @P28: dann hab ich also doch recht gehabt! Wenn ichs von Anfang an so geschrieben hätte zB: Das ist ganz sicher AUF DS9 (Bev und JL) weil ich es erkannt habe (auf dem Bild): dann wäre es sicher falsch gewesen!
                Tja, es geht doch nichts über die korrekte Ausdrucksweise...

                Kommentar




                  Hier das neue:

                  In memoriam

                  DeForest Kelley 20.1.1920 - 11.6.1999 ; James Doohan 3.3.1920 - 20.7.2005

                  Kommentar


                    Riker sieht nicht begeistert aus, ist das vielleicht aus "Icarus-Factor" als sein Vater kommt ?
                    ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

                    Kommentar


                      Gute Idee, würde auch passen

                      Die Folge stimmt nicht, aber Riker hat wirklich gerade ein Problem, das hast du gut erkannt!
                      In memoriam

                      DeForest Kelley 20.1.1920 - 11.6.1999 ; James Doohan 3.3.1920 - 20.7.2005

                      Kommentar


                        Ich bin mir nicht sicher: Ist das vielleicht "The Pegasus" als Admiral Erik Pressman auf die Enterprise beamt? (ist sicher wieder mal falsch )

                        Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                        Tja, es geht doch nichts über die korrekte Ausdrucksweise...
                        Jaja, du bist doof ! Ich bin auch doof ! Du kennst das ja schon (doof ) !

                        SO GROSSES EDIT: Und ohne dass ich die nachfolgenden gelesen habe, denn ich weiss selber das ich TOTAL FALSCH LIEGE (nein picard28etc, ich lese deinen Beitrag nicht ) da Miles zu dieser Zeit ja schon auf DS9 Dienst hatte ! So und RAUS hier *schäm*

                        Naja wenigstens kann ich meiner Doofheit die Schuld geben !
                        Zuletzt geändert von UncleAndy47 aka AndyFo4rSe7eN; 05.02.2008, 01:08. Grund: Picard, nein, ich lese deinen Post da unten nicht :)
                        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                        There's a Rainbow inside my Mind
                        Trippin' on Sunshine

                        Kommentar


                          Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                          Ich bin mir nicht sicher: Ist das vielleicht "The Pegasus" als Admiral Erik Pressman auf die Enterprise beamt? (ist sicher wieder mal falsch )


                          Jaja, du bist doof ! Ich bin auch doof ! Du kennst das ja schon (doof ) !
                          NEin, Schnucki... Es ist aus Booby Trap: Wo Riker gerade sagt:

                          Riker: "You're certain about the atmospheric conditions, Data?"
                          Data: "There is adequate oxygen for life support, Commander."
                          Picard: "It is exactly as they left it, Number One; in the bottle."
                          (Data und Worf sehen sich verwundert an) "The ship in the bottle...oh, good Lord, didn't anybody here build ships in bottles when they were boys?"
                          Worf: "I did not play with toys."
                          Data: "I was never a boy."
                          O'Brien: "I did, sir."
                          Picard: "Thank you, Mr. O'Brien."

                          Ultrakomisch...

                          Kommentar


                            Achso, und ich dachte schon, du willst mich wieder korrigieren.... NEIN! Jetz hab ichs doch gelesen doof, nich?
                            Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                            Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                            There's a Rainbow inside my Mind
                            Trippin' on Sunshine

                            Kommentar


                              Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                              Achso, und ich dachte schon, du willst mich wieder korrigieren.... NEIN! Jetz hab ichs doch gelesen doof, nich?
                              nee, ich will ja nicht, dass DU plötzlich einen Höhenflug bekommst, so wie dieser Elefant hier...

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1046392545477ef25149f7d.gif
Ansichten: 1
Größe: 33,3 KB
ID: 4218882


                              Aber das Bild war wirklich einfach, da O´Brian zusammen mit Riker zwar häufig gezeigt wird, aber beide einen wirklich ungewöhnlichen Ausdruck zeigen, gelassen, fast schon erfreut, also keine stressige Transporteraktion..also Booby Trap...

                              Kommentar


                                Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                                Aber das Bild war wirklich einfach, da O´Brian zusammen mit Riker zwar häufig gezeigt wird, aber beide einen wirklich ungewöhnlichen Ausdruck zeigen, gelassen, fast schon erfreut, also keine stressige Transporteraktion..also Booby Trap...
                                Die Folge stimmt natürlich, es ist "Die Energiefalle". Nur ist Riker alles andere als gelassen, da er nicht damit einverstanden ist, dass Picard auf Außenmission geht und sich dieser unnötigen Gefahr aussetzt.

                                Wie dem auch sei, du bist dran!
                                In memoriam

                                DeForest Kelley 20.1.1920 - 11.6.1999 ; James Doohan 3.3.1920 - 20.7.2005

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X