If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ehrlich gesagt bin ich ein wenig verblüfft, da ich dachte, dass spätestens nach meinem Tipp, dass es sich um einen "Holo-Riker" handelt, es fast geschenkt ist!
@Partizan25: Soweit ich weiß, kommt in "11001001" kein holographischer Riker vor?! Somit ist es die Folge auch nicht.
Sehr witzig...Der Captain bekommt davon überhaupt nichts mit...Das ist ein Experiment von Data...eine Art Wahrnehmungsexperiment was das Vergehen von Zeit betrifft.
Einer der besten Sätze in dieser Folge:
"Wo ist Ihre Katze?!"
"Spot schläft momentan."
"Timescape"
Aber der Titel des Bildes ist nett gewählt...auch wenn das Wort "Tee" am Anfang und der Buchstabe ß am Ende fehlt...
Sehr witzig...Der Captain bekommt davon überhaupt nichts mit...Das ist ein Experiment von Data...eine Art Wahrnehmungsexperiment was das Vergehen von Zeit betrifft.
Einer der besten Sätze in dieser Folge:
"Wo ist Ihre Katze?!"
"Spot schläft momentan."
"Timescape"
Aber der Titel des Bildes ist nett gewählt...auch wenn das Wort "Tee" am Anfang und der Buchstabe ß am Ende fehlt...
Ja, ganz genau.
War nicht so schwer, aber ich wollte den Laden jetzt nicht noch länger durch suchen eines kniffligen Bildes aufhalten.
I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar