Bilderrätsel - TNG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - TNG

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
    naja, die Lampe kommt lustigerweise sehr häufig vor, wie soviele Requisiten in ST...aber hier würde ich mal raten, ist es die Folge, wo Tasha gegen diese eine Frau kämpfen muss...ich glaube die Folge heßt, der "Ehrenkodex", richtig?!
    Knapp daneben, es war nicht der Ehrenkodex. Tasha hatte in der Episode was zu lachen (jetzt wirds aber einfach...)
    Angehängte Dateien
    ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

Kommentar

Ohja
      das blödeste Gekichere in der kompletten Serie kommt da vor ...

Kommentar

Zitat von Marvek Beitrag anzeigen
        Ohja
        das blödeste Gekichere in der kompletten Serie kommt da vor ...
        ja ok, aber welche Folge ist denn das nun?!

Kommentar

Ist das nicht aus "Planet Angel One", wo Riker dieses lächerliche Kostüm tragen muss?
          In memoriam

DeForest Kelley 20.1.1920 - 11.6.1999 ; James Doohan 3.3.1920 - 20.7.2005

Kommentar

Zitat von Miles O´Brien Beitrag anzeigen
            Ist das nicht aus "Planet Angel One", wo Riker dieses lächerliche Kostüm tragen muss?
            Stimmt, genau, das ist die Folge...ich Trottel!

Kommentar

Ganz genau, das ist nämlich die Szene in der Riker den Fummel anhat, und deswegen lacht Tasha so.

Dann bist du dran !

Kommentar

Prima

Ok, dann nehme ich gleich mal eines meiner Lieblingsbilder von Deanna

In memoriam

Kommentar

Prima

Ok, dann nehme ich gleich mal eines meiner Lieblingsbilder von Deanna

Oh, das sieht aus wie "the prize" (der Barzanhandel)

Kommentar

Richtig picard2893!
                    "Der Barzanhandel" ist für mich eine oder sogar die schönste Folge mit Deanna im Mittelpunkt
                    In memoriam

Kommentar

Richtig picard2893!
                      "Der Barzanhandel" ist für mich eine oder sogar die schönste Folge mit Deanna im Mittelpunkt
                      Es war deswegen so leicht, weil das die einzige Folge ist, wo sie diese Frisur zusammen mit dem roten Anzug trägt...

Ok, hier mal was leichtes:

Picard starrt hier auf die recht ungewöhnliche Frisur von Crusher...überhaupt haben in der Folge alle bis auf Picard eine neue Frisur. Aber welche Folge meine ich?!

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Rätsel.jpg
Ansichten: 1
Größe: 81,1 KB
ID: 4217628

Kommentar

Ich muß protestieren: Das ist auch zu offensichtlich!

"Die Frau seiner Träume" (gemeint ist aber nicht Beverly )
                        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                          Ich muß protestieren: Das ist auch zu offensichtlich!

"Die Frau seiner Träume" (gemeint ist aber nicht Beverly )
                          Naja, wie es heißt es doch so schön:

Es gibt nur einen wahren Kenner-der-Episoden...

alors, bien sur, absolut korrekt!

Kommentar

Habs aber nicht wegen der Frisur, sondern wegen dem Födertionswappen im Hintergrund erkannt.

Ok, jetzt mal etwas für wahre Kenner (gibts noch einen außer mir? )

In welcher Folge bekommt Picard diesen Migräneanfall?
                            Angehängte Dateien
                            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Man ich hab verschlafen. Dabei gehts um Frisuren....

Das war doch als Lwaxanas Kleid anfing die Schwiegermutter anzuknabbern, oder

Sieht nach "Die Schlacht von Maxia" aus....Picard hat Kopfweh

Kommentar

Das ist kein Migräneanfall , sondern ein Problem, welches von data geschaffen wurde.

Entweder "Brieffreunde" oder "Datas Nachkomme" müsste es sein.
                                Ok, ich sage ersteres
                                In memoriam

Kommentar

Lädt...
                                X