Bilderrätsel - TNG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - TNG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen
    Ich hab die Szene nicht mehr wörtlich im Kopf, ich weiß nur noch daß er was arbeitstechnisches wollte und Deanna ihn irgendwie angepampt hat darauf wurde er dann etwas pampig.

    So hier was neues aus dem Hause Picard, mit wem unterhält sich Picard so erfreut (?), welche Folge ? (Ich frage mich, ob er wirklich "Earl Grey, heiß in Silberkanne, mit Silberzuckerdose und chinesischer Porzellantasse auf Silbertablett" repliziert hat )
    Oh, das ist leicht...aber ich lass mal andere, die Picard nicht so gut kennen...

    Kommentar


      hm..war da nicht zufällig dieser kleine blonde weibliche Admiral zu Gast?
      "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

      Kommentar


        Zitat von kosmoaffe Beitrag anzeigen
        hm..war da nicht zufällig dieser kleine blonde weibliche Admiral zu Gast?
        Nein, diese eine mit den Canapes war es nicht...

        Es ist keine Frau, nicht blond und auch nicht Beverly (dann hätte ich kein Fragezeichen gemacht, ein Teil der Gene mögen zwar von Beverly sein ---> offensichtlicher Tipp)
        ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

        Kommentar


          Dann kann es sich ja eigentlich nur um Wesley handeln, oder?
          The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

          Kommentar


            Zitat von ClusterRat Beitrag anzeigen
            Dann kann es sich ja eigentlich nur um Wesley handeln, oder?
            Gut erkannt Es ist Wesley, der in dieser Episode mal wieder die Welt rettet
            ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

            Kommentar


              vielleicht braucht es doch noch einen Tip

              Kommentar


                Also wie ich schon sagte: Wes rettet die Welt bzw. die Enterprise, das dürfte das ganze auf so 2-3 Episoden begrenzen. Also gut: Data machts dann am Ende, aber Wes ist doch der eigentliche Held.
                (die ca. 200 Episoden in denen Wes "nur" brillierte hab ich damit ausgeschlossen)

                Damits mal weiter geht.....
                ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

                Kommentar


                  "The Game". Und wie ist ihr Latein Kadett??

                  Ja, Latein ist im 24. Jahrhundert natürlich die Schlüsselqualifikation um beim Captain Tee trinken zu dürfen.
                  I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                  Kommentar


                    Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                    "The Game". Und wie ist ihr Latein Kadett??

                    Ja, Latein ist im 24. Jahrhundert natürlich die Schlüsselqualifikation um beim Captain Tee trinken zu dürfen.
                    ja @Kenner, die Szene kennst du ja mal wieder exquisit.

                    PS: Latein im 21. Jhr: ich habe das "kleine Latein" erst beim 2. Mal an der Uni bestanden...also vielleicht nicht gerade meine Schlüsselqualifikation, hab vergeblich auf Tee beim Cap gewartet
                    ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

                    Kommentar


                      kenner ?

                      Kommentar


                        Zitat von Bat`Leth Beitrag anzeigen
                        kenner ?
                        Ja ich lebe noch. Hab nur einen kleinen Winterschlaf gehalten.

                        So mal sehen ob das nächste Bild auch ohne Personen zu meistern ist.

                        Wer ist hier so ein begeisterter Leser und um welche Folge handelt es sich?
                        Angehängte Dateien
                        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                        Kommentar


                          Laut Qualität würde ich sagen 1. oder 2. Stafffel..."Am I right, Hans?!"

                          Kommentar


                            Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                            Laut Qualität würde ich sagen 1. oder 2. Stafffel..."Am I right, Hans?!"
                            Ganz kalt!
                            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                            Kommentar


                              Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                              Ganz kalt!
                              ok, ok...Auschließungsprinzp...Du verstehst?!

                              Ok, wie wärs mit einem Tipp...

                              Kommentar


                                Tipp:Es handelt sich hier überraschenderweise nicht um den Schreibtisch von Worf.
                                I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X