Bilderrätsel - TNG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - TNG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen
    Nun ja, oben has du zu Kenner "cleveres Kerlchen" gesagt als er sagte daß er vermutet es sein nicht Data.....und jetzt doch Data..... *schmoll*

    Falls ich jemals wieder hier einen Pokal gewinne werde ich mich rächen
    cleveres Kerlchen stimmt ja auch, denn er hat es gemerkt, dass ich mit "Android" etwas beabsichtigt habe...nur hat er die Absicht nicht erfasst...aber das war ja auch ne Falle...wegen des kosmishen Bandes, sehr richtig...Rache ist ein Gericht, das am Besten kalt serviert wird....es ist sehr kalt im Weltraum...

    Kommentar


      Is das 'Phantasie oder Wahrheit?', wo Data im Theater den Nervendoktor miemt?

      Kommentar


        Zitat von so'n_typ Beitrag anzeigen
        Is das 'Phantasie oder Wahrheit?', wo Data im Theater den Nervendoktor miemt?
        Phantasie oder Wirklichkeit heißt er eigentlich oder auch "Frame of Mind", aber Du hast es trotzdem erraten...wow..."Saturnchen" und der "Kenner so gut wie keiner Episode" haben es nicht gewußt...



        super, du bist dran..so´n Typ...(cooler Name )

        Kommentar


          Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
          Phantasie oder Wirklichkeit heißt er eigentlich oder auch "Frame of Mind", aber Du hast es trotzdem erraten...wow..."Saturnchen" und der "Kenner so gut wie keiner Episode" haben es nicht gewußt...



          super, du bist dran..so´n Typ...(cooler Name )
          Interessantes Bild übrigens - wie Bev und Wil sich "spiegeln", beide machen die gleiche Geste. Gates Mc Fadden sieht aber arg verhungert aus...

          tja gut gemacht @ so´n Typ da müssen wir mal wieder etwas besser werden ...
          ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

          Kommentar


            Also schön, dann hab ich auch was. Hab noch nie ein Bild in irgendein Forum gestellt, ich hoffe das funzt wie ich mir das denke...

            Da ihr hier alle so pfiffig seid dacht ich mal an was anderes: Ist auf dem bild nich wirklich zu erkennen, aber: Was hört unser guter Captain auf diesem Bild?
            (Kleiner tipp: er hört Musik, eine Sinfonie. Welche und von wem komponiert?)



            PS: falls das mit dem Bild nicht geklappt hat, dann geb ich die Manege frei für einen anderen Rätselfreund, bis ich das mit dem Bilder hochladen kapiert hab...

            Kommentar


              Die Antwort auf deine Frage weiß ich jetzt leider nicht.

              Aber wenn du im Antworten-Fenster etwas runterscrollst, findest du dort einen Button "Anhänge verwalten". Dort kannst du auch Bilder direkt hier im Forum hochladen, falls du keine Lust hast, sie erst bei einem anderen Webspaceanbieter speichern zu müssen.
              The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

              Kommentar


                Vor allem Imagefap ist total verpöhnt, da es nur pop ups gibt, ohne Ende...das ist voll kacke, also entweder über die IMG url, also die Url des Bildes in das gelbe Kästchen oben in der Menüleiste (das Bild mit dem gelben Himmerl, den Bergen und der Sonne rechts) einträgst und schon ist es hier drin...oder die Version von Clusters...

                Kommentar


                  Danke für die Tipps, ich werds beim nächsten mal beherzigen...

                  Aber was is jetz? Hat denn keiner ne Idee? Wenns zu schwer is dann würd ich mich zunächst auch damit abfinden, wenn ihr nur die Episode erratet...

                  Kommentar


                    Hab den Thread ganz vergessen: Also die Folge ist leicht "Eine Handvoll Datas". Die Verbindung von Data und dem Schiffscomputer hat da was durcheinandergebracht.
                    Aber welche Sinfonie war das? Ich denke es war was von Mozart. Aber welche genau...
                    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                    Kommentar


                      Das die Episode leicht zu erraten sein wird hab ich mir schon gedacht, deswegen hab ich ein Akustikrätsel draus gemacht...
                      Mozart is verdammt nah dran, aber leider falsch...

                      Kommentar


                        Zitat von so'n_typ Beitrag anzeigen
                        Das die Episode leicht zu erraten sein wird hab ich mir schon gedacht, deswegen hab ich ein Akustikrätsel draus gemacht...
                        Mozart is verdammt nah dran, aber leider falsch...
                        Also er mag vor allem Brahms und Beethoven...ist es Beethoven´s 5.? Oder Brahms 3. Brandenburgische?

                        Kommentar


                          Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                          Oder Brahms 3. Brandenburgische?
                          Also falls du die Brandenburgischen Konzerte meinst - die sind von Bach, nicht von Brahms. ^^
                          Visit http://www.c4dieband.de/

                          Kommentar


                            Das 3. Brandenburgische von Bach spielt Picard in "Der Feuersturm". Nur mal so als Zusatzinfo.

                            Was ist denn "verdammt nah" an Mozart dran? Haydn vielleicht?
                            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                            Kommentar


                              Zitat von PercyKeys Beitrag anzeigen
                              Also falls du die Brandenburgischen Konzerte meinst - die sind von Bach, nicht von Brahms. ^^
                              Sorry, bin nicht so sehr bewandert in Klassischer Musik...mag nur sehr wenig von Beethoven und Mozart...es gibt eben auch Sachen, die Picard mag und ich überhaupt nicht leiden kann...

                              Ja, Kenner, ich weiß...aber da er mit seiner Flöte übt, hab ich gedacht, er übt immer mit derselben Symphonie...

                              Kommentar


                                So ich habe mal nachgesehen.

                                Das Stück das Picard spielt hat Jay Chattaway komponiert. Das Stück sollte einem Mozart Trio ähnlich sein. Titel habe ich keinen gefunden.
                                ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X