Bilderrätsel - TNG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - TNG

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich mach dann mal weiter.

In welcher Folge reden Worf und LaForge hier auf den Captain ein?
    Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von RhodanData Beitrag anzeigen
      Ich mach dann mal weiter.

In welcher Folge reden Worf und LaForge hier auf den Captain ein?
      In der Folge "in der Hand von Terroristen"...sie quatschen da über ide verschiedenen Aufgaben und Mr. Worf durfte als erster anfangen...und dann hat er auch noch frei bekommen, was das Diner mit Commander Hutchinson angeht...

die Folge ist eines meiner Favoriten, da hier Picard mal so richtig einen auf McLane Actionheld macht...

Kommentar

Zitat von picard2893
        In der Folge "in der Hand von Terroristen"...
        Korrekt. Du bist dran.

Jap die Folge ist echt gut. Data ist zum Schreien mit seinen Smalltalkversuchen .

"Aber Mister Worf, jeder Reiter der auch nur ein wenig auf sich hält, hat einen eigenen Sattel... Wussten Sie das nicht?"

Kommentar

In welcher Folge ist dieser Android erfreut?
          Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
            In welcher Folge ist dieser Android erfreut?
            Diese Frageformulierung lässt ja schon durchscheinen, dass es sich nicht um Data handelt. Soweit korrekt?
            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Tippe auch auf Lore... Mal ein Schuss ins Blaue: "Angriff der Borg (2)" <= Die einzige Folge, die mir spontan einfällt, in der Lore einen komischen schwarzen Anzug trägt...

Kommentar

Zitat von RhodanData Beitrag anzeigen
                Tippe auch auf Lore... Mal ein Schuss ins Blaue: "Angriff der Borg (2)" <= Die einzige Folge, die mir spontan einfällt, in der Lore einen komischen schwarzen Anzug trägt...
                nein, die Folge ist es nicht...

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                Diese Frageformulierung lässt ja schon durchscheinen, dass es sich nicht um Data handelt. Soweit korrekt?
                cleveres Kerlchen...

Kommentar

Schwer, es gibt ja so viele Lore-Folgen.

"Angriff der Borg (1)"?

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                    Schwer, es gibt ja so viele Lore-Folgen.

"Angriff der Borg (1)"?
                    Da es nicht sehr viele Lorefolgen gibt, würde ich raten als unfair betrachten, denn im Grunde könntest Du ja einfach alle Folgen durchraten...

Das Bild zeigt die Episode aber ihr seht es nicht...ihr werdet ständig abgelenkt... (das war jetzt ein Tipp)

Kommentar

Power Play / Ungebetene Gäster und wahrscheinlich will er wieder mal dem klingonen ans leder...
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Zitat von notschefix Beitrag anzeigen
                        Power Play / Ungebetene Gäster und wahrscheinlich will er wieder mal dem klingonen ans leder...
                        nein...auch wenn Ähnlichkeiten bestehen...

Kommentar

Da es nicht sehr viele Lorefolgen gibt, würde ich raten als unfair betrachten, denn im Grunde könntest Du ja einfach alle Folgen durchraten...

Das Bild zeigt die Episode aber ihr seht es nicht...ihr werdet ständig abgelenkt... (das war jetzt ein Tipp)
                          Argghh... ich finde das echt schweeeer....mir fällt keine Lore Folge ein wo das passt, "Data Lore" ist zu früh (da sieht Spiner etwas jünger aus) Und "Silicon Avatar" fällt mir nicht wirklich eine Szene ein die passt.
                          Oder hab ich da was übersehen ? Ist es in Silicon Avatar ?

Andere Folgen in denen der Androide lacht (weil er besessen ist oder so wie bei "Masks" passen auch nicht, wegen der Uniform. Wenn Q ihn irgendwie bearbeitet ist er auch in Uniform......)
                          ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

Kommentar

Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen
                            Argghh... ich finde das echt schweeeer....mir fällt keine Lore Folge ein wo das passt, "Data Lore" ist zu früh (da sieht Spiner etwas jünger aus) Und "Silicon Avatar" fällt mir nicht wirklich eine Szene ein die passt.
                            Oder hab ich da was übersehen ? Ist es in Silicon Avatar ?

Andere Folgen in denen der Androide lacht (weil er besessen ist oder so wie bei "Masks" passen auch nicht, wegen der Uniform. Wenn Q ihn irgendwie bearbeitet ist er auch in Uniform......)
                            Es ist wirklich lustig, wieviele in meine Falle getappt sind...allen voran unser Genie, der Kenner der Episoden...

Ich sagte ja extra Android und hab keinen Namen genannt, da ich wußte, ihr würdet das merken und daraufhin denken, es handele sich um Lore, denn Data lacht ja für gewöhnlich nicht und bei dem Bild hätte ich einfach Data sagen können...aber ich wollte euch und besonders den Kenner auf eine falsche Spur locken...also es ist Data...mehr sag ich nicht...und keine der genannten Episoden stimmt...

Kommentar

Es ist wirklich lustig, wieviele in meine Falle getappt sind...allen voran unser Genie, der Kenner der Episoden...
                              Ja, diesmal hast du mich erwischt. Nach dem Reinfall beim kosmischen Band dürfte damit der Ausgleich wiederhergestellt sein.

Kommentar

Ich sagte ja extra Android und hab keinen Namen genannt, da ich wußte, ihr würdet das merken und daraufhin denken, es handele sich um Lore, denn Data lacht ja für gewöhnlich nicht und bei dem Bild hätte ich einfach Data sagen können...aber ich wollte euch und besonders den Kenner auf eine falsche Spur locken...also es ist Data...mehr sag ich nicht...und keine der genannten Episoden stimmt...
                                Nun ja, oben has du zu Kenner "cleveres Kerlchen" gesagt als er sagte daß er vermutet es sein nicht Data.....und jetzt doch Data..... *schmoll*

Falls ich jemals wieder hier einen Pokal gewinne werde ich mich rächen
                                ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

Kommentar

Lädt...
                                X