Bilderrätsel - TNG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - TNG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stammt es dann vielleicht aus The Battle?
    Die Folge, in der Picard unter chronischen Kopfschmerzen leidet?
    The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

    Kommentar


      Zitat von ClusterRat Beitrag anzeigen
      Stammt es dann vielleicht aus The Battle?
      Die Folge, in der Picard unter chronischen Kopfschmerzen leidet?
      Nein!

      Der Schmerz hier ist eher akut.
      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

      Kommentar


        Irgendwie sieht Picard aus, als hätte Lwaxana ihm gerade einen spontanen Heiratsantrag gemacht....

        Aber irgendwie sieht das nach 1. oder 2. Staffel aus...und das ist zu früh für obige Annahme, daß es irgend was mit der Dame zu tun hat, oder ? Gibts nen Tipp? Warm oder kalt ?
        ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

        Kommentar


          Ok, Tipp: Es hat nichts mit Lwaxana Troi zu tun!
          I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

          Kommentar


            Ist es vielleicht aus Symbiosis ?

            Kommentar


              Zitat von Bat`Leth Beitrag anzeigen
              Ist es vielleicht aus Symbiosis ?
              Jaaa.

              Und warum wirkt der gute Captain so als hätte er die Nacht zuvor zuviel Wein gebechert?
              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

              Kommentar


                Keine Ahnung mehr

                Mach aber einfach mal weiter

                In welcher Folge macht sich Deanna hier hübsch ?
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  Zitat von Bat`Leth Beitrag anzeigen
                  Keine Ahnung mehr

                  Mach aber einfach mal weiter
                  Ja, mach mal weiter(oh schon passiert ). Die Zusatzfrage war nur für den Fall, dass picard mal wieder nach 5 Minuten die Lösung rausgehauen hätte, aber diesmal hat er ja versagt.

                  Er har sich an den Kopf gefasst, weil ein fremder Captain offensichtlich weniger von der Technik seines Schiffes verstand als Troi von der Technik der Enterprise.
                  I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                  Kommentar


                    Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                    Ja, mach mal weiter(oh schon passiert ). Die Zusatzfrage war nur für den Fall, dass picard mal wieder nach 5 Minuten die Lösung rausgehauen hätte, aber diesmal hat er ja versagt.

                    Er har sich an den Kopf gefasst, weil ein fremder Captain offensichtlich weniger von der Technik seines Schiffes verstand als Troi von der Technik der Enterprise.
                    was heißt denn hier versagt? Solche Ausdrücke würde ich lieber mal lassen... Kann hier doch nicht immer mitmachen, sonst hätte hier doch sonst keiner mehr ne Chance...außer Saturnchen...

                    Kommentar


                      also der raum siht nicht so aus wie auf der enterprise.


                      lieg ich da richtig?
                      Drum hab ich mich der Magie ergeben,
                      Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
                      Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
                      Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!

                      Kommentar


                        Nachdem ich 2 Deanna Spiegel-Bilder gefunden habe schätze ich das auch so ein, so sieht nämlich Deannas Spiegel aus:
                        Angehängte Dateien
                        ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

                        Kommentar


                          Aber der Schrank oder was das ist im Hintergrund (das Geriffelte) ist auf allen Bildern gleich. Daher würde ich schätzen, daß Deanna sich einfach einen neuen Spiegel für ihr Quartier besorgt hat.
                          The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

                          Kommentar


                            Zitat von ClusterRat Beitrag anzeigen
                            Aber der Schrank oder was das ist im Hintergrund (das Geriffelte) ist auf allen Bildern gleich. Daher würde ich schätzen, daß Deanna sich einfach einen neuen Spiegel für ihr Quartier besorgt hat.
                            Nun ja die Sache wird verwirrender....

                            Die beiden Bilder von mir sind aus "The Naked Now" (1. Staffel) und "Man of the People" (anfang 6. Staffel). Dann läge doch nahe, daß die Folge nach "Man of the People" sein müßte.

                            Oder die Requisite hat irgendwie gepfuscht...
                            Zuletzt geändert von saturnchen; 06.09.2007, 20:07.
                            ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

                            Kommentar


                              Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen
                              Nun ja die Sache wird verwirrender....

                              Die beiden Bilder von mir sind aus "The Naked Now" (1. Staffel) und "Man of the People" (anfang 6. Staffel). Dann läge doch nahe, daß die Folge nach "Man of the People" sein müßte.

                              Oder die Requisite hat irgendwie gepfuscht...
                              Also der Spiegel ist sicher eine Standardausrüstung an Bord...da die alle gleich aussehen...

                              aber es ist Second Chances...denn es war eine Folge, die in der 6. Staffel spielt und mit Deanna in der Hauptrolle sein musste...also...

                              Kommentar


                                Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                                Also der Spiegel ist sicher eine Standardausrüstung an Bord...da die alle gleich aussehen...

                                aber es ist Second Chances...denn es war eine Folge, die in der 6. Staffel spielt und mit Deanna in der Hauptrolle sein musste...also...
                                Ich bin deshalb etwas verwirrt gewesen weil Deanna so ab der 6. Staffel fast nur noch ihre blaue Uniform trägt - aber vermutlich hast du recht....
                                ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X