If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Jetzt weiß ich mal was auf anhieb und dann bin ich zu spät
Drum hab ich mich der Magie ergeben,
Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!
Achja, soviel Liebe für sein Schiff haben nicht viele. Und dann kommen gemeine Terroristen und wollen es klauen. "In der Hand von Terroristen".
Für Dich war es zu einfach, ich weiß...
Und natürlich, diese bösen Terroristen...und schlecht informiert waren sie auch, haben nicht mal gewußt, wie der Bordfriseur aussieht... Ein Bolianer ist ja wohl nicht so schwer von einem Menschen zu unterscheiden, oder?!
Sorry, bin jetzt erst wieder hier gelandet...also das ist ja noch einfacher... Das ist die Dame, die die Berechnungen für den Strahl auf die Sonne übernahm, um das Borgschiff zu erledigen in "Angriff auf Borg Teil 2"
Sorry, bin jetzt erst wieder hier gelandet...also das ist ja noch einfacher... Das ist die Dame, die die Berechnungen für den Strahl auf die Sonne übernahm, um das Borgschiff zu erledigen in "Angriff auf Borg Teil 2"
Richtig, ich würde aber sagen die beiden Bilder waren gleich "schwer".
Tut mir leid wenn es zu einfach war, aber ich kann ja hier nicht die Obergeeks als Maßstab nehmen!
Vielleicht bring ich das nächste Mal ein Bild des "Picard-Manövers" um es schwieriger zu machen.
I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar