Bilderrätsel - TNG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - TNG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen
    Also ich denke das müßte die 5. Staffel sein, die Haare von Beverly sind da irgendwie so...

    Ist es "Die Operation/Ethics"? Da ist sie doch mächtig am herumdoktern...
    Nein, hab ich schon geprüft...Ihre Haare sind hier besonders rot und sehr füllig...außerdem sind die Stränen vorne nahc hinten gekämt...sonst hat sie doch immer ihre Stirn mit Haaren bedeckt...hier aber nicht....und das Gerät in ihrer HAnd kommt mir sowas von bekannt vor...irgendeine FOlge mit Mikroorganismen...

    Kommentar


      Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
      Ich komm nicht drauf...gib mal einen Tipp...welche Season?
      Tipp: Season 4

      Die Operation/Ethics ist es nicht.

      Kommentar


        Die Folge weiß ich auch nicht. Aber das Dingens in Beverlys Hand sieht für mich aus wie so ein Teil, mit dem man Naniten transportiert. Kann das sein?
        The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

        Kommentar


          Also wenn das "Die Macht der Naniten" ist würde ich mich sehr wundern. Das war die erste Episode nach der Pulaski-Ära und da hatte Beverly irgendwie Locken erstaunlicherweise am Anfang der dritten Staffel, sowas wie ne Dauerwelle (hab das bis heut noch nicht verwunden). Außerdem hat berry3 ja schon die 4. Staffel erwähnt... gabs da was mit Naniten ??

          Dieses Ding an ihrem Compi - das gabs nicht oft....wo war das nur ...
          ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

          Kommentar


            Jetzt fällt es mir wieder ein...Data´s Tag...denn da ist die Romulanerin, äh ich meine Vulkanierin, äh ich mein vulkanische Romulanerin...also auf jeden Fall die romulanische Spionin, die sich als vulkanische Botschafterin ausgab auf der Transporterplattform verschwunden...und Crusher macht eine mikroskopische Analyse davon...bling!

            also Data´s Tag....

            Kommentar


              pixi, du hast recht, es ist Datas Tag...das war aber eine schwere Geburt

              Kommentar


                würd ich aber auch sagen...ok...mal sehen...ich stehe ja immer gerne auf lustige Bilder...also bitte:

                In welcher Folge rastet Data völlig aus?

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 81,1 KB
ID: 4194326

                Kommentar


                  Angriff der Borg, Teil I?
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar


                    Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                    Angriff der Borg, Teil I?
                    nee...

                    Kommentar


                      "Datas erste Liebe"

                      "Du bist nicht meine Mutter!"
                      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                      Kommentar


                        Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                        "Datas erste Liebe"

                        "Du bist nicht meine Mutter!"
                        WAS HAST DU GESAGT?

                        Ich sagte, du bist nicht meine Mutter!



                        eine urkomische Stelle..."Sag mir nicht wie ich mich zu verhalten habe, du bist nicht meine Mutter" ist meine Lieblingsstelle...

                        ok, für Dich war es wirklich zu einfach...aber dennoch sollten die Bilder stets so gewählt werden, dass man durch irgendeinen Hinweis auf dem Bild auf die Episode kommt...und da ich stets die lustigen Bilder bevorzuge, die aber sofort ins Augfe springen und die Folge verraten, ist es schnell vorbei mit dem Raten....ach was solls...

                        Übrigens...denk mal an den Zitatenquizthread...

                        Kommentar


                          Für einen Picardkenner ist das Nächste eigentlich auch zu einfach. Aber es ist halt lustig und es greift auch das Motiv der exponierten Finger mal wieder auf.
                          In welcher Folge "befingert" Picard Riker?

                          Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                          Übrigens...denk mal an den Zitatenquizthread...
                          Hab ich glatt erledigt!
                          Angehängte Dateien
                          I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                          Kommentar


                            Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                            Für einen Picardkenner ist das Nächste eigentlich auch zu einfach. Aber es ist halt lustig und es greift auch das Motiv der exponierten Finger mal wieder auf.
                            In welcher Folge "befingert" Picard Riker?



                            Hab ich glatt erledigt!
                            da muss ich nicht mal nachdenken... Feuersturm...Picard will mit Riker fechten...eine wirklich tolle Folge...

                            ok, da das ja sowieso richtig ist...gleich weiter mit Fingerzeig und Picard:

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 008.jpg
Ansichten: 1
Größe: 78,0 KB
ID: 4194335


                            eigentlich wollte ich das Bild etwas verändern, um es schwerer zu machen...so wie hier :

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 007.jpg
Ansichten: 1
Größe: 213,7 KB
ID: 4194336
                            Zuletzt geändert von picard2893; 21.08.2007, 16:10.

                            Kommentar


                              Ich hab so das gefühl, das das fenster hinter Picard wichtig sein könnte
                              Drum hab ich mich der Magie ergeben,
                              Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
                              Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
                              Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!

                              Kommentar


                                Zitat von Tom1991 Beitrag anzeigen
                                Ich hab so das gefühl, das das fenster hinter Picard wichtig sein könnte
                                ja stimmt, denn das lässt auf die location schließen...aber am pregnantesten ist halt Picard selbst (nicht unbedingt auf Bild 2 aber zumindest auf Bild 1 )

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X