Bilderrätsel - TNG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - TNG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ja toll...vielleicht wäre ein Tipp ganz nett...

    Kommentar


      Hmmm... Der Uniform nach kann es ja nur einer der ersten beiden Staffeln sein (oder Gestern, heute, morgen).
      Und Data sieht etwas erstaunt aus. Ich rate einfach mal:
      Das Duplikat / DataLore
      Die Folge wo sie Lore auf Omicron Theta finden?
      Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.
      Mark Twain (eigentlich: Samuel Langhorne
      Clemens)

      Kommentar


        Ok ein Tipp mal: Data ist nicht begeistert/sicher über das was gemacht werden soll.

        Achja, aus Gestern, Heute, Morgen ist es nicht, soviel kann man sagen.

        Kommentar


          The Measure of a Man

          Wem gehört Data....mehr fällt mir dazu nicht ein...richtig oder falsch?

          Kommentar


            Ja... Data meinte gerade, dass es interessant wäre, was der Commander vorhat, äussert aber auch bedenken hinsichtlich seiner Qualifikation.

            Kommentar


              Na Gott sei Dank...ich schau mal ob ich was passendes finde...

              Ok, ein schön gemeines Rätsel...achtet auf diverse Details:

              Welche Folge...

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 000.jpg
Ansichten: 1
Größe: 105,8 KB
ID: 4187450
              Zuletzt geändert von picard2893; 02.08.2007, 00:00.

              Kommentar


                Da gibt es nur ein Detail, auf das man achten müsste, die Bezeichnung RS-47 auf der Seite des Shuttles. Das ist die Relaisstation 47, auf der Lieutenant Aquiel Uhnari arbeitete, nach der auch die Episode "Aquiel" benannt ist, aus der das Bild stammt.

                Kommentar


                  Zitat von Skilltronic Beitrag anzeigen
                  Da gibt es nur ein Detail, auf das man achten müsste, die Bezeichnung RS-47 auf der Seite des Shuttles. Das ist die Relaisstation 47, auf der Lieutenant Aquiel Uhnari arbeitete, nach der auch die Episode "Aquiel" benannt ist, aus der das Bild stammt.
                  ja sehr gut...wirklich gut...ich wollte hier auch etwas Verwirrung stiften, da die Crewman beim Shuttle alle die alte Uniform tragen und so der Verdacht auf die ersten beiden Seasons gelenkt werden soll...aber eben durch das Detail, dass du herausgefunden hast, konnte es eben aufgelöst werden...

                  Ok, du bist!

                  Kommentar


                    Also wenn Du Dich nicht meldest, versauert der Thread hier noch...

                    also dann mach ich mal frecherweise weiter...

                    welche Szene, besser gesagt welche Folge! Dürfte einfach sein...

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Quiz.jpg
Ansichten: 1
Größe: 64,7 KB
ID: 4192162

                    Kommentar


                      Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen

                      welche Szene, besser gesagt welche Folge! Dürfte einfach sein...
                      Ja super einfach. Picard trinkt ja so gut wie nie Tee!

                      Naja, auf jeden Fall nicht aus den ersten Staffeln!
                      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                      Kommentar


                        Mhmm...aber so ein Gesichtsausdruck macht er nicht alle Tage...
                        doch wo?

                        Kommentar


                          Stammt das Bild vielleicht aus "Allegiance"?
                          The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

                          Kommentar


                            Echt...doch so schwer? Achtet weniger auf Picard......auch wenn´s durch seine Grimassen schwer fällt...(er macht da jemanden nach, übrigens)

                            Kommentar


                              Mit dem Tip ist es leicht: " Gefangen in einem temporären Fragment".
                              Ich war nur etwas verwirrt,weil der Hintergrund dem Konferenzraum ähnelt, obwohl sie ja eigentlich in Runabout sitzen.
                              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                              Kommentar


                                Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                                Mit dem Tip ist es leicht: " Gefangen in einem temporären Fragment".
                                Ich war nur etwas verwirrt,weil der Hintergrund dem Konferenzraum ähnelt, obwohl sie ja eigentlich in Runabout sitzen.
                                Deswegen ja auch der Tipp...die Fenster sind zu klein und zu schmal und der Sitz ist von einem Runabout...und sie reden über die Konferenz...

                                ok, du bist...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X