If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
eben...eine der ersten Folgen...darunter fällt auch Folge 3...Du Meckerheini...
In welcher Folge erhebt Crusher beim Poker den Finger....(heute ist Fingerzeig-Tag... )
[ATTACH]18119[/ATTACH]
Ha! Das ist leicht, meine lieblings Folge, Déjà Vu.
Riker: "Woher wussten Sie, dass ich bluffe?"
Beverley:"Es liegt an der Art, wie Sie Ihre linke Augenbraue hochziehen, wenn Sie bluffen."
Riker: "Äh?"
Beverley: "War nur 'n Scherz"
Ha! Das ist leicht, meine lieblings Folge, Déjà Vu.
Beverley:"Es liegt an der Art, wie Sie Ihre linke Augenbraue hochziehen, wenn Sie bluffen."
Riker: "Äh?"
Beverley: "War nur 'n Scherz"
Ist auch meine Lieblingsfolge...und es ist kein Zusammenschnitt, die Schauspieler haben tatsächlich die Folge immer und immer wieder gedreht...aber irgendwann ging ihnen halt die Kamerapositionen aus...und die Folge musste ja auch noch irgendwann enden...
*Zitat korrigieren Anschaltfunktion an*
Riker: "Mnn, Äh?"
Beverley: "Ist´n Scherz gewesen" ...um ganz genau zu sein...
das ist wirklich ne süße Folge...oh, da hast du aber nicht aufgepasst....oder kennst du meinen PicardThread nicht? Da hab ich viele Bilder von Picard gepostet, seine Verhaltensparameter und seine Wandlung....besoinders was Kinder angeht...
Er hält gerade eine Tafel in der Hand, die die drei Kinder, die Picard gerettet hat (oder vielmehr hat jeder jeden gerettet) für Ihn als dankeschön gemacht haben...in "Katastrophe auf der Enterprise"
das ist wirklich ne süße Folge...oh, da hast du aber nicht aufgepasst....oder kennst du meinen PicardThread nicht? Da hab ich viele Bilder von Picard gepostet, seine Verhaltensparameter und seine Wandlung....besoinders was Kinder angeht...
Er hält gerade eine Tafel in der Hand, die die drei Kinder, die Picard gerettet hat (oder vielmehr hat jeder jeden gerettet) für Ihn als dankeschön gemacht haben...in "Katastrophe auf der Enterprise"
Naja, da du es mir mit Déjà Vu schon zweimal so leicht gemacht hast, dachte ich mir ich tuhe dir auch mal was gutes.
Die Folge heißt "Wiedervereinigung". Bild stammt aus dem zweiten Teil.
Und nicht Riker hat die schlechte Frisur, sondern sein Hologramm.
Natürlich auch eine sehr wichtige Folge!
Richtig....sollte nur irreführend wirken, das mit Riker...hätte ich Rikers Hologramm geschrieben, wäre es noch leichter gewesen...ok....sagt mal...ist eingentlich das eine Rätsel überhaupt geläst worden? Das Bild mit der Frau in gelb und Wesley in Grau an den Steuer und Navipulten??? Ich glaube nicht...die vorherige Seite...mmmhh....der Post hier: Klick mich????????Und frag Dich
Kommentar