Dürfte "Die Raumkatastrophe" sein. Geordie sucht nach Datas Katze.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel - TNG
Einklappen
X
-
Thx
Welche Folge und was soll es darstellen?
(Anmerk. das ist tatsächlich aus ner Epiosde, allerdings ist da außenherum noch ein bisschen mehr zu sehen gewesen)Zuletzt geändert von Nighthawk_; 04.10.2006, 19:56.
Kommentar
-
Ja ja, da ist mir echt was eingefallen, was?
Zurück zum Bild:
Das ist aus "Parallelen" und zeigt - oder vielmehr zeigte - die "Schlacht von HarOs". Doch dann hat es sich *ein wenig* verändert."Für geniale Menschen ergeben sich die passenden Ereignisse von selbst. Sie sehen zwar aus wie Zufälle, sind aber eine Folge von Notwendigkeiten."
Kommentar
-
So, jetzt aber ohne Dialog (gell 17?), das Bild ist komisch genug.
Ne, ich kann's mir nicht verkneifen.
Crusher: "Commander, wenn der Tricorder hier nicht kaputt ist, dann haben sie wohl sowas wie 'ne Schramme am Hirn... Commander? Hören sie mich?"
Welche Folge? Und woher hat Riker die Schramme?"Für geniale Menschen ergeben sich die passenden Ereignisse von selbst. Sie sehen zwar aus wie Zufälle, sind aber eine Folge von Notwendigkeiten."
Kommentar
-
Riker hat ja die Schramme von Spot. Jetzt überleg mal warum Riker bei Spot war. Er musste wohl auf ihn/sie (?) aufpassen weil Data nicht da war..."Für geniale Menschen ergeben sich die passenden Ereignisse von selbst. Sie sehen zwar aus wie Zufälle, sind aber eine Folge von Notwendigkeiten."
Kommentar
Kommentar