Mission ohne Gedächtnis
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel - TNG
Einklappen
X
-
Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
-
Ich hoffe, die schlechte Bildqualität macht es schwerer, als es ist . Welche Folge?Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Muss das nächste mal noch ein bisschen nachretuchieren, wenn's so leicht geht .
Stimmt natürlich.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Von welcher Folge stammt dieses Bild ?
Hatte ich vor langerzeit auf einer ST-Homepage gefunden !
Zur info Links auf dem Bild ist Beverly Cruscher zu sehen.
Ist leider ziemlich schlecht das Bild, aber ich weis in welcher
Folge diese Szene vorkamm
Ihr auch ?
Euer Dominion
---------------------
EDIT : Ich bekomme, das Bild nicht hochgeladen mit dem "Anhängen". Da steht laufend "Fehler beim Hochladen
tnnng.jpeg:
Das Kopieren in das Dateisystem ist fehlgeschlagen."Zuletzt geändert von Dominion; 16.12.2004, 07:40. Grund: EDIT : Ich bekomme, das Bild nicht hochgeladen mit dem "Anhängen". Da steht laufend "Fehler beim Hochladenscotty stream me up ;)
das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
aber leider entschieden zu real
Kommentar
-
Wer sagt denn, dass nur Beverly drauf ist? Ich tippe auf "Gestern, heute, morgen"Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Ja, aber wenn Sie ganz auf der Seite steht und erst durch den Fragesteller identifiziert werden muss und am Rand steht, kann man den Schluss ziehen, dass der Fokus auf etwas anderem liegt.
Ich tippe auf "Kontakte".Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
Kommentar