Bilderrätsel - TNG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - TNG

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
    Tipp:Es handelt sich hier überraschenderweise nicht um den Schreibtisch von Worf.
    Aha, ich geh also davon aus, dass es der Schreibtisch von Captain Picard ist...haben die Pads eine besondere Bedeutung oder schwenkt hier die Kamera nur von einem zum anderen Punkt...

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
      Aha, ich geh also davon aus, dass es der Schreibtisch von Captain Picard ist...
      So weit... so gut.

haben die Pads eine besondere Bedeutung oder schwenkt hier die Kamera nur von einem zum anderen Punkt...
      Ne, die Pads haben eine besondere Bedeutung, sonst wäre es auch zu schwer. Sie sollen zeigen, dass der Captain gerade ne Menge Arbeit um die Ohren hat.
      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
        So weit... so gut.

Ne, die Pads haben eine besondere Bedeutung, sonst wäre es auch zu schwer. Sie sollen zeigen, dass der Captain gerade ne Menge Arbeit um die Ohren hat.
        Hat er das nicht immer?!

Kommentar

Schon, aber in der entsprechenden Folge wird es direkt angesprochen.

Ein Edeltipp, den es nicht zweimal gibt.

Kommentar

Na dann ist es 100% die Folge "Captain's Holiday" (Picard macht Urlaub)

Kommentar

Na dann ist es 100% die Folge "Captain's Holiday" (Picard macht Urlaub)
              100 % richtig!

Kommentar

Ok, welche Folge?
                Angehängte Dateien

Kommentar

Das ist aus "Die alte Enterprise/Yesterday´s Enterprise"

Tasha im Hintergrund ist natürlich ein Supertipp....und Riker hat nen Bart ---> 3. Staffel
                  ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

Kommentar

Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen
                    Das ist aus "Die alte Enterprise/Yesterday´s Enterprise"

Tasha im Hintergrund ist natürlich ein Supertipp....und Riker hat nen Bart ---> 3. Staffel
                    haha...reingefallen...

Dieses Rätsel soll eigentlich für den Kenner sein...aber da er nicht da ist...

Schau mal auf die Uniformen von Riker und Picard...das sind nicht die Uniformen aus der Parallelzeit...

Kommentar

Dann ist es vielleicht "Gestern, Heute, Morgen - Teil 2"? Was anderes fällt mir nicht ein...
                      Visit http://www.c4dieband.de/

Kommentar

haha...reingefallen...

Dieses Rätsel soll eigentlich für den Kenner sein...aber da er nicht da ist...

Schau mal auf die Uniformen von Riker und Picard...das sind nicht die Uniformen aus der Parallelzeit...
                        Ja stimmt, und die Brücke ist dort ja auch anders...

Tja, ich sollte mal wieder genauer hinsehen...und bei dir mit Fallen rechnen
                        ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

Kommentar

Zitat von PercyKeys Beitrag anzeigen
                          Dann ist es vielleicht "Gestern, Heute, Morgen - Teil 2"? Was anderes fällt mir nicht ein...
                          Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen
                          Ja stimmt, und die Brücke ist dort ja auch anders...

Tja, ich sollte mal wieder genauer hinsehen...und bei dir mit Fallen rechnen
                          Wie gesagt...dies sollte eine Falle für den Kenner sein, denn diese Szene gibt es nicht... (sie stammt aus unserer Picture Story)

Da wo Tasha steht, ist eigentlich Worf zu sehen, es ist also ein Mix aus zwei Folgen, die Frage ist also, welches sind die beiden Folgen?

Eine wurde bereits richtig genannt (erkennt man ja auch am Haarschnitt und an der Uniform), aber welche ist die Zweite? Kleiner Tipp: Riker schaut nicht ohne Grund so verstört und zerknittert und Worf hat alle Hände voll zu tun...

Kommentar

OK, da es zum einen ja nur ein Witz war unsd zum anderen wohl auh zu schwer, mach ich einfach ein neues Rätsel...leider funktioniert Trekcore immer noch nicht... , also muss ich hier etwas improvisieren:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1129.jpg
Ansichten: 1
Größe: 86,8 KB
ID: 4211786

Es gibt nur sehr sehr sehr wenige Folgen, wo Picard dort sitzt...denn normalerweise sitzt er auf der anderen Seite des Tisches...

Kommentar

Verrätst du trotzdem noch die Lösung vom letzten Rätsel?
                              Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

Kommentar

Zitat von Wes Jansen Beitrag anzeigen
                                Verrätst du trotzdem noch die Lösung vom letzten Rätsel?
                                Es ist ja ein Mix aus zwei Episoden...die eine Episode ist Yesterdays Enterprise (Tasha Yar im Hintergrund) und der ganze Rest...tja...ich muss ehrlich gestehen, ich weiß es nicht mehr...das war übrigens auch einer der Gründe, warum ich ein neues reingesetzt habe...

Kommentar

Lädt...
                                X