If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
War nicht zu schwer, oder?
Ich dachte mir doch gleich, daß dieses niedliche Ohr da rechts nur Bashir gehören kann. Und der hat in TNG nur in Birthright mitgespielt.
Aber bei dem war ich mir ziemlich sicher, daher hab ich schon ein neues Pic rausgesucht. Welche Folge?
Angehängte Dateien
The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)
Ach, die Folge kenn ich...ich glaub, Riker beschwert sich bei Troi über den Dienstplan oder über irgendeine Änderung, die Ihn betrifft...nicht wahr? Hach, welche FOlge war das noch...
Da hatte Deanna mit som´ Kerl was und kommt schräg drauf. Wil sieht man gleich an, daß er sich nicht sonderlich wohl fühlt.
Das ist die Serie in der Deanna rapide altert (und Kleider wie ihre Mutter trägt )
"Der unmoralische Friedensvermittler/Man of the people"
Da hatte Deanna mit som´ Kerl was und kommt schräg drauf. Wil sieht man gleich an, daß er sich nicht sonderlich wohl fühlt.
Das ist die Serie in der Deanna rapide altert (und Kleider wie ihre Mutter trägt )
"Der unmoralische Friedensvermittler/Man of the people"
Ja, aber was war das mit dem Pad? Da hat er doch wegen etwas gemerkert, oder?!
Ja, aber was war das mit dem Pad? Da hat er doch wegen etwas gemerkert, oder?!
Ich hab die Szene nicht mehr wörtlich im Kopf, ich weiß nur noch daß er was arbeitstechnisches wollte und Deanna ihn irgendwie angepampt hat darauf wurde er dann etwas pampig.
So hier was neues aus dem Hause Picard, mit wem unterhält sich Picard so erfreut (?), welche Folge ? (Ich frage mich, ob er wirklich "Earl Grey, heiß in Silberkanne, mit Silberzuckerdose und chinesischer Porzellantasse auf Silbertablett" repliziert hat )
Kommentar