If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
nee, da gehts nich um nen Ausbruch, eher um nen Einbruch
Ist es jemand von der TNG Crew der dem Chief was aufs Hemd drückt? Oder dringt sontstwas auf die Enterprise ein....(Jahh ein Tipp wäre wirklich gut....)
Das würde zumindest den winkel der Waffe erklähren.
Weiß denn keiner zu welcher Rasse dieser Typ Phaser gehört?
Oder ist das ein allgemeines, nicht Sternen Flotten, Modell?
Oh Gott, ich weiß nicht, wie oft dieses Modell schon verwendet wurde, in den unterschiedlichsten Farben...ich glaub sie wurde schon 100mal verwendet...
Auch in diesem Thread bitte ich alle die sich von mir enttäuscht fühlen tausendfach um Verzeihung ob meiner langen Abwesenheit und der Herauszögerung der langersehnten Auflösung.
ClusterRat hat natürlich recht , es handelt sich um die Folge „Erwachsene Kinder“, in dieser wird die Enterprise mit eintausend kampferprobten Offizieren an Bord von fünf oder sechs tapferen Ferengi gekapert. Da kann man nichts machen…
Auch in diesem Thread bitte ich alle die sich von mir enttäuscht fühlen tausendfach um Verzeihung ob meiner langen Abwesenheit und der Herauszögerung der langersehnten Auflösung.
ClusterRat hat natürlich recht , es handelt sich um die Folge „Erwachsene Kinder“, in dieser wird die Enterprise mit eintausend kampferprobten Offizieren an Bord von fünf oder sechs tapferen Ferengi gekapert. Da kann man nichts machen…
Ja, is schon ziemlich bescheuert, wenn man von solchen kampflustigen, im Blutrausch befindlichen Terrorferengi angegriffen wird...und das auch noch so erschreckend zahlreich...man könnte fast von einer Invasion sprechen...
Kommentar