Bilderrätsel - TNG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - TNG

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

sowohl Titel als auch Komponist werden in der Episode genannt (sonst hätt ichs auch nich gewußt...)
    @Kenner: mit "verdammt nah dran" meinte ich, dass du den Finger bereits drauf hattest:

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
    [...] Die Verbindung von Data und dem Schiffscomputer hat da was durcheinandergebracht. [...]
    Und Mozart (so wurde es zumindest bezeichnet) hat Picard in der Episode auch gehört, aber halt nicht auf diesem Bild...

Kommentar

Also irgendwie kommt da keiner drauf...könntest Du auflösen, sonst gehts ja hier niemals weiter...

Kommentar

Also ich hab jetzt mal nachgeguckt... Es sind wahrscheinlich die "Slawischen Tänze" von Anton Dvorák, die hier gesucht sind... Aber das ist natürlich nicht Sinn der Sache, die Episoden einfach nachzuschauen... Du kannst also gerne ein neues Bild posten, auf dieses hier sind wir ja nicht gekommen...

Kommentar

Die „slawischen Tänze“ sind korrekt. Kompliment.
          Ich hatte das bild gewählt, da Picard kurz davor noch seine Mozart-Komposition hörte, nur dann hat der Computer da was durcheinander gebracht, und Datas „playlist“ wurde abgespielt. Deswegen meinte ich auch, dass KennerderEpisoden sehr nah dran war…
          Wie auch immer, mir ist egal auf welche Weise das Rätsel gelöst wurde, deshalb bist du jetzt dran, RhodanData…

Kommentar

Also gut...

In welcher Folge liegt diese bekannte Ärztin am Boden (und am besten noch warum)?
            Angehängte Dateien

Kommentar

Das ist aus "Suspicions/Verdächtigungen".
              Beverly wird von der Klingonin vermöbelt weil sie diese zum Mord an dem Ferengi verhört und letztere sich darüber garnicht freut.
              ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

Kommentar

Sehr gut erkannt, dem stimme ich zu...übrigens, erst knallt sie gegen die Wand und dann fällt sie...ein cooler Sturz, der Stuntfrau...

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                  Sehr gut erkannt, dem stimme ich zu...übrigens, erst knallt sie gegen die Wand und dann fällt sie...ein cooler Sturz, der Stuntfrau...
                  Na, da sind wir uns ja einig das ich Recht habe , und ich habe ein neues Bild zum Thema "hingelegt":

Wo hats Data so hingelegt ?
                  Angehängte Dateien

Kommentar

Die Folge kommt mir bekannt vor...er wacht gleich auf und weiß erstmal nicht so recht, wie er hier herkam oder warum er auf dem Boden liegt...ach nee, Moment, dass ist DataLore...und die Uniform ist Season 3 aufwärts...mmmhh, ein Tipp vielleicht?

Kommentar

Die Folge kommt mir bekannt vor...er wacht gleich auf und weiß erstmal nicht so recht, wie er hier herkam oder warum er auf dem Boden liegt...ach nee, Moment, dass ist DataLore...und die Uniform ist Season 3 aufwärts...mmmhh, ein Tipp vielleicht?
                      Nein, nicht DataLore; ja Uniform ist 3+ (aber gar nicht so viel + )

Kommentar

Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen
                        Nein, nicht DataLore; ja Uniform ist 3+ (aber gar nicht so viel + )
                        Ja na klar..."The Most Toys", denn da lag er ja auch auf dem Boden als er gegen das Kraftfeld gehopst ist..von diesem Händler...ich glaub der hieß Shivas Fajcho oder wie der geschrieben wird...

Kommentar

Ja na klar..."The Most Toys", denn da lag er ja auch auf dem Boden als er gegen das Kraftfeld gehopst ist..von diesem Händler...ich glaub der hieß Shivas Fajcho oder wie der geschrieben wird...
                          Sowas hätte ich selber nie erraten

Korrekt, also du bist dran, bring was nettes....

Kommentar

Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen
                            Sowas hätte ich selber nie erraten

Korrekt, also du bist dran, bring was nettes....
                            Was hättest Du nie erraten?

Was macht Picard hier solche Sorgen bzw. warum reagiert er hier so..."merkwürdig" ? Und welche Folge ist es?

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 0001144.jpg
Ansichten: 3
Größe: 60,5 KB
ID: 4203183 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 0001145.jpg
Ansichten: 1
Größe: 73,1 KB
ID: 4203184

Kommentar

The Battle?
                              The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

Kommentar

Zitat von ClusterRat Beitrag anzeigen
                                The Battle?
                                Was für ne Folge soll denn das sein? Do you speak deutch, parle vous allemagne? Bittska la deutscha Übersetzungska...

Kommentar

Lädt...
                                X