Bilderrätsel - TNG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - TNG

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

is das da wo der phaser sich als cardassianisch entpuppt? ach manno...vor 2 jahren hät ich auch noch gewußt welche folge das is^^

"Fähnrich Ro" denk ich mal....zumidest hat die diese Tests gemacht AFAIR
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Zitat von notschefix Beitrag anzeigen

"Fähnrich Ro" denk ich mal....zumidest hat die diese Tests gemacht AFAIR
      Leider nein.
      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

The Mind's Eye

denn da wird man herausfinden, dass der Phaser mit romulanischer Energie geladen wurde...eine Fälschung...

und Picard weg zu retuschieren hilft da auch nicht...

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
          The Mind's Eye
          Richtig.

und Picard weg zu retuschieren hilft da auch nicht...
          Das nächste Mal werde ich extra für dich Fallen einbauen.

Kommentar

Warum macht Beverly so ein Gesicht und in welcher Folge?
            Angehängte Dateien

Kommentar

Ja sehr aussagekräftig diese Wandkunst. Eine dieser Wunder-Wesley-Folgen: "Das Experiment"

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                Ja sehr aussagekräftig diese Wandkunst. Eine dieser Wunder-Wesley-Folgen: "Das Experiment"
                Ich wiederhole: Warum macht Beverly so ein Gesicht?

Kommentar

Ich wiederhole: Warum macht Beverly so ein Gesicht?
                  Das war kurz nachdem sie ihren Freund in sein Quartier gebracht hat, der sie auf den beunruhigenden Gedanken gebracht hat, wie es wohl sei ,wenn alle Bekannten nacheinander verschwinden würden.
                  Deshalb der abwesende Blick.

Jetzt zufrieden?

Kommentar

Das war kurz nachdem sie ihren Freund in sein Quartier gebracht hat, der sie auf den beunruhigenden Gedanken gebracht hat, wie es wohl sei ,wenn alle Bekannten nacheinander verschwinden würden.
                    Deshalb der abwesende Blick.

Jetzt zufrieden?
                    oh, wie falsch ist das denn...nein! Sie begibt sich in das Quartier des Doktors, der von der Sternenbasis kommt, und bemerkt, dass er gar nicht da ist und kurze Zeit später kommt Worf und erklärt ihr, dass überhaupt niemand an Bord kam, der so hieß wie der Doktor..."remember me" heißt die Episode im Original...und passt auch irgendwie besser...

Kommentar

JAJA, schon klar, aber sie könnte sich in diesem Moment trotzdem fragen, was wohl wäre, wenn nun noch andere Personen verschwinden würden.

Als ehrlich der Gesichtsausdruck sagt absolut gar nichts, der Doc guckt praktisch immer so.

Kommentar

JAJA, schon klar, aber sie könnte sich in diesem Moment trotzdem fragen, was wohl wäre, wenn nun noch andere Personen verschwinden würden.

Als ehrlich der Gesichtsausdruck sagt absolut gar nichts, der Doc guckt praktisch immer so.
                        naja...Schwamm...Mach weiter...aber das nächste Mal bin ich nicht so tolerant...

Kommentar

Danke, das ist sehr nachgiebig.

Warum fasst sich Picard hier an den Kopf und in welcher Folge?
                          Angehängte Dateien

Kommentar

kenn ich kenn ich...erinnert mich an die Folge, wo Data die kleine Lady mit auf die Brücke nimmt und Riker fragt, wie uns das Wasser jetzt steht...aber ich schau nochmal genauer...

Kommentar

Also ich tippe auf "Gedankengift", als Picard erste Anzeichen bemerkt, dass er von dem aphrodisierend wirkenden Virus betroffen ist.
                              Visit http://www.c4dieband.de/

Kommentar

kenn ich kenn ich...erinnert mich an die Folge, wo Data die kleine Lady mit auf die Brücke nimmt und Riker fragt, wie uns das Wasser jetzt steht...aber ich schau nochmal genauer...
                                Zitat von PercyKeys Beitrag anzeigen
                                Also ich tippe auf "Gedankengift", als Picard erste Anzeichen bemerkt, dass er von dem aphrodisierend wirkenden Virus betroffen ist.
                                Ihr seid beide auf dem Holzweg es ist weder "Gedankengift" noch "Brieffreunde"(das mit der kleinen Lady auf der Brücke).

Kommentar

Lädt...
                                X