Bilderrätsel - TNG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - TNG

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also,da Picard nicht sehr erfreut wirkt, und das Fenster mir irgendwie bekannt vor kommt.Glaube ich das es eine der Folgen ist wo Picard in diesen "Gerichtssahl" geholt wir. (Der aus der Pilotfolge "Der Mächtige")
    Drum hab ich mich der Magie ergeben,
    Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
    Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
    Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!

Kommentar

Zitat von Tom1991 Beitrag anzeigen
      Also,da Picard nicht sehr erfreut wirkt, und das Fenster mir irgendwie bekannt vor kommt.Glaube ich das es eine der Folgen ist wo Picard in diesen "Gerichtssahl" geholt wir. (Der aus der Pilotfolge "Der Mächtige")
      Es ist ein Gerichtssaal, ja das stimmt, aber schau Dir die Uniform an. Der Mächtige ist aus Staffel 1, die Uniform aus 3+...hat also nichts mit Q zu tun, obwohl dort Kräfte demonstriert werden, die einem Q nahe kommen...

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
        Es ist ein Gerichtssaal, ja das stimmt, aber schau Dir die Uniform an. Der Mächtige ist aus Staffel 1, die Uniform aus 3+...hat also nichts mit Q zu tun, obwohl dort Kräfte demonstriert werden, die einem Q nahe kommen...
        Mensch, du traust uns wohl nicht soviel zu oder?
        Mit dem Tipp ist es wirklich sehr leicht.

Da ich aber nicht schon wieder was passendes suchen möchte, warte ich noch etwas mit der Auflösung.

Achja in der Folge sieht man auch, dass es einen klingonischen Teufel gibt.
        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen

Da ich aber nicht schon wieder was passendes suchen möchte, warte ich noch etwas mit der Auflösung.

Tom1991 hat doch einen Gerichtssaal erwähnt, nur die falsche Season, also musste ich zumindest was die Location anging zustimmen...aber ich hatte wirklich gedacht, dass es einfach wäre. Ok, dass Du das sofort gewußt hättest ist mir klar und nett von Dir, dass Du den Anderen auch mal was gönst

Kommentar

So, ich schätze du wolltest "Der Pakt mit dem Teufel"/Devil´s Due" sagen, oder

Dann sag ichs hiermit mal....
            ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

Kommentar

Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen
              So, ich schätze du wolltest "Der Pakt mit dem Teufel"/Devil´s Due" sagen, oder

Dann sag ichs hiermit mal....
              Yo, na endlich...hab schon die Hoffnung aufgegeben.

Your turn!

Kommentar

Na, weil wir grad bei den Fingern des Captains sind.
                Was einfaches. Warum fingert Picard da rum ?

Welche Episode ??
                Angehängte Dateien

Kommentar

Da hatten wir vor ein paar Monaten schon einmal.

"Macht der Paragraphen"

Kommentar

Da hatten wir vor ein paar Monaten schon einmal.

"Macht der Paragraphen"
                    ja genau...das hatte ich reingesetzt...und sogar als Bildergalerie...

Kommentar

Sorry, hab ich übersehen (schön ists trotzdem, kann man öfter sehen, alle paar Monate oder so... )

Na denn dann setzt was rein....KennerderEpisoden ist dran. Oder gibst Du in Ermangelung eines Bilds an Picard weiter ?

Kommentar

Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen
                        Oder gibst Du in Ermangelung eines Bilds an Picard weiter ?
                        Nene, das mach ich lieber selbst. Aber erst gibts einige Stunden Verschnaufpause.

Kommentar

Nene, das mach ich lieber selbst. Aber erst gibts einige Stunden Verschnaufpause.
                          Einige Stunden? Why?

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                            Einige Stunden? Why?
                            Keine Panik! Beeile mich ja schon. Und auch diesmal wieder ein cooler Finger.

In welcher Folge darf Geordie sich mal von seiner coolsten Seite zeigen?
                            Angehängte Dateien

Kommentar

Déjà Vu

Kommentar

Hah, das ist leicht...Geordis Bart verrät es sofort:

The Quality of Life

Die Folge mit den Exocomps...

Kommentar

Lädt...
                                X