Bilderrätsel - TNG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - TNG

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Joa, ich hab mich bei der Szene auch köstlich amüsiert.
    Ok, das Nächste ist auch nicht schwer. In welche Folge sieht man folgende hochkomplexe Zeichnung?
    Angehängte Dateien
    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Das war ja wirklich nicht schwer. Die Zeichnung stammt von Professor Moriarty und aus der Episode "Sherlock Data Holmes".

Kommentar

Zitat von Skilltronic Beitrag anzeigen
        Das war ja wirklich nicht schwer. Die Zeichnung stammt von Professor Moriarty und aus der Episode "Sherlock Data Holmes".
        das geilste daran ist...Data hält es verkehrt herum und erst wenn Geordi es umdreht, ist es richtig herum...

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: elementary094.jpg
Ansichten: 1
Größe: 84,0 KB
ID: 4186564 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: elementary095.jpg
Ansichten: 2
Größe: 93,1 KB
ID: 4186563

Kommentar

Vielleicht kompensiert Geordies Visor das ja automatisch.
          Die Antwort war übrigens richtig(überraschung! ).

Kommentar

So ich dachte ich stell dann mal ein neues Bild rein!

Um welche Folge handelt es sich?
            Angehängte Dateien
            Liebe Grüße von Norman und Martina

Kommentar

War ich nicht eigentlich dran? Na ja, hätte mich wohl früher melden sollen. Das neue Rätsel ist aber fast noch einfacher als das letzte. Das Bild ist aus der Episode "Gefährliche Spielsucht". Riker spielt gerade das erste Mal das "Spiel" auf Risa.

Kommentar

Zitat von Skilltronic Beitrag anzeigen
                War ich nicht eigentlich dran? Na ja, hätte mich wohl früher melden sollen. Das neue Rätsel ist aber fast noch einfacher als das letzte. Das Bild ist aus der Episode "Gefährliche Spielsucht". Riker spielt gerade das erste Mal das "Spiel" auf Risa.
                und bringt es mit auf die Enterprise wo alle es spielen...sogar Picard...

Aber ich würde wirklich nicht so lange warten....kann den Vordrängler auch verstehen...

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                  und bringt es mit auf die Enterprise wo alle es spielen...sogar Picard...
                  Darf ich das als Zustimmung verstehen und weitermachen, falls keine Bestätigung von norman2381 kommt?

Kommentar

@Skilltronic:

Ich bin deiner Meinung.
                    Habe die Folge vor 2-3 Tagen gesehen...
                    Zuletzt geändert von berry3; 24.07.2007, 12:38.

Kommentar

Zitat von berry3 Beitrag anzeigen
                      Habe die Folge vor 23 Tagen gesehen...
                      Und ich habe die Folge schon ca. 23 Mal gesehen, bin mir jedenfalls ziemlich sicher

Dann also weiter - welche Folge?

Kommentar

"Die Verfemten". Die Folge in der James Cromwell alias "Zefram Cochrane" zum ersten Mal Star Trek-Luft atmen durfte.

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                          "Die Verfemten". Die Folge in der James Cromwell alias "Zefram Cochrane" zum ersten Mal Star Trek-Luft atmen durfte.
                          ...und Picard eine sehr weise Entscheidung traf...

Picard: "Wenn ihre Regierung diesen Tag überlebt, werden wir ihren Antrag zur Aufnahme in die Föderation noch einmal prüfen."

Eine sehr wichtige Folge, wie ich finde...

Kommentar

"Die Verfemten" ist richtig!

Kommentar

Und weiter gehts: In welcher Folge zeigt Data Picard den Finger?
                              Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                                Und weiter gehts: In welcher Folge zeigt Data Picard den Finger?
                                Einer der ersten Folge...wo Data besoffen ist und mit Tasha rumpimpert...

"The Naked Now"...da war auch das einzige Mal, wo der Fingerzeig kam...

Kommentar

Lädt...
                                X