Bilderrätsel - TNG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - TNG

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nun ja, wenn ich es richtig im Kopf habe, rotiert die Darstellung ja, sodass jeder sie "richtig" sehen kann. (Inwiefern das aber wieder praktisch ist, das sei mal dahingestellt.)

Aber ja, du hast recht, saturnchen! Das ist tatsächlich aus "Der Wächter / The Last Outpost" !
    Os homini sublime dedit caelumque tueri
    Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

- Ovid -

Kommentar

Na denn....

In welcher Folge taucht dieser Herr auf:
      Angehängte Dateien
      ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

Kommentar

Der zeitreisende Historiker?
        The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

Kommentar

Zitat von ClusterRat Beitrag anzeigen
          Der zeitreisende Historiker?
          Nein, leider nicht.

Kommentar

moment mal, den kenn ich überhaupt nicht...und dabei kenne ich eigentlich jede folge auswendig...naja,l so wie es aussieht doch nicht...

wie wär´s mit nem Tipp!

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
              moment mal, den kenn ich überhaupt nicht...und dabei kenne ich eigentlich jede folge auswendig...naja,l so wie es aussieht doch nicht...

wie wär´s mit nem Tipp!
              Ja, iss schwer ich weiss...*grins*

Also ein Tipp: er ist kein echter Highlander

(Na, jetzt aber)

Kommentar

Die Folge mit dem Familien-Alien der Crushers? (Oma Crusher stirbt und hinterlässt Beverly ne Lampe mit nem Alien drin, dass die dann verführt. Der Typ könnte der Bürgermeister der Stadt sein, wo die Oma gelebt hat).

Kommentar

Zitat von SNIPER[ISA] Beitrag anzeigen
                  Die Folge mit dem Familien-Alien der Crushers? (Oma Crusher stirbt und hinterlässt Beverly ne Lampe mit nem Alien drin, dass die dann verführt. Der Typ könnte der Bürgermeister der Stadt sein, wo die Oma gelebt hat).
                  Da du die Folge eindeutig beschrieben hast: Antwort korrekt.

Die Folge heißt "Ronin/Sub Rosa", der Herr ist Maturin.
                  das "Alien in der Lampe" ist übrigens eine Anaphasische Lebensform

Dann bist Du dran SNIPER/ISA....

Kommentar

Mist

Bin auf Arbeit und hab daher keinen Zugang zu meinen TNG-Bildern, daher muss ein anderer weiter machen, sorry.

Kommentar

Dann mach ich als Mit-Würzburger mal weiter

Folge?
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Öhm... Wo ist das Bild?

Kommentar

Ja, das wird ja echt schwer hier, zu raten, so ganz ohne Bild *grins*
                          Zuletzt geändert von saturnchen; 27.02.2007, 11:31.

Kommentar

Noja, dann fange ich einfach mal ganz vorne an. Mission Farpoint?

Kommentar

und ich hätte schwören können, ich hätte eines angehängt...

Oh, ich sehs grad, maximum für Anhänge überschritten, deshalb

Warum wurde der aber auch auf einmal so zusammengestrichen, bon ja einige MB drüber
                              Angehängte Dateien
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

ey, auf jeden, die tussi da vorne kenn ich...vor 2 jahren hät ich das sicher noch gewußt

naja, Wes trägt ja schonmal nicht mehr den strampler...hmm ich rate mal: "Clues"/"Beweise"??
                                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Lädt...
                                X