Wenn dem so ist dann ist das wohl der Anfang von "Begegnung mit der Vergangenheit"/"We´ll always have paris"...und da kämpft Picard gegen son blonden irgendwasoffizier...bin aber zu faul zum nachgucken
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel - TNG
Einklappen
X
-
Der ist dunkelhaarig, aber da ich ohnehin nur in die Irre leiten wollte, damit jemand Guinan sagt darfst du gerne weitermachen. Kenn den Namen nämlich auch nichtFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Jaja, det sind se...den namen wissen wollen, obwohl man selbst keine Ahnung hat...
Welche Folge und wo wir gerade dabei sind...wie heißt denn der Kerl da neben Riker?"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Gibts nen Bonus, wenn man weiß, dass er in Brüssel geboren wurde?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Picard: "So Junge, dat is mir jetz' echt egal, ob die Energiezelle von dem Ding leer ist oder nit, dann zieh ich dir dat Teil halt so über die Rübe, echt jetz'."
Typ im off:
Riker: "Pass bloß auf, der Captain is heut' echt sauer."
So aus welcher Folge ist die Szene und zu wem sprechen die zwei?"Für geniale Menschen ergeben sich die passenden Ereignisse von selbst. Sie sehen zwar aus wie Zufälle, sind aber eine Folge von Notwendigkeiten."
Kommentar
-
Das war doch die Folge mit dem remulanischen Dealer, da wo Picard das Schiff mit seinen Gedanken zerstört hat
Ernsthaft: "Der Überläufer" und was da explodiert ist das romulanische Scoutschiff."Für geniale Menschen ergeben sich die passenden Ereignisse von selbst. Sie sehen zwar aus wie Zufälle, sind aber eine Folge von Notwendigkeiten."
Kommentar
-
Zitat von alcyoneDas war doch die Folge mit dem remulanischen Dealer, da wo Picard das Schiff mit seinen Gedanken zerstört hat
Ernsthaft: "Der Überläufer" und was da explodiert ist das romulanische Scoutschiff.Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!
Kommentar
Kommentar