aber der rest stimmt doch, oder? Der macht da grad so ne art rührei
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel - TNG
Einklappen
X
-
Ähm, ich wollte eigentlich sowas wie einen Folgennamen hören, ihr zwei...
@FirstBorg, überleg noch mal, in welcher Staffel Pulaski auf die Enterprise kam, dann hast Du schon mal die richtige Staffel. Die beschriebene Szene stimmt.
@GGG, nö!三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)
In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius
Kommentar
-
@ FirstBorg: Rikers Vater und Dr. Pulaski sind in der zweiten Staffel zu sehen, nicht in der dritten
Die Staffel war übrigens sogar richtig und auch, dass Riker kocht, aber die Folge heißt "Die Zukunft schweigt"Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Nein, Spocky, das Bild ist schon aus der zweiten Staffel. Dr. Pulaski nimmt nämlich an dem "köstlichen" Mahl teil. Der Folgenname stimmt und Du bist dran!
三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)
In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius
Kommentar
-
Ich hatte ja gemeint, dass die Staffel mit Frau Pulaski richtig geraten war
Wo wir gerade beim Essen waren:
Welcher Folge und warum schauen die beiden Grazien so unappetitlich?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Verstehe, Spocky!
Folge: Die Frau seiner Träume
Die beiden Damen können sich nicht ausstehen. Hintergrund: Deanna ist Wyatt, dem Sohn der rechten Dame, versprochen.三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)
Kommentar
-
Natürlich vollkommen richtigFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
Kommentar