Bilderrätsel - TNG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - TNG

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jupp, war wohl zu einfach, was?
    "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
    "Nor I myself."

Kommentar

Fladm.Olli
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Folge? Bitte auf Englisch!
        Und was ist grad passiert?

Kommentar

Ich dachte zwar erst an Wiedervereinigung, aber ich denke das Bild könnte aus

"Katastrophe auf der Enterprise"/"Disaster" stammen, wenn dem so ist müsste das Schiff gerade in einem Quantumfaden geraten sein.
          Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
          und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
          ! wie man's macht, isses falsch !

Kommentar

Nee, das ist doch die Folge, wo Picard unbedingt zu som Admiralsmeeting muss, aber nicht will und dann haben die auch noch Probleme mit dem Warp-Antrieb. Und dann gibts halt die Szene, wo die gerade auf Warp gehen wollen und dann alles zusammenbricht und dunkel wird. Das wird obige Szene sein...und war IMO sehr spät in der Serie..."Force of nature"?
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

@notsch: du meinst "Phantasms"/"Traumanalyse". Da kommen sie dauernd zu spät zu Admiral Nakamura, weil der Warp Antrieb ausfällt. Da geht dann kurze Zeit auch mal überall das Licht aus.
              Aber ich glaube schon, dass hier "Katastrophe auf der Enterprise" gemeint ist.
              "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
              "Nor I myself."

Kommentar

na dann mal schauen
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Charon hat recht, er darf weiter machen.

Kommentar

Welche Folge und was sieht man da auf dem Bildschirm ?
                    Angehängte Dateien

Kommentar

Das Recht auf Leben
                      man sieht das Kristalinwesen

Kommentar

Is richtig, obwohl auf der Seite von der ich das habe behaubtet wurde das es aus "Ein Planet wehrt sich" wäre, aber ich glaube das is blödsinn.

Also du darfst

Kommentar

Es ist auch "Ein Planet wehrt sich", denn in "Recht auf Leben" geht es ja um die Kristall-Struktur.

Kommentar

In dieser Scene haben sie doch die anorganische Lebensform im Labor und erforschen es. Charon1701 die Homepage hat schon Recht es ist aus "Ein Planet wehrt sich".
                            Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Also, neue Frage.

Kommentar

Hab mir grad die Episode angeguckt und sowohl die Homepage als auch ihr habt recht, das Bild stammt tatsächlich aus dieser Episode.

Mea Culpa

Kommentar

Lädt...
                                X