If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Würd ich auch sagen. Du hast wohl eindeutig recht. Oder Anthea?
Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist. Mark Twain (eigentlich: Samuel Langhorne Clemens)
Das ist aus "All Good Things" Teil eins, der Captain gibt sich gefasst als Beverly ihm sein Krankheitsbild bestätigt...und gleich wird Bev ihn knutschen, sie ist schon verdächtig nahe und guckt auf ihn runter --- stimmts ??
Das ist aus "All Good Things" Teil eins, der Captain gibt sich gefasst als Beverly ihm sein Krankheitsbild bestätigt...und gleich wird Bev ihn knutschen, sie ist schon verdächtig nahe und guckt auf ihn runter --- stimmts ??
Na aber hallo! Wie genial ist das denn?! Da siehst du nur P. und kannst es genauestens der Episode zuordnen UND noch die entsprechende Szene kommentieren! Hoffentlich habe ich der nächsten Runde auch wieder eine Chance!
Na aber hallo! Wie genial ist das denn?! Da siehst du nur P. und kannst es genauestens der Episode zuordnen UND noch die entsprechende Szene kommentieren! Hoffentlich habe ich der nächsten Runde auch wieder eine Chance!
Hach, wie gesagt, wenn man das rechts als Beverlys Haare interpretiert, dann ist das nicht mehr so schwer, weil sie ganz nah, von oben auf den Cap guckt, und da gibts nur diese eine Szene....
Hier ein freundliches *cheeeese* Foto vom Captain, auf Achse (?), welche Episode:
Kommentar